Cover-Bild Sinner City
  • Ersterscheinung: 16.07.2020
Kate Dark

Sinner City

King of my heart
Die Welt der Sinners ist brutal und sie leben nach ihren eigenen Gesetzen.
Etwas, was auch die Tätowiererin Abby rasch begreift, als sie sich schutzsuchend an sie wenden muss. Savior, Anführer des Clubs, fühlt sich zwar zu Abby hingezogen und die Anziehungskraft zwischen ihnen wächst mit jedem Tag, doch sein Club ist sein Heiligtum und er stellt nichts über ihn - schon gar keine Frau.
Doch als seine Feinde die Herausgabe Abbys fordern, muss er sich entscheiden: Club oder Liebe. Dabei ahnt Savior nicht, dass selbst in seinen eigenen Reihen nichts so ist, wie es scheint.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Familie oder Liebe? Wofür würdest du dich entscheiden?

So ein Buch habe ich bisher noch nie gelesen und es hat mich positiv überrascht. Dank Kate Dark habe ich meine Lieblingsrichtung gefunden.

Abby ist Tätowiererin und hat ein eigenes Studio. ...

Abby ist Tätowiererin und hat ein eigenes Studio. Ihr Vater ist seit Tagen verschwunden. Plötzlich wird sie in ihrem Studio angegriffen und bekommt kurz darauf eine SMS von ihrem Vater. Sie soll zu den Sinners und dort Schutz suchen.

Die Sinners sind ein Club, welcher mit Waffenhandel, Drogen und Prostitution sein Geld verdienen. Warum glaubt Abbys Vater, dass sie dort Schutz bekommt? Und vorallem vor wem?

Savior ist der Chef der Sinners. Die Sinners sind seine Familie und niemand steht darüber.

Als Abby bei Savior um Schutz bittet, tut er ihr den Gefallen. Zwischen den beiden sprühen schon am Anfang die Funken. Aber würde sich Abby auf so einem Kerl einlassen?

Und dann will der gegnerische Club Abby haben. Doch was hat Abby oder ihr Vater mit solchen Clubs zu tun? Wird Savior seine Sinners-Familie retten und dabei seine Liebe aufgeben?

Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Der Mann hat seine Muskeln angespannt und seine Hände zu Fäusten geballt. Dies passt sehr gut zum Inhalt des Buches, denn Gewalt beherrscht die Welt der Clubs.

Auch der Klapptext macht neugierig auf mehr.

Fazit:

Das Buch ist relativ dünn und hat kurze Kapitel. Der Schreibstil ist sehr flüssig, weil viele Dialoge enthalten sind. Die Worte sind jedoch sehr vulgär, was wiederum zum Inhalt passt. Man gewöhnt sich aber sehr schnell an den Schreibstil. Für Pussys ist dieses Buch nichts, da es auch Gewalt enthält.

Die Wortdialoge sind keck und passen sehr gut zu den Charakteren.

Das Buch wird von Kapitel zu Kapitel spannender und der Leser rätselt immer mehr mit. Es macht einfach Spaß zu lesen, weil es wirklich fesselnd ist.

Ich kann das Buch definitiv empfehlen und freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Sinnersliebe

Kate entführt hier in eine brutale, dunkle Welt, in der nur der Stärkere gewinnt. Das Buch ist voller Spannung, Aktion,Verrat und Erotik, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich war von der ersten Seite an gefangen und wollte in der Welt der Sinners versinken und wäre am liebsten nicht wieder aufgetaucht.

