Cover-Bild Erbe Royal
Band 3 der Reihe "Die Westerly Milliardäre"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 22.01.2019
  • ISBN: 9782919804948
Ruth Cardello

Erbe Royal

Marina Ignatjuk (Übersetzer)

Der dritte Teil der Westerly-Saga um schöne Royals, widerspenstige Brüder und mitreißende Leidenschaften.

Während die Fotos von ihrer Begegnung im Internet millionenfach angeklickt werden, versucht Rachelle vergeblich ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Denn seine Hoheit ist zwar arrogant und selbstherrlich – allerdings auch so unglaublich sexy, dass Distanz nicht wirklich eine Option ist. Vor allem weil der charismatische Royal seine ganz eigenen Pläne mit Rachelle hat …

Veröffentlicht am 06.01.2020

märchenhaft

Rachelle wollte nur ihren Bruder besuchen, aber sie ist die meiste Zeit allein in seinem Haus. Als sie ihn auf seiner Filmpremiere überraschen will läuft sie Prinz Magnus de Bartelebon über den Weg. Zwischen ihnen knistert es und Magnus braucht Eric´s Hilfe und wenn er dafür ein paar Tage Rachelle für sich haben kann, dann hat er nichts dagegen.
Die nächste der Geschwister ist an die Reihe. Rachelle ist die große Schwester, die auf allen aufpasst. Sie weiß nicht mehr was los ist und versucht vor ihren Gefühlen zu fliehen und rennt in ihren Prinzen. Magnus ist berechnend und eiskalt. Er hat sein Herz gut verschlossen. Doch Rachelle hat sich schon eingeschlichen ohne das er es gemerkt hat. Eine romantische Liebesgeschichte wie man sich einen "Prinzen" angelt und in diesem Herz. Das Buch ist süß, romantisch, humorvoll und ab und an auch etwas spannend. Genau das richtige für einen Tag zum Abschalten und man eine heile Welt betreten will, mit einem garantierend Happy End.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Erbe Royal (Die Westerly Milliardäre 3) / eine schöne und emotionale Lovestory

In " Erbe Royal (Die Westerly Milliardäre 3) " ist Rachelle zu ihrem Bruder Eric nach London gereist.

Was sie dabei nicht geahnt hatte war, das sie bei der Filmpremiere niemand geringeren als Prinz Magnus de Bartlebon in die Arme fällt.
So muss sie jetzt mit dieser Begegnung und der daraus folgenen Medienaufmerksamkeit zurecht kommen. Und dies ist gar nicht so einfach, den Magnus ist ein sehr charismatischer Mann. Der auch an ihr gefallen gefunden hat. Doch was sind seine Pläne mit Rachelle und was hat das ganze mit seinem Land zu tun.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rachelle und Magnus mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, was Magnus mit Rachelle plante, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Eine Liebesgeschichte wie im Märchen

Klappentext: Voller Vorfreude fliegt Rachelle Westerly nach London, um ihren Filmstar-Bruder Eric zu besuchen. Doch kaum in England angekommen, laufen die Dinge aus dem Ruder: Denn die schöne Rachelle stolpert bei Erics Filmpremiere in die Arme von niemand Geringerem als Prinz Magnus de Bartelebon.
Während die Fotos von ihrer Begegnung im Internet millionenfach angeklickt werden, versucht Rachelle vergeblich ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Denn seine Hoheit ist zwar arrogant und selbstherrlich – allerdings auch so unglaublich sexy, dass Distanz nicht wirklich eine Option ist. Vor allem weil der charismatische Royal seine ganz eigenen Pläne mit Rachelle hat.

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Westerly-Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da sich jeder Teil einem anderen Pärchen widmet.

Ich habe die ersten beiden Bände bereits gelesen und war daher natürlich auch neugierig auf diesen Teil.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich, flüssig und lässt sich angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sich problemlos in sie reinversetzen und sie umso besser kennenlernen kann.

Die Charaktere wurden soweit ganz gut herausgearbeitet und haben mir im großen und ganzen eigentlich auch gefallen, auch wenn sie mir nicht ganz so sympathisch waren, wie die Protagonisten aus den Vorgängern.

