Cover-Bild Destiny – Euch zu wollen
  • Ersterscheinung: 02.02.2018
Sara Herz

Destiny – Euch zu wollen

Weihnachtsspecial zur Destiny-Dilogie

Marie und Nathan haben einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt, am Ende aber zueinandergefunden. Zu Weihnachten hat seine Tochter Emma einen ganz besonderen Wunsch in ihren Brief an das Christkind geschrieben. Dieser bringt Nathan auf eine Idee, die ihre Familie nur noch enger zusammenwachsen lassen würde …

Die Destiny-Dilogie sollte vor dieser Geschichte gelesen werden (Band 1: „Destiny – Dich zu wollen“, Band 2: „Destiny – Uns zu wollen“).

Veröffentlicht am 19.06.2020

Eine andere Art der Weihnachtsgeschichte

Nathan und marie haben nun einen kleinen Sohn ,den Emma,Nathans Tochter abgöttisch liebt.Es geht auf Weihnachten zu ,der besinnlichsten Zeit des Jahres .Alles könnte so wunderschön sein ,doch Nathan und Marie machen sich große Sorgen um Liam ,der sich immer mehr verändert und keinen an sich ran läßt.Und auch Emily scheint etwas zu bedrücken.

Doch um Emmas Willen reissen sich Liam undemily am Riemen und es wird eine wunderschöne Weihnachtsfeier geben auf der emmas größter Wunsch in Erfüllung gehen wird .

Eine wunderschöne und sehr berührende Geschichte um Marie und Nathan und ihre Freunde. Ich liebe die Geschichten ,es prickelt so schön und geht ans Herz .Wunderschön zu lesen wie es Natha,Emma und Marie nun gut geht .

Veröffentlicht am 01.03.2019

…wunderschöne, herzliche Geschichte...

Der 3. Teil der Destiny Reihe beinhaltet die Bonus bzw. Weihnachtsnovelle.

Der 3. Teil der Destiny Reihe beinhaltet die Bonus bzw. Weihnachtsnovelle.

Weihnachten steht vor der Türe und es muss noch viel vorbereitet werden. Oben drauf kommt noch ein Wunsch an das Christkind, das viel mehr Gewicht in sich hat, als zu Beginn erwartet.

Ein sehr harmonischer als auch emotionaler 3. Teil, der einen noch mehr in die Familie von Nathan und der Beziehung zu Marie beim Lesen zieht.
Sie sind so genial als Paar und ergänzen sich, sind wundervoll gemeinsam und man vergisst welche Strapazen Sie durch leben mussten.
Besonders Emma hat mich wieder sehr ergriffen und mich voller Mitgefühl zu Ihrem Wunsch involviert.

Das Buch bietet außerdem wieder Einblicke in die komplette Familie, man wird wieder neugierig auf die Beziehung zwischen Liam, Emily und Nathan sowie auch Jakob und Lena.

Bemerkenswert war wieder die Gruppendynamik, der Zusammenhalt und die Familienkonstellation. Eine erstaunliche Vielfalt der Charaktere die mich wieder voll und ganz begeistert und meine Neugierde auf mehr geschürt hat, so dass Ich hoffe noch mehr von der Welt der McClarys lesen zu dürfen.

Ein wundervolles Werk, was einen in Weihnachtsstimmung bringt aber auch die Liebe der Protagonisten wieder spiegelt.

Ein sowohl romantisches als auch sehr gefühlvoll, ergreifende Lesevergnügen, das mich voll und ganz auf begeistert hat.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Destiny

Euchzuwollen

SaraHerz

HippomontePublishing
#Werbung

Veröffentlicht am 16.09.2018

wunderschön

Emma wünscht sich etwas ganz besonderes zu Weihnachten. Dadurch bringt sie Nathan auf eine Idee..

Eine weihnachtliche Kurzgeschichte im Spätsommer zu lesen ist auch mal etwas anders. Um in die richtige Stimmung zu kommen gab es heiße Schokolade. Nach allem was die beide erlebt haben freut man sich für die dreien, dass es allen gut geht und ihre Liebe es überstanden hat. Marie, Nathan und Emma sind eine Familie, die Zuwachs bekommen hat. Die Geschichte hat alles was man von einer weihnachtlichen Kurzgeschichte erwartet Wärme, Geborgenheit, Liebe und Romantik. Auch wenn die Geschichte viel zu schnell zu Ende war, kann man sie genießen und kommt auf meine Adventsleseliste. :)

Veröffentlicht am 25.05.2018

Destiny – Euch zu wollen

Band 3 der „Frankfurt In Love“ – Reihe.

Band 3 der „Frankfurt In Love“ – Reihe.

Ich möchte euch nicht zu viel verraten, aber man erlebt eine kurze, schöne Vorweihnachtszeit mit Marie und Nathan, die zusammen mit ihren Kindern Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Der Vater von Marie kommt zu Besuch und alle haben eine schöne Zeit…
…außer Emily, Liam und Noah – die haben einige Schwierigkeiten untereinander.

Eine schöne Novelle und ein gelungener Abschluss rund um Marie und Nathans Geschichte – nun heißt es warten auf den Nachschub mit Liam.

???? Sterne