Cover-Bild Liebe verrät
  • Ersterscheinung: 19.02.2015
Rebecca Donovan

Liebe verrät

Christine Strüh (Übersetzer)

Emma versucht, ein ganz normales College-leben zu führen: Vorlesungen, Partys, Alkohol, Männer. Alles, um sich von dem Verlust ihrer großen Liebe Evan abzulenken. Doch dann zwingt sie ein schreckliches Ereignis, in ihre alte Umgebung zurückzukehren. Sie muss sich ihren Ängsten und ihrer Vergangenheit stellen und lernen, wieder zu vertrauen ... und die Liebe zuzulassen.

Der dritte Teil der ›Liebe‹-Trilogie

»Packend! Von der ersten bis zur letzten Seite.« Colleen Hoover, Autorin von ›Weil ich Layken liebe‹

Alle Bände der »Liebe«-Trilogie auf einen Blick:
»Liebe verletzt« (1)
»Liebe verwundet« (2)
»Liebe verrät« (3)

Veröffentlicht am 18.08.2019

Deine erste Liebe vergisst du nicht...

Dieser Teil hat mich einfach nur fertig gemacht.

Emma hat sich meiner Meinung nach komplett verändert und das vielleicht auch nicht unbedingt zum besseren.
Sie geht auf Partys, lässt niemanden an sich heran und ist immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick.
Bis jemand kommt und versucht ihre Mauern einzureißen, allerdings merkt man schnell, dass das nicht möglich ist, denn Emma ist alles andere als über Evan hinweg.

Cole war auch ein sehr sympathischer Charakter. Er wollte nur das Beste für Emma, aber er hatte einfach keine Chance, denn sie ließ ihn nicht nah genug an sich ran. Er tat mir unglaublich Leid, wie Emma mit ihm umging.

Das besten an dem Buch war auf jeden Fall das es einen riesen große Kussszene im Regen gab, was ich unglaublich toll fand.

Den Schreibstil fand ich sehr gut. Ich kam schnell in die Geschichte rein und musste einfach wissen, wie es mit Evan und Emma's Geschichte weitergeht.

Und nachdem ich den ersten Teil grandios fand und der zweite Teil mich leider enttäuscht hatte, hatte ich erst einmal nicht so große Erwartungen vom dritten. Allerdings hat sich herausgestellt, dass er einfach nur unglaublich gut war.

Ich habe die ganze Zeit nur mitfiebern können, wie es mit Evan und Emma weitergeht und ob er ihr verzeihen kann und sie zusammen kommen, ob Emma sich selbst verzeihen kann.

Es war einfach unglaublich spannend wieder in die Welt von Evan und Emma abtauchen zu können und ihre Geschichte zu verfolgen.

Meiner Meinung nach ist und bleibt Evan ein absoluter Traumtyp und Good Boy, den sich einfach jedes Mädchen wünscht.