Cover-Bild Die Jagd
10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Horror: Zeitgenössisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 528
  • Ersterscheinung: 02.02.2009
  • ISBN: 9783453675421
Richard Laymon

Die Jagd

Roman
Kristof Kurz (Übersetzer)

Jody ist ziemlich clever für eine Sechzehnjährige. Nur deshalb ist sie noch am Leben – bis jetzt. Sie war zu Besuch im Haus ihrer Freundin Evelyn, als eine Bande junger Killer sie überfiel. Sie sah ihre Freundin aufgespießt auf einem Speer, aber es gelang ihr zu fliehen, zusammen mit Evelyns jüngerem Bruder Andy. Doch einer der Mörder hat sie gesehen und ist jetzt auf der Jagd nach ihr.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2018

Brutaler Nervenkitzel

0

Jody übernachtet bei ihrer besten Freundin Evelyn, deren Bruder Andy und Eltern.

In dieser Nacht wird sich alles verändern - und zwar nicht zum guten. Mitten in der Nacht wacht sie auf und sieht voller ...

Jody übernachtet bei ihrer besten Freundin Evelyn, deren Bruder Andy und Eltern.

In dieser Nacht wird sich alles verändern - und zwar nicht zum guten. Mitten in der Nacht wacht sie auf und sieht voller Entsetzen wie ihre Freundin von einer wilden Bande mit einem Speer aufgespießt wird.

Gerade so kann sie mit dem Evelyns Bruder Andy fliehen. Doch nicht ohne Verfolgungsjagd!

Ein fesselnder, spannender und absolut brutaler Nervenkitzel, der einem das Herz in der Brust heraus reißt!

Geschrieben wird die Geschichte mal aus der Sicht von Jody, aber dann auch wieder aus der Sicht von Simon - eines der Gangmitglieder.

Dieser spricht in ein Aufnahmegerät und so erfährt man immer erst nachher, was passiert ist. Und er kann einem alles erzählen, auch wenn es nicht die Wahrheit ist, oder er einfach mal etwas auslässt....

Ein absolutes Muss für Richard Laymons Fans! Für mich der beste Band von allen! Der Nervenkitzel gepaart mit dieser Jagd nach Jody und Unwissenheit was als nächstes geschieht!

Genial! Unbedingt lesen!