Cover-Bild Atlantis
Stephen King

Atlantis

Peter Robert (Übersetzer)

Eine verlorene Generation zwischen Verrat, Krieg und Schrecken

Die mysteriösen Männer, die an Bobby Garfields elftem Geburtstag in seiner Heimatstadt auftauchen, sind gemeingefährlich. Das Grauen, das mit ihnen Einzug in Bobbys Welt hält, zwingt ihn dazu, sich von den Gewissheiten der Kindheit zu verabschieden – und das ist erst der Anfang.

Grundlage für die Verfilmung "Hearts of Atlantis" mit Oscar-Preisträger Anthony Hopkins.

»Stephen Kings vielschichtigstes und überzeugendstes Buch – sein persönliches Meisterwerk.« Kirkus Review

Veröffentlicht am 22.08.2018

Tolle Geschichte

Der Schreibstil von Stephen King zieht mich von jeher in seinen Bann. er ist flüssig, lässt der Fabtasie freien Raum und zieht mich in seinen Bann. Seine Bücher habe ich von jeher verschlungen.
Atlantis ...

Atlantis erzählt die Geschicht von Bobby und den mysteriösen Männern die einen der ihren suchen. Bobby freundet sich mit dem gesuchten an und versucht ihm zu helfen. Eine spannende Geschichte an deren Ende das Ende von Bobbys unbeschwerter Kindheit sowie einer Freundschaft steht.
Spannednes Lesevergnügen

Veröffentlicht am 30.04.2018

Ein Lieblingsking!

Atlantis ist einer meiner Lieblings-Kings. Dieses Buch hat von allem etwas: Man weiß nie was einen als nächstes erwartet und ist stets auf der Hut vor dem was kommen mag.

Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, ...

Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, Freundschaft, Schmerz und Liebe. Vermischt mit King-Wahnsinn.

Ich habe das Buch sehr genossen und zum Schluß fragt man sich: Geht die Geschichte noch weiter?

Veröffentlicht am 14.09.2019

King?