Cover-Bild Ten Count 04
  • Ersterscheinung: 16.06.2016
  • ISBN: 9783842025493
Rihito Takarai

Ten Count 04

Eigentlich wollten sich die beiden nur einen Film ansehen, doch Kurose hat anderes im Sinn und probiert etwas Neues mit Shirotani aus … Dieser ist allerdings nicht begeistert. Es kommt zum Streit und Shirotani stürmt wutentbrannt aus der Wohnung! Werden sie ihre Sexualität in Einklang bringen können oder wird einer der beiden die Beziehung beenden?

Veröffentlicht am 01.07.2023

Die Vergangenheit von Shirotani

Der Band geht da weiter, wo der voherige aufgehört hat, Man lernt mehr darüber, woher Shirotanis Phobie seine Wurzeln hat und es treten die ersten Probleme auf zwischen Shirotani und Kurose.

Wieder ein ...

Wieder ein toller Band mit sexy Momenten aber auch mit emotionalen. Die Waage wurde gut zwsichen den beidne Punkten gefunden.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Hintergründe

Viele finden das Cover zu Band 4 schrecklich. Ich mags, auch wenn ich nichts mit Füßen anfangen kann.
Die unterbrochene Szene aus dem vorherigen Band geht weiter.
Dieser Band ist mit der Beste. Man erfährt ...

Die unterbrochene Szene aus dem vorherigen Band geht weiter.
Dieser Band ist mit der Beste. Man erfährt mehr über Shirotani und versteht woher seine Zwangsstörung herrührt.
Einfach toll und einfühlsam.

Veröffentlicht am 15.02.2019

.........

Falls ihr genau wie ich keine Füße mögt, keine sorge, in diesem Band kommt keine Szene wie auf dem Cover vor^^

Ich glaube, der Band hat mir bis jetzt am besten gefallen. Er startet sehr heiß mit der in Band 3 angefangenen Szene zwischen den beiden, die aber nicht so glücklich endet. Danach flüchtet Shirotani und es gibt eine Szene, in der seine Angst vor Bakterien sehr gut bildlich dargestellt wurde, diese Szenen habe ich als sehr stark wahrgenommen, weil die Gefühle so gut transportiert wurden. Man merkt richtig, wie er mit sich kämpft, sodass er einem dann auch sehr leidtut.

Der Band hat mir auch so gut gefallen, weil man nun in die Vergangenheit von Shirotani blickt und erfährt, was damals passiert ist und wieso er bei manchen Dingen so denkt und handelt, wie er es tut. So kann man seinen Charakter nun mehr begreifen, ich bin gespannt, ob man auch noch etwas mehr über Kurose erfahren wird.

Von den Zeichnungen her hat mir der Manga wieder richtig gut gefallen. Gefühle werden durch die Bilder sehr gut transportiert. Und ich werde ganz schnell weiter lesen.