Die Grundidee an sich ist zwar nichts neues, wurde aber von Ruth Castello insgesamt ganz gut umgesetzt. Die Handlung konnte mich unterhalten und durchaus mein Interesse wecken und aufrecht erhalten. Eine Geschichte wie im Märchen, nur im modernen Gewand.

Fazit:

Eine nicht neue, aber immer wieder interessante Grundidee, die durchaus unterhalten konnte und eine Liebesgeschichte, wie im Märchen – nur in einem modernen Gewand. Von mir gibt es daher 3,5 bis 4 Sterne.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Wie ein modernes Märchen.

Rachelle Westerly bliebt im langen Korridor auf halber Strecke stehen. Unmengen geschlossener Türen gingen links und rechts davon ab. Als ihr Bruder Eric gesagt hatte, sie könne so lange bleiben, wie sie wolle, weil sein Londoner Haus groß genug sei, dass sie ihn nicht stören würde, hatte sie angenommen, er wollte nur nett sein. Aber nein, er hatte es ernst gemeint. Rachelle war vor einer Woche eingetroffen und seitdem hatte sie ihn nur einmal gesehen.

Eckdaten
PDF-Dokument
305 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Übersetzung: Marina Ignatjuk
2019
ISBN: 978-2-919-80494-8

Inhalt
Voller Vorfreude fliegt Rachelle Westerly nach London, um ihren Filmstar-Bruder Eric zu besuchen. Doch kaum in England angekommen, laufen die Dinge aus dem Ruder. Denn die schöne Rachelle stolpert bei Erics Filmpremiere in die Arme von niemand Geringerem als Prinz Magnus der Bartelebon.
Während die Fotos von ihrer Begegnung im Internet millionenfach angeklickt werden, versucht Rachelle vergeblich, ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Denn Seine Hoheit ist zwar arrogant und selbstherrlich – allerdings auch so unglaublich sexy, dass Distanz nicht wirklich eine Option ist. Vor allem weil der charismatische Royal seine ganz eigenen Pläne mit Rachelle hat…

Autorin
Nachdem sie zwanzig Jahre lang als Lehrerin gearbeitet hatte, veröffentlichte Ruth Cardello ihren ersten Liebesroman selbst. Mit dem Sprung ihres dritten Buches in die Bestsellerliste der New York Times und von USA Today wurde sie nicht nur in den USA eine gefeierte Autorin, ihr gelang auch der internationale Durchbruch. Ruth Cardello schreibt lustige, spannende Romanzen mit attraktiven Alphamännern und starken Frauen, die sie zu zähme wissen. In allen Geschichten ist die Bedeutung von Familie, Vergebung sowie Vertrauen in andere und sich selbst tief verwoben.

Meinung
Ich habe bereits ein Buch aus dieser Reihe gelesen, was auch mein erstes Buch in PDF-Form und aus dem Amazon Verlag war. Dementsprechend erwartungsvoll und aufgeregt war ich damals. Nun bin ich ein alter Hase, was diese Buchform angeht. ;) Obwohl mir das andere Buch nicht so sehr gefallen hat, habe ich mich wieder vom Klappentext „überreden“ lassen. Ich bin gespannt.
Ich habe die Familiengeschichte der Westerlys nicht mehr ganz so präsent im Kopf gehabt. Wusste nur noch, dass die Familie entzweit wurde und die Geschwister unter den Eltern aufgeteilt wurden. Außerdem sollten diese ihr Erbe erst erhalten, wenn diese geheiratet haben.
Rachelle und ihre jüngeren Geschwister wuchsen nach der Scheidung bei der Mutter auf. Sie wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf und machte sich nicht wirklich viel aus Geld, anders als ihre älteren Brüder, die im Wohlstand aufwuchsen.
Sie scheint diejenige zu sein, die die entzweite Familie wieder zusammen zu bringen versucht, weshalb sie sich gerade zur Aufgabe gemacht hat, ihren Bruder Eric besser kennenzulernen. Keine leichte Aufgabe, wenn sich dieser immerzu in Luft aufzulösen scheint, wenn sie nach ihm sucht. Sie kümmert sich gerne um das Wohl anderer, hat aber bei der momentanen familiären Situation das Gefühl, versagt zu haben.
Kronprinz Magnus Gustavus Valentine de Bartelebon bereitet sich auf eine Thronübernahme vor, derer sich aber nicht gewachsen fühlt. Sein Vater ist der Volksliebling und er befürchtet, in zu große Fußstapfen zu treten. Er will aber mit aller Macht verhindern, dass sein habgieriger Onkel und dessen Sohn an die königliche Macht kommen.
Die beiden treffen das erste Mal auf Erics Filmpremiere zusammen und sofort ist klar, dass Rachelle ziemlich viel Feuer unterm Hintern hat. Sie wirkte auf mich anfangs sehr zurückhaltend und eher wie eine graue Maus, aber sie kann gut austeilen. Beide sind wie Katz und Maus und das ist äußerst unterhaltsam.
Doch er will etwas Bestimmtes von ihr, auch wenn sie sich gegen weitere Annäherungen seinerseits wehrt. Bis er ein Druckmittel gegen sie in der Hand hat, gegen das sie wehrlos ist.
Ich finde ihre Art sehr erfrischend und sie tut ihm eindeutig gut. Nur wird sie mit der Situation klar kommen?
Die Geschichte fand ich im Großen und Ganzen besser als die andere, die ich bereits gelesen hatte. Diese hier erinnert an ein modernes Märchen. ^^ Zwischendurch hat sie mich etwas verloren, aber dennoch ist es eine solide Geschichte gewesen.

