Cover-Bild Untamed
S.C. Stephens

Untamed

Anna & Griffin
Babette Schröder (Übersetzer)

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Veröffentlicht am 20.04.2017

Hier kommt Griffin Hancock

Ein weiterer Rockstar aus Seattle.

Ein weiterer Rockstar aus Seattle.

Nun ist Griffin endlich an der Reihe, seine Geschichte zu erzählen. Der selbstverliebte Griffin hat sich zusammen mit Anna, der Schwester von Kiera, und deren Tochter Gibson ein eigenes kleines Leben aufegebaut. Es könnte eigentlich nicht besser laufen, aber Griffin ist der Meinung, er hätte mehr verdient ...

Ich war sehr gespannt darauf, seine Geschichte zu lesen, da er in der Thoughtless Reihe doch schon so ziemlich auffällig war und man ihn irgendwi e auch mögen musste. In diesem Buch sieht man seine Eigenschaften, die er in der Thoughtless Reihe an den Tag gelegt hatte, nochmal mehr als deutlich, lernt aber auch - und das hat mir sehr gut gefallen -, eine etwas andere Seite an ihm kennen und nimmt ihn vielleicht in so mancher Situation etwas ernster.
Er ist zwar durch und durch verpeilt, aber fdas macht ihn auch so liebenswert, weshalb ich es sehr genossen habe, dem Geschehen zu folgen.

Allen Throughtless Fans kann ich diesen Zusatzband mehr als empfehlen! :)

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ein Rockstar nach meinem Geschmack :)

Auf Untamed - Anna & Griffin habe ich mich wahnsinnig gefreut und es auch in wenigen Stunden verschlungen.

Bereits in der Thoughtless Reihe hat man Griffin Hancock , der zur weltberühmten Band den D-bags gehört kennengelernt und schon dort hat er sich in mein Herz geschlichen .

Hier liest man deutlich wie selbstverliebt , von sich selbst ünberzeugt , wirklich eingebildet aber abolut sexy Griffin ist .

S.C. Stephens hat einen sexy Rockstar nach meinem Geschmack geschaffen .

Anna , Kieras Schwester ist ebenfalls eine super sympathische Person , die mich mit ihrer unbeschwerten lockeren Art und ihrem losen Mundwerk verzaubert hat.

Die beiden harmonieren super zusammen - ein TEAM eben ;)
Die Geschichte ist neben Erotik auch spannend , unheimlich gefühlvoll und super lustig . ich finde das komplette Buch auch realistisch dargestellt .

Ich habe gelacht , geweint , geflucht und hätte Griffin so manches mal wirklich eine reingehauen , grrrr ! :D
Warum ?! Das lest selbst nach :)

Ich empfehle dieses Buch weiter , wenn euch Griffin schon in der Thoughtless - Reihe gefallen und ihr ihn noch besser kennenlernen wollt