Cover-Bild Ten Count 06
  • Ersterscheinung: 15.11.2018
  • ISBN: 9783842049048
Rihito Takarai

Ten Count 06

Auf dem Weg in ein Restaurant begegnen Shirotani und Kurose Ueda, der ehemaligen Schülerin von Shirotanis Vater. Shirotani ist nicht wohl dabei, mit ihr etwas trinken zu gehen, lässt sich aber dazu drängen. Als sie Kurose angbaggert, platzt Shirotani der Kragen und er verschwindet wutentbrannt. Die Erinnerung an die Vergangenheit schmerzt ihn und Kurose hat seine Mühe, ihn wieder zu beruhigen. Doch plötzlich hat er eine süße Idee ... Der letzte Band der Erfolgsserie!

Veröffentlicht am 01.07.2023

Der Abschluss

Der Band greift da auf, wo der voherige geendet hat. Es bietet Material für Konflikte und die Beziehung von Shirotani und Kurose erreicht ihren Höhepunkt.

Das Ende ist befriedigend, über eine Fortsetzung ...

Das Ende ist befriedigend, über eine Fortsetzung würde ich mich aber sicher wie viele andere trotzdem freuen, d1a die Beziehung der beiden noch viele unerforschtes Material bietet.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Abschlussband

Beim Abschlussband hat uns Tokyopop eine hübsche Postkarte spendiert.
Die Geschichte setzt nahtlos an Band 5 an. Wieder gibt es einige Enthüllungen. Auch was der letzte Punkt auf Shirotanis Liste ist.
Viel ...

Beim Abschlussband hat uns Tokyopop eine hübsche Postkarte spendiert.
Viel Gefühl und ein Happy End. Was will man mehr?

Veröffentlicht am 25.02.2019

.........

Ein schöner Abschluss, auch wenn das Ende etwas offen ist und es von mir aus gerne hätte weiter gehen können. Ich verstehe aber auch, wieso hier ein Cut gezogen wurde

Mir hat auch der letzte Band sehr ...

Mir hat auch der letzte Band sehr gefallen. Hier weiß man nun alle Hintergründe zu Kurose und Shirotani, sodass man beide gut verstehen kann und auch ihr handeln. Ich mochte die beiden sehr zusammen und habe gerne gelesen oder her gesehen^^ wie Shirotani sich immer mehr öffnet und ihm immer mehr Dinge möglich sind. Eine schöne Entwicklung, ich fand ihn in manchen Szenen einfach sehr süß, mit seiner manchmal etwas kindlichen und schüchternen Art.

Die Zeichnungen waren auch hier wieder Top und es gab ein paar heiße Szenen für Erwachsene. Ich würde mir natürlich wünschen, dass es vielleicht doch noch weiter geht mit den beiden, möglich wäre es auf jeden Fall.