Cover-Bild Until Us: Jasper
Band 14 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Sade Rena

Until Us: Jasper

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein sexy IT-Unternehmer.
Eine hoffnungsvolle Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Latoyas Herz ist gebrochen, als Jasper fortgeht und sich alle ihre Zukunftspläne in Luft auflösen. Sie erwartet nicht, ihn je wiederzusehen und doch kehrt er sieben Jahre später in ihre Heimatstadt zurück. Obwohl sie sich von ihm fernhalten möchte, erkennt Latoya sofort, dass sich an ihren Gefühlen für diesen Mann nie etwas geändert hat. Und so oft, wie er von einem gemeinsamen Leben spricht, scheint es ihm nicht anders zu gehen. Doch es gibt ein Problem. Ein großes. Denn Jasper hat keine Ahnung, dass er damals nicht nur sie, sondern auch seinen Sohn zurückgelassen hat ...

Entfernung spielt keine Rolle, wenn es um die Liebe geht. Das weiß Jasper heute mit Sicherheit. Er wünschte nur, das wäre ihm klar geworden, bevor er das Beste, was ihm je passiert war, hinter sich gelassen hatte. Nun ist er bereit, seinen größten Fehler wiedergutzumachen. Er kann nur hoffen, dass es dafür nicht bereits zu spät ist ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Latoya ist Harmonys Freundin und bekannt aus Until You: Harmony.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Wie man sich ein Happy End wünscht

Ach ich liebe Geschichten mit Kindern, dass macht das Ganze nochmal witziger

Ach ich liebe Geschichten mit Kindern, dass macht das Ganze nochmal witziger
Jasper ist vor Jahren geflohen, vor seinem Vater, davor, seiner Freundin Latoya das Leben schwer zu machen. Und doch kehrt er zurück und erlebt eine Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat.
Jasper ist ein richtiger Bookboyfriend, wie man ihn sich wünscht. Er sieht seine Fehler ein und gibt alles, diese wieder gut zu machen. Latoya wollte ihm eigentlich nicht so scnell verzeihen, aber Jasper ist einfach ein Mann, dem kann man nicht lange böse sein. Wieder eine Geschichte, die man lieben muss
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 12.05.2023

ein wunderbarer Second Chance Roman

Ich liebe diese "BOOMS " auch wenn dieser etwas länger gebraucht hat um seine wahre Bestimmung zu entfalten.. Jasper und Latoya waren das perfekte Highschool Paar, auch wenn es ihre Herkunft ihnen schwierig gemacht hat. Jasper verlässt sie ganz plötzlich und Latoya muss alleine damit zurecht kommen , dass sie schwanger ist, mit dem süßen JJ, der mein Herz im Sturm erobert hat. Latoyas Angste und Sorgen sind wunderbar und nachvollziehbar beschrieben und ich konnte es super nachempfinden, auch ihr Gefühlschaos als Jasper nach Jahren wieder da ist. Und hier fangen die Probleme der Beiden an, denn ihre Gefühle haben nie aufgehört und nun müssen sie so manche Hürde überwinden und auch für ihre Zukunft kämpfen. Wird sich dieser Kampf lohnen ? Ich war wieder einmal dieser BOOM- Familie verfallen und hatte eine ganz tolle Lesezeit mit viel Herzschmerz aber auch reichlich Humor und tollen Wiedersehen mit alten Bekannten. Eine emotionale wie sexy Fortsetzung die mich wieder mitgerissen hat. Eine klare Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 04.05.2023

Until Us: Jasper / aufregende & emotionsreiche Second Chance Lovestory inkl des Boom

In " Until Us: Jasper " hatten Latoya und Jasper eine gemeinsame Zukunft geplant, nur das dann alles anders gekommen war.

Denn Jasper macht sich mit nur in paar entschuldigenden Worte auf und davon und Latoya bleibt mit gebrochen Herzen zurück.
Doch dies ist nicht das einzige, das Jasper Latoya hinterließ, denn sie trägt ihr gemeinsames Kind unter dem Herzen.
Als Jasper Jahre später wieder in die alte Heimat zurückgekehrt, ist er fest entschlossen, Latoya für sich zurück zu gewinnen, denn er konnte sie nie vergessen, was sich ganz nach dem berühmten Boom anhört, an dass seine Freunde die Maysons glauben. Allerdings weiß er zu diesem Zeitpunkt nichts von JJ, seinen kleinen Ebenbild.
Für Latoya ist das Aufeinandertreffen mit ihrer großen Liebe nicht einfach, denn zum einen sind da die alten Gefühlen für Jasper, aber zum anderen ihr kleiner Sohn JJ, der sich nichts mehr wünscht als einen Dad zu haben.
Kann es für Latoya, Jasper und dem kleinen JJ eine gemeinsame Zukunft geben und ist Latoya bereit Jasper erneut in ihr Leben zu lassen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Latoya, JJ und Jasper mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für die kleine Familie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Jas, Pfannkuchen mit Sirup und der Liebeszauber

❥︎ Rezension

'Until Us: Jasper' ist der 14. Teil und ein 𝑺𝒑𝒊𝒏-𝑶𝒇𝒇 aus dem berüchtigten Until Universum.

❥︎ Rezension

Das Cover passt natürlich mal wieder hervorragend und ist reihentypisch. Ich persönlich mag es, wenn man die Zusammengehörigkeit einer Reihe erkennt.

Der Schreibstil von Sade Rena war von Seite 1 an angenehm und ich bin nur so durch die 258 Seiten gehuscht, was nicht nur am Schreibstil, sondern auch an der Story an sich lag. Denn diese hat mir wieder richtig gut gefallen.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Jasper und Latoya's Sicht beschrieben. Mir persönlich gefällt das immer richtig gut, weil man Einblick in beide Seiten bekommt.

Hachja....
Der sexy IT Unternehmer Jasper und die hoffnungsvolle Krankenschwester Latoya...Wirklich eine Welt, die mit einem ordentlichen Boom kollidiert. Ob es für die beiden eine zweite Chance für die Liebe geben wird? Vor allem wenn Jasper erfährt, wen er alles damals zurückgelassen hat?

Es gab sympathisch ausgearbeitete Charaktere/Nebencharaktere und wie immer ein schönes Wiederlesen mit 'alten Bekannten' lassen das Lesen einfach wie Nachhause kommen anfühlen.

❥︎ Fazit

Jas, Pfannkuchen mit Sirup und der Liebeszauber

Jasper ist für mich ein Alpha, den man nur gerne haben kann .

Ich habe die Geschichte rund um Jasper und Latoya gerne verfolgt.
Es gab wieder einmal zuckersüße Herzmomente, einige Lacher (woran eine gewisse Keksdose nicht ganz unschuldig ist), heiße Szenen und diesmal eine ordentliche Portion Action! Es war für mich eine perfekte Mischung und Jasper hat mich gut unterhalten.