Ihr Schreibstil ist fesselnd und absolut flüssig zu lesen, die manchmal ziemlich derbe Sprache passt perfekt in die Story und zu den Charakteren. Und auch die Charaktere passen perfekt. Savier ist kurz gesagt einfach heiß. Ein absoluter Bad Boy, der aber auch Herz hat und schwere Entscheidungen zu treffen hat.
Abby ist genial, ich hab selten eine Protagonistin gehabt, die mir so gefallen hat wie sie. Sie ist stark und mutig und lässt sich nichts sagen, hat eine große Fresse und steht dazu. Sie ist einfach mega sympatisch und ist mir total ans Herz gewachsen.
Aber auch die anderen Charaktere sind toll. Sie machen die Geschichte zu etwas besonderem und bleiben einem in Erinnerung. Vor allem Cutter hat es mir angetan. <3

Das Setting ist toll beschrieben und ich hatte die ganze Zeit ein Bild der Lokation vor Augen, wodurch ich noch tiefer in die Geschichte eintauchen konnte. Die Szenen sind super beschrieben, ich konnte mit Abby und Co mitleiden und lachen und auch die Erotischen Szenen sind nicht ohne.

Kate hat meiner Meinung nach mit Sinner City alles richtig gemacht, deswegen kann ich nicht anders als das Buch uneingeschränkt weiter zu empfehlen und jetzt schrecklich ungeduldig auf den nächsten Teil zu warten.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Endloser Kampf und eventuell erblühende Liebe? 💑

Großartig, sexy, erotisch, gefährlich, spannend, mit einer sehr starken Protagonistin und einem ebenbürtigen Mann, heiß, heißer, Kate Dark!!

Savior, eigentlich Kilian - altirisch für Kämpfer - hat es ...

Savior, eigentlich Kilian - altirisch für Kämpfer - hat es sich nicht ausgesucht, der Anführer der Sinners zu sein, einer Vereinigung und Clubs, den man bei den Organen der Justiz kriminell nennt.

Sie haben ihre Hände in Prostitution, Drogen und Waffen. Durch geschickte Bestechung, einem schlauen Anwalt und anderen Schachzügen konnte man ihnen noch nie etwas Schwerwiegendes nachweisen.

Sie haben ihr eigenes Clubhaus und viel Macht in der Stadt, aber ihre Todfeinde sind die Raiders. Das Gerücht geht um, ein neuer Boss sei an der Spitze ihrer Antagonisten.

So kommt Abby unfreiwillig ins Spiel. Ihr Vater George, bereits Tätowierer mit eigenem Laden, hat sie alleine großgezogen und sie arbeitet dort auch. Sie hat alles von ihm gelernt, ist sehr begabt und talentiert. Dad verschwindet.

Sie bekommt nur die Nachricht via Handy, daß sie sich an Savior wenden soll, um Schutz zu finden, weil ihr Gefahr drohe, was sie schon bald zu spüren bekommt. Savior schuldet nämlich George noch einen Gefallen.

Gesagt, getan! Savior stellt sie unter seinen persönlichen Schutz. Sie darf im Clubhaus wohnen und wird offiziell als neue Tätowiererin vorgestellt und eingeführt. Ihre Art, tough zu sein, aber trotzdem Emotionen zu zeigen, sich verbal nichts gefallen zu lassen, bringen ihr den Respekt und die Sympathien der harten Jungs ein. Jedoch treibt ihr Widerspruchsgeist Savior auch zum Wahnsinn. Ihre Kunst und ihr Können wird anerkannt.

Noch immer rätseln sie, was die Raiders von Abby wollen. Savior zeigt, daß er doch Gefühle hat, obwohl er das selbstironisch abzubügeln versucht.

Es herrscht große Gravitationskraft zwischen Abby und Savior, die jeden Tag exponentiell wächst. Sein Club ist ihm jedoch wichtiger als jede Frau. Auch bedeutender als Abby?

Die Raiders stellen Savior ein Ultimatum, verlangen Abby und er wird vor eine scheinbar unmögliche Entscheidung gestellt. Aber der Feind ist näher, als er denkt ...

Dieses Buch ist großartig. Keins vom 08/15 Reißbrett oder aus dem Bad Boy Baukasten. Nein, eine stringente Geschichte, die zeigt, daß Savior und seine Mannen in ihrer ganz speziellen Welt hart sein müssen, denn Schwäche zu zeigen, wäre tödlich.