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 11.03.2019

Unsympathische Charaktere

Inhalt: In dem dritten Band "Erbe Royal" der Westerly-Reihe geht es um das Westerlyfamilienmitglied Rachelle. Da sie wieder mehr Kontakt zu ihrem Bruder Eric haben möchte, reist sie nach London. Auf einer Filmpremiere ihres Bruders fällt sie in die Arme von Prinz Magnus de Bartelebon. Das erste Zusammentreffen läuft alles andere als gut. Es kommt zu einem Missverständnis. Magnus braucht aber die Hilfe von Eric. Dieser weist ihn aber immer wieder ab. Denn während Magnus Pläne hat und Rachelle ihre Familie wieder näher zusammenbringen möchte, hat Eric seine eigenen Geheimnisse und Probleme.

Meinung: Das Cover finde ich schön. Der Mann und die Stadt verdeutlichen gut Prinz Magnus und sein Königreich. Die Schriftart und -farben finde ich auch sehr passend gewählt. Leider war der ungewöhnliche und eigene Schriftstil nicht meins. Auch die Charaktere konnten mich nicht überzeugen.
Prinz Magnus hat bei seinem ersten Auftritt bei mir schon ziemlich daneben gelegen. Mit der Zeit wurde es leider auch nicht viel besser. Mich hat seine Arroganz und Selbstherrlichkeit ziemlich genervt. Zudem empfand ich ihn als aufgeblasen und breitspurig. Die meiste Zeit hatte ich nicht das Gefühl als würde er wirklich tiefere Gefühle für sie haben. Es hat mich wirklich gestört, dass er immer seinen Kopf durchsetzen musste, wie zum Beispiel in der Szene bevor sie in sein Königreich geflogen sind. Gegen Ende wurde er ein bisschen sympathischer.
Rachelle war eindeutig ein besserer Charakter. Sie war mir sympathisch. Allerdings gab es immer wieder Stellen, wo sie mir zu naiv war. Ich hätte mir gewünscht, dass sie stärker ist und Magnus viel deutlicher in seine Schranken weist. Vielleicht wäre dadurch, die mir fehlende Chemie, zwischen den beiden besser geworden und hätte dazu führen können, dass er sich auch etwas ändert.
Mir war es ein bisschen zu viel Sex. Stattdessen hätte man der Geschichte noch etwas mehr Tiefe geben können.
Eric hat mir in der Geschichte am besten gefallen. Sein Charakter hatte etwas mehr Tiefe und seine eigene interessante Geschichte. Auch seinen Hausangestellten fand ich toll, aber sein Verhalten im Königreich etwas unrealistisch.
Die letzten Seiten waren gut. Es kam noch etwas Drama und Spannung rein. So etwas hätte ich mir während der ganzen Geschichte mehr gewünscht.

Fazit: Diesen Band kann man auch lesen, wenn man die beiden Vorgänger nicht kennt. Leider konnte mich dieser Band überhaupt nicht überzeugen. Mein großes Problem lag hauptsächlich am männlichen Hauptprotagonisten. Wer Badboys mag wird mit ihm sicherlich glücklicher als ich.