Cover-Bild Sinner City
  • Ersterscheinung: 28.10.2021
Kate Dark

Sinner City

Prince of my Dreams
Die Sinners trauern um Cutter. Während sie versuchen, ihrem Leben wieder Normalität zu geben, gerät Hailey immer tiefer in eine Spirale aus Wut und Schmerz. Sie will nicht glauben, dass Cutter tot ist und stößt bei ihren Nachforschungen auf José, den Paten des mexikanischen Kartells. Der neue Geschäftspartner der Sinners hütet ein prekäres Geheimnis, das sowohl Hailey als auch die Welt der Sinners zu zerbrechen droht. Sie reist nach Mexiko, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und ahnt nicht, dass sie dadurch mehr als nur ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Fortsetzung mit Hailey und Cutter

Nachdem die Sinners von Cutters Tod erfahren haben, trauern sie unterschiedlich. Hailey glaubt jedoch, dass Cutter noch lebt und stellt Nachforschungen an. Dabei geriet der mexikanische Pate und Geschäftspartner José in ihr Visier. Dieser hat jedoch ein Geheimnis, welches ungeahnte Folgen für die Sinners hat.

Fazit:

Wieder eine gelungene Fortsetzung der Sinners. Diesmal sind jedoch Hailey und Cutter im Mittelpunkt der Geschichte.

Am besten finde ich den Anfang des Buches, wo das erste Zusammentreffen zwischen Hailey und Cutter rückblendend erzählt wird.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig. Einige Dialoge sind sogar amüsant. Die Autorin hat wieder für Überraschungsmomente gesorgt und leider auch für ein offenes Ende, was natürlich für eine Vorfreude auf Band 4 anregen soll.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Spannend und packend erzählt n gelungener Folgeband

Dieser Band knüpft mehr oder weniger an den Vorgänger Babd an, da wir eine kleine Reise in die Vergangenheit machen und die tollen Sinner Charaktere Cutter, Hailey und Thug kennenlernen. Wir haben sie schon vorher gekannt aber dieser Rückblick zeigt soviel meht und man versteht dadurch einiges besser. Man sieht wie cutter und Hailey zu den Menschen wurden, die sie sind und auch Thug natürlich und es war, wie auch schon is st nie nue einfach für sie. Die Einblicke in ihre Jugend waren erfrischend und traurig, abe dennoch kkase. Auch dieser Band hat mich sehr berührt und einige Gefühle in mir geweckt die man nicht beschreiben kann. Es war spannend, heiß und tiefgehend. Und man liebt dir Sinners, egal was ist und war. Eine klare Leseempfehlung von mir für alle Darkromance Fans 4.5 ⭐.

Und ich sags euch man will immer mehr von den Sinners lesen und erfahren. 😊Danke der lieben Kate nochmal an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Sinnersliebe

Endlich bin ich zurück im Clubhaus der Sinner. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit warten müssen bis es weiterging. Ich will nicht zu viel von der Story verraten, aber, es passiert so viel, mit vielem hatte ich absolut nicht gerechnet, einiges hatte ich gehofft und anderes hat mich mehr als schockiert.

Kate schreibt, wie nicht anders erwartet, flüssig, modern und dem Genre 100%ig angepasst. Sie vereint harte Kerle, Gefühle, Action und Drama zu einem runden Ganzen. Kopfkino pur!

Hailey leidet, das kann man in jeder Szene, in jedem Satz spüren und mir würde es genauso gehen, wenn ich meine große Liebe verloren hätte. Aber trotz allem ist sie sympathisch, stark und nicht auf den Mund gefallen. Sie weiß, meistens, was sie will und kämpft dafür.

Thug hat mich in diesem Teil wirklich überrascht und einige Plus-Punkte bei mir gesammelt. Auch mit ihm konnte ich wunderbar mitleiden. Er hat gezeigt, dass er zu mehr als oberflächlichen Gefühlen fähig ist.

Ich liebe es wie die Sinner miteinander umgehen und die neuen Charaktere bringen noch einiges an Rätsel und Spannung dazu. Natürlich gibt es noch den ein oder anderen Charakter den ich gerne erwähnen würde, aber das geht ganz schwer ohne Spoiler, also schnappt euch das Buch uns lest es!

Fazit

Ich muss zugeben, ich bin vielleicht ein wenig parteiisch und voreingenommen was die Sinner angeht, aber ich habe vom ersten Teil an mein Herz an sie verloren. Sie haben meinen Buchgeschmack nachhaltig beeinflusst und verändert, deswegen bleibt mir gar nichts anderes als jeden Satz in diesem Buch zu lieben und die Reihe jedem zu empfehlen, der ein Herz für Bad Boys hat.

Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.03.2022

ab nach Mexiko

Die Welt der Sinners ist brutal und sie leben nach ihren ganz eigenen Gesetzen. Aber wenn sich ihre Clubtüren öffnen, dann ist man ihnen verfallen!

Im dritten Band steht Hayley im Vordergrund und will ...

Im dritten Band steht Hayley im Vordergrund und will nur eins: die Wahrheit!

Er schließt nahtlos an den zweiten Teil an und führt uns in Cutters Vergangenheit. Endlich erfährt man mehr über seine Jugend und warum er zu dem wurde, der er ist...oder war.

Welche Geheimnisse erwarten sie und die Jungs in Mexiko? Überraschende Wendungen, spannende Vorfälle und heiße Szenen machen es wieder unmöglich, das Buch zur Seite zu legen!

Ein typischer Dark(mafia)-Romance-Roman der von seinen charakteristischen Figuren lebt. Entweder man liebt dieses Genre oder man greift zu anderen Büchern.

Ich jedenfalls warte sehnsüchtig auf Band 4!

Veröffentlicht am 13.11.2021

Der wohl härteste Teil dieser Buchreihe

Für Hailey wird es von Tag zu Tag schlimmer! Die Trauer um Cutter hat sie fest im Griff! Er war ihre große Liebe, ihre bester Freund! Es kann und darf einfach nicht wahr sein!
Für sie ist klar, dass hier ...

Für sie ist klar, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Und daher macht sie sich auf die gefährliche Reise nach der Wahrheit! Und ausgerechnet Thug soll sie dabei begleiten!

Am Beginn des Buches wird Cutters Vergangenheit erzählt und wir erleben den bisher grausamsten Mord aus dieser Buch-Reihe. Schon nach den ersten Seiten wusste ich, das dies wohl der härteste Teil der Reihe werden wird.
Wir erfahren unter Anderem wie Cutter zu seinem Namen kam. Mir läuft es immer noch kalt den Rücken hinunter!

Es ist schwer in Worte zu fassen, was bei diesem Teil der Sinners passiert. Ich will euch ja auch nicht unnötig spoilern.

Die Autorin überrascht mit unglaublichen Details und Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte! Doch gerade das macht diese Reihe so aufregend und spannend!

Die Geschichte wird hauptsächlich abwechselnd aus Sicht von Hailey und Cutter erzählt.

Das Ende hinterlässt wieder einige offene Fragen, welche die Vorfreude auf den nächsten Band enorm steigern.

Die Autorin schafft es auch hier wieder, jeden einzelnen Charaktere so bildhaft und authentisch zu beschreiben, dass man das Gefühl hat, ihnen direkt gegenüber zu stehen.

Der Schreibstil ist wie immer sehr fesselnd und spannend. Das Buch liest sich flüssig, einfach und man möchte am Liebsten ewig weiter lesen!
Das Kopfkino war wieder genial und schockierend brutal. Doch auch der Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz!

Nun heißt es leider wieder warten auf den nächsten Band. Aber ich freu mich jetzt schon darauf!