Kate Dark gibt ihm und nicht nur ihm, sondern auch den anderen Kerls als auch Abby tragische Tiefe, zeigt gut Saviors Widerwillen auf, der sich diese Welt nicht ausgesucht hatte.

Abby ist kein verhuschtes Weibchen oder verschüchtertes Mädchen, sondern weiß sich schlagfertig zu behaupten. Daraus resultiert ebenso der Humor, der Wortwitz im Schlagabtausch zwischen unseren beiden Hauptprotagonisten. Lustige Mißverständnisse inklusive, auch vorschnellen Schlußfolgerungen und Vorurteilen geschuldet.

Spannung wie durch ein blankes Starkstromkabel durchzieht die ganze Handlung. Sowohl der erotischen als der thrillerhaften Fraktion zugehörig. Es gibt Wendungen der wuchtigen Art, daß man beim Lesen Schnappatmung bekommt!

Und dann die Sexszenen! Richtig eindrucksvoll, erdverbunden, monumental ( wie ich DAS wohl meinen könnte 😍😀? ), so richtig physical ( wie Olivia Newton - John gesungen hatte ), aber unter bestimmten Bedingungen mit Emotionen konnotiert.

Berauschende, erhellende, sexy, heiße, in den Weltraum befördernden, bewußtseinserweiternde, vereinigende, unifizierende, bowwowow, Sex - und Erotikszenen!

Hart und gnadenlos, fesselnd und emotional, humorvoll und authentisch, menschlich!

Veröffentlicht am 25.08.2020

fesselnde Geschichte

.... Wow .... was für ein Buch!

Kate Dark ist eine richtig fesselnde Story gelungen.

.... Wow .... was für ein Buch!

Kate Dark ist eine richtig fesselnde Story gelungen.

Als sich Abby, die Tätowiererin, schutzsuchend an den Sinners Club wenden muss, trifft sie auf Savior (Kilian ... gefällt mir persönlich besser), den Clubchef. Zwischen beiden knistert es sofort. Auch wenn Abby sich noch so wehrt gegen diese starke Anziehungskraft, kann sie diesem Mann irgendwann nicht widerstehen. Auch Savior kann nicht so recht begreifen, warum ihn diese Frau so anspricht. Für ihn steht doch immer nur sein Club an erster Stelle. Aber auch in diesem scheint nicht alles so, wie es aussieht. Sein Heiligtum ist in Gefahr!!! Es gibt in den eigenen Reihen jemanden, der falsch spielt.

Also ich habe mich als Leserin gefühlt, als wäre ich mittendrin im Geschehen. Kate Dark ist es gelungen, mich mit ihrer Story zu fesseln. Ich habe mit den Protagonisten gefiebert, gelitten, geliebt und gelacht. Das Ende war erschreckend! Warum so??? Ein Cliffhanger, den ich so nicht erwartet habe. Ich sehne mich nach teil 2. Ich will doch wissen, wie und vor allen Dingen, ob es für Abby und Kilian weitergeht. Kilian muss doch erkannt haben, dass Abby "seine Frau" ist!!!!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Lang leben die Sinners

Von Anfang bis Ende hat mich dieses Buch überzeugt. Es hat die perfekte Mischung aus Spannung, Action, Erotik und eine Prise Romantik, was einfach nur herrlich zu lesen ist.

Man ist geradezu durch die ...

Man ist geradezu durch die Seiten geflogen und wollte wissen wie es weitergeht. Abby und Kilian zusammen sind eindeutig eine explosive Mischung und ganz ehrlich? Mit diesem Ende des Buches sitze ich wirklich auf heißen Kohlen, bis Band 2 erscheint!

Zwar habe ich das ein oder andere, zum Beispiel ihre Mutter als Anführerin der Raiders oder der Verrat von Teddy, schon geahnt, dennoch gab es auch für mich überraschende Wendungen.

Top Story, top Cover, top Buch!