Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte Produktdarstellung
Kate Dark (Autor), Stuart Smith (Autor), Astrid Miglar (Autor), Anne Hechenberger (Autor), Gina Grimpo (Autor), Karin Helbig (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor), Katrin Exner (Autor), Aleš Pickar (Autor), Dirk Ryll (Autor), Matthias Bäßler (Autor), Raphael Grascher (Autor), Anna-Katharina Bissantz (Autor), Agga Kastell (Autor), Uta Depner (Autor), Till Kunze (Autor), P.M. Yvi (Autor), Friederike Stein (Autor), Theresia Bohn (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Julia Forgione-Zaccaria (Autor), Georg K. Berres (Autor), Luca Winter (Autor), E.B. Branger (Autor), Jennifer Nickel (Autor), Sarah Betz (Autor), Torsten Bastuck (Autor), Thomas Roth (Autor)

Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte

29 der besten, fiesesten und bizarrsten apokalyptischen Kurzgeschichten rund um den Weltuntergang – und um das bisherige Überleben.

Folgt uns zu Klimakatastrophen, Sintfluten, Dürren und kontinentalen Veränderungen, zu Epidemien, freigesetzten Zombie-Viren und dem Krieg gegen Ameisen.
Lasst euch von ...

16,00 €
Cover-Bild Die Stille nach dem Fest Produktdarstellung
Alex Roller (Autor), Ethel Scheffler (Autor), Anja Feldhorst (Autor), Franziska Steinhauer (Autor), Jana Burckhardt (Autor), Jana Thiem (Autor), Julia Dotterweich (Autor), Kate Dark (Autor), Kristin Brückner (Autor), Thea Lehmann (Autor), Sabine Hirschfeld (Autor), Sabine Lettau (Autor), Slavika Klimkowsky (Autor), Sylke Hoerhold (Autor), Sylke Tannhäuser (Autor), Wiebke Salzmann (Autor)

Die Stille nach dem Fest

Sechzehn Verbrechen zum Fest, angerichtet von ebenso vielen Autorinnen und verfeinert mit weihnachtlichen Rezepten. Spannendes, Komisches, Tragisches – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wählen Sie als Vorspeise vielleicht einen misslungenen Giftmord an Punsch, als Hauptgang die tragischen Folgen eines ...

13,00 €
Cover-Bild Dark Masked Nights Produktdarstellung
Kate Dark (Autor), Felicity D´Or (Autor), Mina Humphrey (Autor), Talina Leandro (Autor), Grace C. Node (Autor)

Dark Masked Nights

Anthologie

„Es ist Sinn der Masken, geheime Wünsche auszuleben, was wir sonst nicht wagen würden.“

Begib dich auf eine Reise durch die Zeit. Erlebe sinnliche Abenteuer und lass dich von dem Unbekannten verführen. Fühle den Reiz der Masken.

Bist du bereit für ein dunkles Spiel der Leidenschaft?

Die Anthologie ...

12,99 €

Prince of my Dreams

Die Sinners trauern um Cutter. Während sie versuchen, ihrem Leben wieder Normalität zu geben, gerät Hailey immer tiefer in eine Spirale aus Wut und Schmerz. Sie will nicht glauben, dass Cutter tot ist und stößt bei ihren Nachforschungen auf José, den Paten des mexikanischen Kartells. Der neue Geschäftspartner ...

11,00 €
Cover-Bild Gottes Vollstrecker Produktdarstellung

Gottes Vollstrecker

Thriller | Ein romantischer Thriller über Fanatismus und einen skrupellosen Serienmörder

Ein religiöser, fanatischer Serienmörder treibt in einer Kleinstadt sein Unwesen. Ein spannender und zugleich romantischer Thriller mit erschütternden Einblicken in sektenähnliche Kirchengemeinschaften ...

14,00 €

Queen of my soul

Abby hat Savior und die Sinners verlassen und dabei nicht nur ihr Herz, sondern auch seins, gebrochen.

Nach einem Vorfall in der Stadt muss die Tätowiererin jedoch zurück ins Clubhaus und schnell wird ihr klar, die Anziehungskraft zwischen ihr und Savior ist stärker denn je.

Doch während der Anführer ...

9,90 €

King of my heart

Die Welt der Sinners ist brutal und sie leben nach ihren eigenen Gesetzen.
Etwas, was auch die Tätowiererin Abby rasch begreift, als sie sich schutzsuchend an sie wenden muss. Savior, Anführer des Clubs, fühlt sich zwar zu Abby hingezogen und die Anziehungskraft zwischen ihnen wächst mit jedem Tag, ...

9,90 €