Suchergebnisse

Cover-Bild Die stumme Patientin Produktdarstellung
Alex Michaelides (Autor)

Die stumme Patientin

Psychothriller

Der internationale Spannungs-Bestseller des Jahres 2019 - Nummer 1 der New York Times-Bestsellerliste!
„Ein seltenes Juwel: der perfekte Thriller. Dieser außergewöhnliche Thriller hat mein Blut zum Kochen gebracht." A.J. Finn ( #1-New-York-Times-Bestseller-Autor von "The Woman in the Window")

Blutüberströmt ...

14,99 €
Cover-Bild Die stumme Patientin Produktdarstellung
Alex Michaelides (Autor)

Die stumme Patientin

Psychothriller

Nur sie kennt die Wahrheit. Nur er kennt ihr Geheimnis.
Ein perfider Psycho-Thriller, dessen Auflösung selbst erfahrene Thriller-Autoren vom Hocker gerissen hat

Blutüberströmt hat man die erfolgreiche Malerin Alicia Berenson neben ihrem geliebten Ehemann gefunden – dem sie fünf Mal in den Kopf geschossen ...

12,99 €
Cover-Bild Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur Produktdarstellung
Michael Tsokos (Autor), Alex Michaelides (Autor), Joseph Knox (Autor), Thorsten Kirves (Autor), Sarah Stovell (Autor), Sven Koch (Autor), Kate Atkinson (Autor), Lisa Jackson (Autor), Nancy Bush (Autor), Rosalind Noonan (Autor), Vincent Kliesch (Autor)

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur

Ausgewählte Leseproben von Michael Tsokos, Lisa Jackson, Joseph Knox, Sven Koch u.v.m.

Lieben Sie Nervenkitzel und Gefahr? Faszinieren Sie Mordfälle, die auf wahren Begebenheiten beruhen, wie im neuen True-Crime-Thriller von Michael Tsokos? Wollen Sie mehr über die psychologischen Abgründe einer Mörderin erfahren, die seit sieben Jahren in der geschlossenen psychiatrischen Anstalt sitzt? ...

0,00 €