Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2) Produktdarstellung
Ana Van Leeuwen (Autor)

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2)

*Ich wusste, wenn ich ihn jetzt ansah, würde er die Wahrheit in meinen Augen sehen. Dann würde er sehen, dass ich mir nichts sehnlicher wünschte, als ihn endlich wieder zu küssen. Am liebsten für den Rest meines Lebens.*

Eigentlich dachte Robin, dass es niemals etwas geben wird, das ihr Herz so schnell ...

Ana Van Leeuwen (Autor)

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2)

6,99 €
Cover-Bild SHATTERED HEARTS - Für immer war zu lang (SHATTERED - Reihe 1) Produktdarstellung
Ana Van Leeuwen (Autor)

SHATTERED HEARTS - Für immer war zu lang (SHATTERED - Reihe 1)

*Er legte so viel Gefühl in diesen Kuss, der noch wochenlang in meinem Inneren nachhallen und einen Abdruck auf meiner Seele hinterlassen würde.*

Seit Julian Mara das erste Mal gesehen und sie seine Ehre mit einer Sandkastenschaufel verteidigt hat, ist er in das Mädchen mit den feuerroten Haaren und ...

Ana Van Leeuwen (Autor)

SHATTERED HEARTS - Für immer war zu lang (SHATTERED - Reihe 1)

8,99 €
Cover-Bild UGLY TRUTH - Someone to lie for Produktdarstellung

UGLY TRUTH - Someone to lie for

*An manchen Tagen wusste ich nicht, was ich schreiben sollte. Dann malte ich Kreise, Dreiecke und Quadrate. Aber niemals Herzen.*

Emily ist jung, glücklich verheiratet und hat das perfekte Leben. Bis sich auf einen Schlag alles ändert und sie alles verliert, was ihr je etwas bedeutet hat.
Um sich selbst ...

Cover-Bild UGLY TRUTH - Someone to lie for Produktdarstellung