Cover-Bild Shane & Riley
Pia Rowen

Shane & Riley

Rebel of Devils
Shane is back!

Riley traut ihren Augen kaum, als sie sieht wer nach zwölf Jahren in den Club marschiert. Sie ist fest entschlossen, Shane für sich zu gewinnen. Ein Unterfangen, welches einige Probleme mit sich bringt.
Shane kehrt nach langer Abwesenheit zu seinen Clan-Brüdern in seinen Heimatort zurück. Einerseits wird er herzlich empfangen, andererseits macht ihm sein Cousin das Leben zur Hölle.
Und dann ist da dieser Wildfang, der noch immer mehr Probleme bereitet, als gut für ihn ist. Nur was passiert, wenn sich zwischen Shane und Ley etwas entwickelt, was gar nicht auf dem Plan stand? Eine Geschichte zwischen Leidenschaft, Intrigen und gefährlichen Machenschaften.

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Jedoch ist es möglich, dass weitere Bücher der Rebel of Devils veröffentlicht werden.

Veröffentlicht am 08.03.2022

Rebel of Devils

< Eigentlich sollte ich die Tour genießen. >

Mein Herz schlägt einfach für die Biker. Deswegen musste ich auch dieses Buch unbedingt lesen.
Es lag lange auf meiner Leseliste. Was ich natürlich dann ...

< Eigentlich sollte ich die Tour genießen. >

Es lag lange auf meiner Leseliste. Was ich natürlich dann beim Lesen einfach bereut habe.
Dieses Buch war einfach genial.

Wir lernen hier die "Rebels of Devils" kennen. Ich hoffe ja, das es noch weitere Bücher der Jungs gibt.
Irgendwie mag ich die Welt der Biker total gerne lesen. Deswegen brauche ich mehr davon.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man weiß gleich um was es geht. Und das Pärchen darauf gefällt mir sehr gut. Auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen.

Die Autorin und der Verlag ist mir nie. Ich kannte beide vorher noch nicht. Nur durch eine Freundin bin ich auf das Buch gekommen. Schade das ich es nicht schon früher gelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Die Orte und Charaktere wurden sehr gut beschrieben.

Shane hat den Kontakt zum Club nach einer ganzen Zeit abgebrochen. Was ich natürlich schade finde. Den er gehört einfach da hin. Es ist seine Welt und macht sein Job echt gut.
Klar es fällt ihm echt schwer wieder ein Schritt zum Club zu machen. Aber leider bleibt ihn nicht anderes übrig. Das merkt man auch beim lesen. Ich habe mit ihm gefüllt.
Und dann ist da noch Riley. Er ist von der ersten Minute einfach total begeistert von ihr.
Aber ob die beiden einen gemeinsame Weg finden müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Liebe Pia,
bitte schreibe noch mehr Bücher über die "Rebel of Devils". Ich würde mich total freuen.

Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.02.2022

Pia Rowen

Ich habe in diesem Buch die Rebel of Devils kennengelernt und muss sagen, ich will mehr!
Zur Zeit ist noch nicht bekannt, ob es noch ein weiteres Buch geben wird, aber ich hoffe es so sehr.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin liest sich absolut angenehm und flüssig. Der Einstieg ins Buch war sofort spannend und fesselnd. Ich wollte immer mehr und mehr.  Außerdem wird die Story aus wechselnder Sicht erzählt, somit bekommt man einen perfekten Einblick in die Gedanken, Ängste und Gefühle von Shane und Riley.  Auch die Nebencharaktere sind so gut ausgearbeitet, daß man mehr über sie erfahren möchte.
Der Spannungsbogen ist hier absolut vorhanden, das Buch aus der Hand legen, war für mich keine Option.

Das Cover passt für mich perfekt zu Handlung. Genau so stellt man sich Riley und Shane auch vor. Außerdem sieht man auf direkt um was es in dem Buch gehen wird. Beide tragen eine Kutte, ein Motorrad ist zu sehen und der Clubname deutlich erkennbar. Die Farben harmonieren sehr gut mit einander und verleihen dem Cover das besondere Extra.

Shane  hat vor Jahren den Kontakt zu seinem Clan abgebrochen. Berechtigt oder unberechtigt?
Nach vielen Jahren kehrt er zurück. Der Anlass ist alles andere als erfreulich und es wühlt ihn sehr auf. Wie werden ihn die Clubmember aufnehmen? Wie wird es in der Heimat? Er ist nicht ohne Grund so lang fern geblieben. Ich konnte seine Zwiespalt und seine Gefühle sehr gut nachempfinden. Der Empfang ist herzlich und kalt zugleich. Darf ich sagen, das ich seinem Cousin gefressen habe? Seine ganze Art einfach widerlich.
Aber er entdeckt auch den Wildfang Riley. Sie hat ihm damals schon den letzten Nerv geraubt. Auch sie ist erwachsen geworden und Shane miss feststellen, dass sie brandheiß ist.
Im Club wird es laut, die Frage nach dem Anführer des Clans wirbelt einiges auf.
Wie wird wohl alles ausgehen? Wie wird Shanes Weg weitergehen? Haben Riley und Shane eine Chance?

