Cover-Bild Der und kein anderer
Band 2 der Reihe "Die Chicago-Stars-Romane"
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 448
  • Ersterscheinung: 21.04.2014
  • ISBN: 9783442383580
Susan Elizabeth Phillips

Der und kein anderer

Roman
Inez Meyer (Übersetzer)

Ein weiterer Leckerbissen aus dem Hause Phillips - in frischer, neuer Ausstattung!

Gracie Snow hat eine undankbare Aufgabe vor sich: Sie soll den widerspenstigen und äußerst attraktiven Footballspieler Bobby Tom Denton dazu bringen, seinen Filmvertrag zu erfüllen. Bobby Tom allerdings hat ziemlich gute Gründe, sich nicht an seine vertraglichen Pflichten zu halten. Daher beschließt er mal eben, diese süße Lady mit Hilfe seines beträchtlichen Charmes von ihrem Vorhaben abzulenken. Doch selten hat sich ein Mann so gewaltig in Gracie Snow geirrt …

Die »Chicago Stars«-Reihe:
1. Ausgerechnet den?
2. Der und kein anderer
3. Bleib nicht zum Frühstück!
4. Träum weiter, Liebling
5. Verliebt, verrückt, verheiratet
6. Küss mich, wenn du kannst
7. Dieser Mann macht mich verrückt
8. Verliebt bis über alle Sterne
9. Und wenn du mich küsst

Alle Romane sind eigenständig lesbar.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2019

Nette Sommerlektüre

0

Gracie Snow ist eine etwas biedere und unscheinbare Frau, die sich beruflich neu orientieren möchte. Im Rahmen dessen wird ihr die undankbare Aufgabe zu teil, den attraktiven Footballspieler Bobby Tom ...

Gracie Snow ist eine etwas biedere und unscheinbare Frau, die sich beruflich neu orientieren möchte. Im Rahmen dessen wird ihr die undankbare Aufgabe zu teil, den attraktiven Footballspieler Bobby Tom Denton dazu zu bringen, seinen Fimvetrag zu erfüllen. Bobby hat allerdings keinerlei Interesse daran seinen Verpflichtungen nach zu kommen und und versucht mit allen Mitteln und Tricks Gracie von ihrem eigentlichen Auftrag abzuschrecken. Die Rechnung hat er allerdings ohne die willensstarke Gracie gemacht, die er gnadenlos unterschätzt.

Dieser Roman ist ein typischer Susan Elizabeth Phillips Roman, sie funktionieren alle nach dem selben Prinzip, man weiß genau was einen erwartet und wird nur selten enttäuscht. Der Roman ist allen zu empfehlen die auf der Suche nach einer leichten Sommerlektüre für zwischen durch sind. Keine hohe literarische Kost, aber ein netter Zeitvertreib am Strand.

Veröffentlicht am 15.05.2017

In bekannter Form

0

Inhalt:
Gracie Snow hat eine undankbare Aufgabe vor sich: Sie soll den widerspenstigen und äußerst attraktiven Footballspieler Bobby Tom Denton dazu bringen, seinen Filmvertrag zu erfüllen. Bobby Tom ...

Inhalt:
Gracie Snow hat eine undankbare Aufgabe vor sich: Sie soll den widerspenstigen und äußerst attraktiven Footballspieler Bobby Tom Denton dazu bringen, seinen Filmvertrag zu erfüllen. Bobby Tom allerdings hat ziemlich gute Gründe, sich nicht an seine vertraglichen Pflichten zu halten.

Ein einfacher Inhalt, der nicht zu sehr den Kopf anstrengt. Die beiden Hauptcharaktere sind durchaus sympathisch, aber manchmal möchte man sich bei ihren Handlungen auch einfach an den Kopf schlagen. Da fehlte dann doch etwas die Tiefe. Das Buch ist gut lesbar. Ein typischer SEP für die schnelle und leichte Lektüre.