Cover-Bild DuftHöschen | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2020

DuftHöschen | Erotischer Roman

Wird Jule alle Wünsche ihrer Kunden befriedigen können?
Als die 22-jährige Lehramtsstudentin Jule Meumann ihren Nebenjob verliert, ist sie bereit, neue Wege zu gehen. Auf einem Online-Verkaufsportal für getragene Unterwäsche will sie als Juliette Geld mit sexy Höschen und heißen Clips verdienen. Beim Videodreh wird sie ausgerechnet von Steinhäusler, dem Dozenten, den sie am meisten hasst, erwischt! Dieser hat keine Skrupel, seine Position auszunutzen und Jule zu erpressen. Entweder sie ist bereit, ihm sexuelle Gefälligkeiten zu erweisen, oder ihr Studium steht auf der Kippe. Wird Jule alle Wünsche ihrer Kunden befriedigen können? Und wie weit geht Steinhäusler, um sich von Jule zu nehmen, was er will?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Juliette

Starla Brücke hat einen unverblümt, flüssig & lockeren Schreibstil, sodass man einfach durch die Geschichte fliegt. Sie schreibt so das man sich das alles gut bildlich vorstellen kann. Das Cover passt mal sowas von perfekt zu der Geschichte. Die Handlung ist prickeld & bereitet einem ein paar schöne Lesestunden. Als Jule ihren Nebenjob verliert. Versucht die Lehramtsstudentin, auf einem Onlineportal als Juliette ihre getragenen Höschen, Bilder, Videos usw. zu verkaufen. Hauptsache sie bekommt Geld dafür. Das Ende war anders als erwartet. Ich fand Jule & auch die anderen Protagonisten sympathisch. Wobei ich Jule hin & wieder auch naiv fand. Alles in allem fand ich die Story wirklich toll, realistisch & authentisch!

Veröffentlicht am 14.07.2020

Amüsant, bildlich und heiß

DuftHöschen
Erotischer Roman

DuftHöschen
Erotischer Roman
Starla Bryce

Wow, hier rolle ich das Pferd mal von hinten auf, den dieses Ende hat mich kalt erwischt! Völlig überraschend und ausgezeichnet! Perfekt passend zu einem erstklassigen Roman der seinem Leser ein unvergessliches Kopfkino schenkt. Ich habe mich in diesem Buch unglaublich wohl gefühlt und erotische Stunden verbracht. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen zu gleiten und zaubert ein Lächeln und eine röte ins Gesicht.
Amüsant, bildlich und begeisternd.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Authentische, spezielle erotische Geschichte

Die Geschichte von Starla Bryce ist speziell und auch anders, als typische Erotikromane.

Durch den sehr angenehm Schreibtisch ist das Buch sehr leicht und schnell zu lesen. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen, weil die Handlung so angenehm zu lesen war. Auch, wenn die Handlung ungewöhnlich ist, halte ich es für sehr realistisch und durchaus denkbar, weshalb es eine authentische Geschichte ist. Auch die erotischen Szenen sind sehr rege vertreten und auch sie sind prickelnd und fantastieanregend verfasst. Dadurch ist das Buch sehr kurzweilig und super unterhaltsam.

Insgesamt ein stimmiger Roman, der mich in Jule's Welt entführt hat und mir Situation eröffnet hat, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte, aber durchaus für möglich halte.

Daher absolut eine Leseempfehlung, die ich mit 5 von 5 Sternen bewerte.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Die Wortwahl ist nervig

Informationen:

Informationen:

| Genre: Erotischer Roman | Titel: Dufthöschen |Autor: Starla Bryce | Verlag: Blue Panther Books |Ausgabe: Flexibler Einband |Seiten: 190 | ISBN: 9783964773395 |Erscheinungsdatum: 31.05.2020 |

Ich möchte mich in erster Linie beim Blue Panther Books Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken. Leider ist es wieder eines dieser Bücher gewesen die mir sauer aufgestoßen sind. Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn Szenen übertrieben unrealistisch niedergeschrieben worden sind. Zudem finde ich die Wortwahl in diesem Buch sehr anstrengend und teilweise auch unangenehm. Also, wenn ich in gefühlt jedem Kapitel die Wörter "Fotze, Fötzchen und Erdbeerfötzchen" lesen muss, kommt es mir ganz anders wieder hoch. Die erotischen Szenen der Hauptprotagonistin haben mich so gar nicht packen können. Man kann sagen, dass ihr Gerede über ihre sexuellen Fantasien interessanter gewesen ist, als die Darstellung an sich.

Über den Schreibstil an sich, kann ich nicht meckern. Auch die Hauptstory hat etwas an sich, ist in meinen Augen jedoch ausbaufähig. Als Verbesserungsvorschlag für die Zukunft würde ich vorschlagen, dass man den Mittelpunkt auf die Hauptprotagonisten und dessen Charakter legt. Die Hauptprotagonistin hat keinerlei Charakter ausgestrahlt und stach nur anhand ihrer sehr heftigen Wortwahl heraus. Zudem hätte es dem Buch nicht geschadet, wenn man weniger mit dem F Wort um sich geworfen hätte. Nach dem zehnten Mal, hatte ich echt die Nase voll davon. Bei mir hätte sich da echt nichts mehr aufgerichtet, hätte die Protagonistin so mit mir oder über ihre Geschlechtsteile gesprochen. Als letzten Tipp würde ich gern noch anmerken, dass manche sexuellen Szenen, welche die Protagonistin ausgeführt hat, viel besser für den Leser angekommen wären, wenn sie sich diese nur vorgestellt hätte. Andernfalls und das ist mein Problem, wirkt es dezent unrealistisch und verdirbt einen den Leseflow.

Das Fazit:

Hätte ich nach jedem "Fötzchen" einen kurzen getrunken, wäre ich nicht mehr in der Lage gewesen, euch meine Rezension niederzuschreiben. Nein, leider hat mich dieses Buch enttäuscht. Ich kann daher das Buch nicht empfehlen, jedoch soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen, daher ist es jedem selber überlassen.