Eine Handlung, die mich gefesselt und gepackt hat. Es war mir ein absoluter Lesdgenuss. Die Seiten sind dahin geflogen und ich hoffe inständig auf eine Fortsetzung. Ich möchte die Rebel of Devils weiterhin begleiten.

Verdiente 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.11.2021

Fesselnder und spannender Biker-Roman der nach einer Fortsetzung schreit

Shane hat den Kontakt zu seinem Clan schon vor Jahren abgebrochen! Doch ein trauriger Anlass führt ihn zurück in seinen Heimatort.
Dort angekommen, scheint es, als hätte man ihn bereits erwartet, doch ...

Dort angekommen, scheint es, als hätte man ihn bereits erwartet, doch sieht er sich auch sofort konfrontiert mit Slade – seinem Cousin!
Die Frage nach einem neuen Anführer des Clans wird immer lauter und die Hintergründe scheinen immer gefährlicher!
Als wäre dies nicht schon genug Aufregung, steht er auch noch ausgerechnet der Frau gegenüber, die ihn damals als junges Mädchen, den letzten Nerv raubte. Doch zwölf Jahre sind eine lange Zeit. Der kindliche Wildfang ist zu einer brandgefährlichen, heißen Frau herangereift.
Sie soll Teil eines Deals sein. Doch Shane ist sich sicher, dass Riley genau der Typ Frau ist, der nichts als Gefahr bedeutet.

Das Cover widerspiegelt perfekt die Protagonisten!
Es handelt sich hier um einen richtig aufregenden, spannungsgeladenen Biker-Roman! Nicht nur die Rivalität zwischen den Clans und die Rivalität zwischen den beiden Cousins macht diese Geschichte so unglaublich fesselnd. Die Annäherung von Shane und Riley könnte nicht aufregender sein!
„Was sich liebt – das neckt sich!“ Eine passende Redewendung, wenn es um diese beiden Protagonisten geht!

Man fühlt sofort diese erotische Spannung, wenn sich Riley und Shane begegnen. Auch wenn beide es nicht zugeben wollen, ihre Gefühle verdrängen und sich aus dem Weg gehen wollen, lässt es sich nicht vermeiden, dass sie aufeinandertreffen.
Was Außenstehende längst wissen, wollen sie sich nicht eingestehen!

Riley ist wirklich ein Wildfang. Ich mag ihre freche, schlagfertige und laute Art. Sie ist der Typ Frau, wo ich mir gut vorstellen kann, dass der ganze Club es mitbekommt, sobald sie durch die Tür kommt.
Shane wirkt hingegen eher zurückhaltend. Man merkt, dass er überhaupt nicht auf
Konfrontation aus ist und eher darauf bedacht ist, nicht in den Vordergrund zu treten.

Durch die Neckereien der Beiden, ist diese Geschichte nicht nur hart sondern auch herzlich und mit der richtigen Dosis Humor gespickt.

Ich habe dieses Buch sehr genossen und am Ende war mein erster Gedanke – bitte liebe PIA ROWEN – schenke uns eine Fortsetzung!

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht verständlich, erfrischend und frech. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive abwechselnd der Protagonisten erzählt. Die Protagonisten, sowie auch die Nebencharaktere wirken authentisch und die bildhafte Beschreibung der Umgebung ermöglicht ein perfektes Kopfkino.
Spannend und überaus fesselnd aufgebaut, war es hier besonders schwer, das Buch auch nur für wenige Momente aus der Hand zu legen. So war es wenig verwunderlich, dass ich diese Geschichte beinahe in einem Rutsch durchgesuchtet habe.

Ja, eine Fortsetzung der Rebel of Devils wäre wirklich ein Traum. Laut Autorin ist dies auch nicht ausgeschlossen!

Veröffentlicht am 28.09.2021

Rezension

Meine Meinung zu der Geschichte:

Meine Meinung zu der Geschichte:

Bereits den Klappentext fand ich sehr ansprechend und habe mich daher sehr auf die Geschichte gefreut. Jetzt im Nachhinein kann ich auch sagen, dass die Geschichte wirklich interessant und durchaus bis zum letzten Kapitel spannend war. Sie hatte immer neue Wendungen zu bieten und es wurde einem beim Lesen definitiv nicht langweilig. Leider war der Schreibstil sehr unangenehm und das Buch wirkte dabei kaum lektoriert. Wortwiederholungen, stilistische Fehler und Grammatikfehler waren darin zu finden, was meinen Lesefluss doch sehr unterbrochen hat.

Meine Meinung zu den Charakteren:

Die Charaktere waren typisch nach einer Badboy/Badgirl Geschichte aufgebaut. Sie gingen durchaus in die Tiefe und zeigten uns auch mal ihre verletzliche Seite, wodurch man sich doch ein wenig mehr mit den Protagonisten identifizieren konnte. Nur dieser Gedanke von „Ich bin nicht so wie andere Mädchen“ hat sich ein wenig zu oft durch das Buch gezogen und mich etwas gestört. Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben.

Die Geschichte ist durchaus solide aufgebaut, hat einen roten Faden und reißt einen mit seiner Spannung mit. Einziger Kritikpunkt ist wirklich der Schreibstil, und da das Buch nun einmal über 400 Seiten hat, wird es durch diesen schwer, das Buch vollends zu genießen.