Cover-Bild Zufällig Verliebt: Infinite Heartbeats
Band 1 der Reihe "Infinite Heartbeats"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.11.2023
Romy Ann

Zufällig Verliebt: Infinite Heartbeats

Eingebildete, reiche Anzugträger bedeuten nichts als Ärger. Warum nur bringt dann ausgerechnet er mein Herz zum Rasen? Viktoria Winter wird überraschend zur Mitarbeiterin des Jahres gekürt. Ihr Gewinn – ein All-inclusive- Liebeswochenende. Nur hat das Ganze einen Haken. Den passenden Mann dafür gibt es aktuell nicht. Bis sie zufällig auf Alex Parker trifft. Heiß, gutaussehend und sündiger als Schokolade. Genau ihr Typ, wenn es da nicht ein Problem gäbe. Er ist Erbe und Eigentümer des international erfolgreichen Familienunternehmens „Architektur Parker“ und somit ein versnobter, reicher Anzugträger. Und diese meidet Viki um jeden Preis. Allerdings muss sie bald feststellen, dass hinter Alex’ protziger Fassade mehr steckt als gedacht und sich ihr Herzschlag in seiner Nähe kaum noch beruhigen lässt … Das unabhängig lesbare Spin-off zur MX-Racing-Reihe von Romy Ann ist eine ganz besondere Millionaire-Romance. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Es wird turbulent und hot.... ein wunderschöne Highlight

Du bist Du, genau deshalb liebe ich dich. Du hast mir gezeigt was Leben bedeutet ...
Wow, ich bin immer noch geflasht. Eine turbulente Boss Romance, die mich total begeistert hat.
Viki hat schlechte Erfahrung ...

Viki hat schlechte Erfahrung mit Anzugträgern gemacht, ob es an ihrem Job liegt? Oder ihre Art?
Viki ist so cool, ich habe sie gefeiert, sie sagt was sie denkt und das direkt ihne nachzudenken.
Alex ist hot und ein harter Geschäftsmann, sollte man meinen, aber eine Frau hat ihn voll im Griff. Ob das Viki ist? Lasst euch überraschen.
Der Schreibstil ist hot, wunderbar bildhaft, emotional und humorvoll. Ich musste so oft lachen und hatte die ganze Zeit Kopfkino. Man fliegt regelrecht durch die Seiten.
Die Settings sind toll, das Hotel ohlala oder der Arbeitsplatz von Viki ...
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diese tolle Buch und genießt die spicy Lesestunden, ich freue mich schon auf das nächste Buch von der Autorin, dass bestimmt wieder ein Highlight wird.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Zufällig Verliebt: Infinite Heartbeats / aufregende & spicy Lovestory

In " Zufällig Verliebt: Infinite Heartbeats " geht Viktoria in ihrem Job voll auf und wird in Folge dessen zur Mitarbeiterin des Jahres gekürt. Als Present darf Viki ein Wochenende zu zweit in einem speziellen Hotel verbringen, nur dass Viki als Single der passende Partner dazu fehlt.
Als Viktoria dann auf Alexander Parker trifft, könnte sie schwach weden, wäre da nicht seine eindeutige Ausstrahlung als Bürohengst. Schlimmer noch, als sich herausstellt, dass Alex ein renommiertes Architektur Agentur gehört.
Jedoch ist Alex vom ersten Moment an von Viktoria und deren lockeren Art fasziniert und möchte sie unbedingt näher kennen zu lernen.
Aber Viki macht es dem Anzugträger zunächst nicht leicht, doch letztendlich kann Alex bei Viki Punkten und sie für sich gewinnen.
Nur hat das zwischen ihnen Potenzial mehr daraus zu werden und wie reagiert Alex versnobtes Umfeld auf ihre Beziehung? Kann es unter diesen Umständen überhaupt eine gemeinsame Zukunft für sie geben?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas aus der MX Racing Reihe wie zbVikis Freundin Leona und Eric aus Band zwei.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Viktoria und Alexander mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2023

Fesselnd, heiß, humorvoll - Charaktere die das Leserherz nicht loslassen

Viktoria Winter kann es nicht fassen. Mitarbeiterin des Jahres! Ihr Preis – ein Wochenende für zwei Personen in einem Erotik-Hotel! Doch dafür muss die passende Begleitung erst mal gefunden werden.
Die ...

Die Verkäuferin von Sextoys weiß genau, was sie will. Und sie weiß auch, was sie nicht will. In ihrem Fall ganz eindeutig Anzugfuzzis.
Wir wissen alle, dass sich die Liebe eigene Wege bahnt. Ausgerechnet einer der reichsten Männer der Stadt, schafft es, ihre Welt auf den Kopf zu stellen.
Zwei Welten prallen aufeinander. So verschieden und doch ergänzen sie sich auf ganz wundervolle Weise.

Wer die MX-Racing-Reihe der Autorin gelesen hat, hat mit Viktoria bereits kurz Bekanntschaft gemacht. Umso mehr freut es mich, dass sie hier ihre ganz eigene Geschichte bekommt. Und diese ist gänzlich anders, als ich es von der Autorin erwartet hätte, und das machte es für mich noch spannender.

Viktoria ist eine Protagonistin, die mir sicherlich länger im Gedächtnis bleibt. Ein kleiner Wirbelwind, mit ordentlich Pfeffer im Hintern. Humorvoll, selbstbewusst, schlagfertig und trotzdem hat sie es nicht leicht. Sie liebt ihren Beruf, doch sind die damit verbunden Vorurteile und Anfeindungen nur schwer auszublenden.

Alex Parker ist heiß. Er ist gutaussehend, ein wahrer Gentleman und er weiß genau, welche Wirkung er auf Frauen hat. Arrogant? Mit Sicherheit nicht.

Die beiden harmonieren so toll miteinander und doch weiß sie genau, dass eine Verkäuferin von Sextoys niemals einen Platz an der Seite eines Parkers haben kann.

Diese Geschichte hab ich in nur einer Nacht gelesen. Es war mir nicht möglich, das Buch aus der Hand zu legen. Fesselnd, heiß, humorvoll und dann auch noch die kurzen Gastauftritte der Protagonisten aus der MX-Racing-Reihe.

Ich mag den neuen Stil der Autorin und ich würde mich sehr auf eine Fortsetzung dieser Art freuen. Als kleiner Hinweis – von Selina, Alexs kleiner Schwester, würde ich sehr gerne noch viel mehr lesen. Ein Nebencharakter der ohne Worte, ganz viel Eindruck bei mir hinterlassen hat.