Cover-Bild Thoughtful
S.C. Stephens

Thoughtful

Du gehörst zu mir - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.

Kellan Kyles Leben ist die Bühne – nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Veröffentlicht am 20.04.2017

Hier kommt seine Sicht der Dinge ...

Thoughtful nochmal aus der Sicht von Kellan.

Thoughtful nochmal aus der Sicht von Kellan.
Erst war ich etwas skeptisch, ob es denn tatsächlich so gut ist, den ersten Teil nochmal aus seiner Sicht zu lesen - und ich muss sagen, dass dieser mir sogar besser gefallen hat. Im ersten Band hatte ich etwas Probleme mir Kiera und diese sind hier logischerweise nicht allzu stark empfunden worden, wie ich fand.
Die Geschehnisse aus Kellans Sicht zu lesen, war etwas angenehmer und ich fand es auch wichtig zu lesen, wie er zu den Geschehnissen steht und, wo er sich aufgeahlten hat, als er des öfteren verschwunden war.

Insgesamt muss ich sagen, das es auf jeden Fall ein guter Zusatz für die Reihe ist, teils auch sogar en guter Ersatz für Band wäre.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Aus seiner Sicht gefällt mir die Geschichte besser <3

Nachdem ich von Thoughtless , welches aus Kiras Sicht nicht so ganz begeistert war aufgrund der Art wie sie mit Kellan die ganze Zeit über umgesprungen ist und wie sehr sie ihn immer wieder verletzt hat , gefällt mir die Erzählung aus Kellans Sicht deutlich besser .

Schon in band 1 habe ich mich gefragt , was denkt Kellan , wo ist er , was macht er , wie fühlt er sich & hier bekam ich auf all meine Fragen eine Antwort !

Seine Sicht hat mich Tief berührt , die ist wirklich emotional <3

Der Schreibstil ist locker wie in all die anderen Büchern auch .

Mich hat es nicht gestört , zweimal das gleiche zu lesen

tja ich werde Kiera und Kellan vermissen .