Für alle Fans von Emily in Paris
Les Bouttiers – Wir sind jetztDas Cover von "Les Bouttiers - Wir sind jetzt" finde ich richtig schön und gehört sogar zu meinen liebsten Covern von Antonia Wesseling. Ich mag die Farbauswahl sehr gerne und besonders durch die Darstellung ...
Das Cover von "Les Bouttiers - Wir sind jetzt" finde ich richtig schön und gehört sogar zu meinen liebsten Covern von Antonia Wesseling. Ich mag die Farbauswahl sehr gerne und besonders durch die Darstellung der Frau wird schon deutlich, dass es sich hier um ein starke Frau handelt, die für mich auch perfekt zur Modewelt passt. Besonders schön finde ich auch den Farbschnitt, weil er sehr schlicht ist.
Elodie ist eine tolle Protagonistin, der ihre Familie wichtig ist, aber auch sehr modern denkt und hofft frischen Wind in das Familienunternehmen bringen zu können.
Adam ist der Sohn der konkurrierenden Modefamilie und damit nicht unbedingt jemand auf den Elodie sich einlassen sollte. Er war für mich in diesem Buch eher der Bad Boy da ich ihn manchmal gar nicht so leicht durchschauen konnte. Trotzdem hat er mir gut gefallen und in diesem Buch auch eine Entwicklung durchgemacht.
Gabriel ist ein großartiger Protagonist, der mein Herz schnell für sich gewinnen konnte. Aber er gibt sein bestes sich von Elodie fernzuhalten, da er ihr Adoptiv Cousin ist und dies nicht unbedingt etwas ist, dass positive Auswirkungen für die Familie hätte sondern wahrscheinlich nur für noch mehr Probleme für die Familie sorgen würde.
Aus irgendeinem Grund hatte ich angenommen, dass beide Bände dieser Dilogie Einzelbände sind, weswegen ich am Ende sehr überrascht war, herauszufinden, dass die Geschichte von Elodie in Band Zwei weitergehen wird.
Das Setting von Paris wurde hier für mich wirklich großartig beschrieben. Es war richtig schön durch das Buch über die Modewelt zu lesen und vor allem auch Paris kennenzulernen, somit möchte ich jetzt unbedingt ganz bald nach Paris zu reisen.
Der Schreibstil von Antonia Wesseling hat sich für mich über die Jahre wirklich stark weiterentwickelt. Es war für mich sehr leicht in die Geschichte reinzufinden und wollte das Buch am liebsten auch gar nicht aus der Hand legen.