Cover-Bild Sinner City
  • Ersterscheinung: 11.2020
Kate Dark

Sinner City

Queen of my soul
Abby hat Savior und die Sinners verlassen und dabei nicht nur ihr Herz, sondern auch seins, gebrochen.

Nach einem Vorfall in der Stadt muss die Tätowiererin jedoch zurück ins Clubhaus und schnell wird ihr klar, die Anziehungskraft zwischen ihr und Savior ist stärker denn je.

Doch während der Anführer der Sinners weitreichende Entscheidungen treffen muss, die nicht nur sein Leben, sondern auch Abbys vollkommen verändern, gerät der Club immer mehr in Gefahr. Denn ein neuer Feind ist bereit jeden zu opfern, der sich in den Weg stellt und Abby muss erkennen, dass die Gefahr näher ist, als angenommen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Mehr Gefühle, mehr Dramatik und mehr Spannung

Das Buch ist die Fortsetzung von „Sinner City – King of my Heart“, aber in sich abgeschlossen.

Abby hat Savior verlassen und lebt wieder in ihrer Wohnung. Sie versucht wieder ihre Selbstständigkeit als Tätowiererin zu erlangen. Während Savior eine Frau nach der nächsten abschleppt, versucht Damian sich an Abby anzunähern. Doch schon bald muss sie wieder ins Clubhaus um Schutz zu suchen. Können Abby und Savior wieder zueinanderfinden? Welche Gefahren lauern und von wem? Gibt es doch einen Spitzel unter den Sinners?

Fazit:

In dem zweiten Teil sieht man den schriftstellerischen Fortschritt der Autorin. Der Schreibstil ist viel besser geworden. Die Geschichte ist außerdem sehr spannend gestaltet, dank der vielen Wendungen und Intrigen. Ich konnte mich sehr gut in alle Personen hineinversetzen und alle Gefühle nachempfinden. Deshalb finde ich alle Schritte im Buch sehr gut durchdacht.

Ob der erste oder zweite Teil fesselnder ist, kann ich nicht sagen. Ich finde beide Bücher zusammen einfach perfekt.

Das Buch ist in sich abgeschlossen, gibt aber einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung.

Ich kann „Sinner City“ jedem empfehlen, der eine Mischung aus Spannung, Erotik und Dramatik sucht.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Sinnersliebe

Sinner City: Queen of my soul ist der zweite Band der Reihe, wer den ersten noch nicht kennt sollte das allerdings auf jeden Fall ändern. Mich konnte sie schon mit dem ersten Teil überzeugen und der Zweite hat mich nur noch süchtiger gemacht.
Zwischen den beiden Büchern liegen etwa zwei Wochen und so schließt dieses fast nahtlos an die Geschehnisse vom ersten Teil an. Abby ist vor der harten und brutalen Art der Sinners, und vor allem Savior, geflohen und versucht ihr altes Leben wieder zu leben, nur ihr Herz spielt nicht mit. Als sie dann zurück muss um vor einem neuen Feind in Sicherheit zu sein spielt nicht nur ihr Herz verrückt.
Aber natürlich geht es nicht alleine um die Gefühle der beiden, den die rücken immer wieder in den Hintergrund und müssen Platz machen für die gefährliche Realität des Clubs und ihrer Feinde.
Kate beschreibt alles sehr bildlich und zieht einen vom ersten Satz an in ihre Welt und hält einen gefangen. Beim Lesen habe ich so gut wie alles um mich herum vergessen, habe mit den Sinner gelacht und gelitten, aber auch der ein oder anderen heißen Moment durfte natürlich nicht fehlen.
Kate hat ihre Charaktere weiterentwickelt und vor allem Savior ist auf einem guten Weg, auch wenn er wahrscheinlich niemals ein Traumschwiegersohn wird hat er doch Traummann Potenzial. Ich allerdings habe mein Herz an einen ihrer Nebencharktere verloren und von denen gibt es einige. Sie hat es geschafft, ihnen allen Leben einzuhauchen und sie authentisch zu beschreiben, sie sind alle unterschiedlich und kein nameloser Einheitsbrei mit mehr oder weniger liebenswürdigen Macken.
Fazit
Für mich hat sie es die perfekte Mischung aus Spannung und Gefühl geschaffen und immer das richtige Tempo zu getroffen. Nicht eine Sekunde habe ich mich gelangweilt oder gedacht irgendwas wäre fehl am Platz. Stattdessen habe ich wieder einmal gemerkt, dass sie ihre sadistische Ader an ihren Lesern auslässt und mit Sicherheit Spaß daran hat uns leiden zu lassen. Jetzt heißt es auf den dritten Teil zu warten, wie ich das aushalten soll weiß ich allerdings noch nicht.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und definitiv eine klare Leseempfehlung.