Cover-Bild Du oder das ganze Leben
Band 1 der Reihe "„Du oder…“-Trilogie"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 21.01.2011
Simone Elkeles

Du oder das ganze Leben

Katrin Mühlbacher (Übersetzer)

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …Romantisch, sexy, voll emotionaler Wucht erzählt, garantiert Simone Elkeles absolute Suchtgefahr – wer einmal anfängt, hört nicht mehr auf!Alle Bände der »Du oder…«-Trilogie:Du oder das ganze Leben (Band 1)Du oder der Rest der Welt (Band 2)Du oder die große Liebe (Band 3)

Veröffentlicht am 02.03.2022

It´s only Love!

Ganz lange hatte ich dieses Buch bzw. diese Bücher, denn es handelt sich um eine Trilogie um die "Fuentes"-Brüder, auf dem Schirm, doch die Optik schreckte mich bis zur Neuauflage so ziemlich ab, weshalb ich mich bisher nie für die Geschichte entscheiden konnte und ich bereue es seit Ende dieses ersten Bandes jede verdammte Sekunde, denn der Inhalt stampft die ehemalige Optik sowas von ungespitzt in den Boden, dios mio!

Simone Elkeles hat ihre jugendlichen Charakte mit viel Mut, Stärke, Humor und einem super frechen aber sehr altersgerechtem Mundwerk ausgestattet, ich habe wirklich jedes Wort genießen können, weil diese Geschichte so viel mehr erzählt als nur von der Liebe zweier junger Menschen und diese Botschaft hat mein Herz so sehr berührt und meine Augen nicht trocken gelassen!

Ich habe mein Herz verloren, an einige Charaktere mehr, an andere weniger, an das, was diese Geschichte mir sagen möchte, woran ich mich immer und immer wieder erinnern soll, an jeden liebevollen Moment, aber auch die dunklen Momente werden unvergessen bleiben.