Cover-Bild Becoming Bad Boy
Band 3 der Reihe "Bad-Boy-Reihe"
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Adele Mann

Becoming Bad Boy

Ein anständiger Cop, eine heißblütige Undercover-Polizistin und jede Menge Verwicklungen.
Band drei der prickelnden Bad-Boy-Reihe von Adele Mann.
Lexi will das Netz dreckiger Cops in Brooklyn zu Fall bringen, das ihrem Dad zum Verhängnis wurde. Dafür arbeitet die junge Frau als Undercover-Polizistin in einer zwielichtigen Bar. Als sie dort auf den frisch ausgebildeten Cop Jamie St. Clair trifft, der mit ihr auf der Highschool war, droht ihre Tarnung aufzufliegen. Notgedrungen wird Jamie eingeweiht und soll nun für die Interne Ermittlung arbeiten. Dazu muss er vorgeben, ein dreckiger Cop zu sein. Dumm nur, dass Jamie ein Pfadfinder ist. Lexi soll den guten Jungen zum Bad Boy machen und vorgeben, seine Freundin zu sein. Dabei prickelt es gewaltig zwischen der kessen Lexi und dem anständigen jungen Mann. Je näher sich Lexi und Jamie kommen, desto schwerer wird es, zwischen Tarnung und echten Gefühlen zu unterscheiden. Doch auf der Suche nach den wahren Verantwortlichen für Korruption und Erpressung geraten Lexi und Jamie in große Gefahr...
»Becoming Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 06.10.2019

Eine fantastische Fortsetzung

Die ersten beiden Bände habe ich geliebt und mit dem dritten ist es nicht anders!

Jamie fand ich vorher schon immer süß und das war jetzt genauso. Und auch Lexi habe ich sehr schnell lieben gelernt. Die beiden passen einfach super zusammen. Die Chemie und das Knistern zwischen den beiden zieht einen einfach in den Bann.
Die Geschichte ist spannungsgeladen, romantisch, abwechslungsreich, aber an manchen Stellen auch emotional – einfach toll.
Insgesamt eine fantastische Fortsetzung, die man einfach nicht aus der Hand legen kann. Die ganze Reihe ist einfach eine Empfehlung wert.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an den feelings-Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Gelingt die Wandlung?

Becoming Bad Boy ist der dritte Band der Bad Boy Reihe der Autorin Adele Mann. Wieder steht ein St. Clair im Mittelpunkt, dieses Mal ist es der Jüngste. Jamie ist gerade fertig mit seiner Ausbildung zum Polizisten und schon gerät er mitten in eine Undercover Aktion in die Lexi, eine Schulfreundin, verwickelt ist. Jamie muss sich für die Aktion vom guten und anständigen Polizisten zu einem dreckigen Cop, der korrupt ist, wandeln. Keine leichte Aufgabe für Jamie, zumal es auch zwischen ihm und Lexi ordentlich prickelt.

Die Geschichte selber ist gut geschrieben und die Charaktere werden mit Tiefe gezeichnet. Beide Hauptakteure entwickeln sich im Laufe der Geschichte und die Beziehung zwischen ihnen wird glaubhaft geschildert. Für Auflockerung sorgen die Familienbegegnungen mit den anderen St. Clairs wobei Mutter St. Clair immer mitten ins Schwarze trifft. Die Dialoge sind lebendig und sorgen für manchen Schmunzler. Explizite Szenen sind vorhanden und geschmackvoll eingebaut und bestimmen nicht den Inhalt des Buches. Insgesamt eine schöne Wiederbegegnung mit den St. Clairs und weiteren Nebenfiguren.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Becoming Bad Boy / aufregende Story voller Emotionen

In " Becoming Bad Boy " begegnet der frisch ausgebildete Cop Jamie St. Clair der Kellnerin Lexi und erkennt in ihr eine alte Highschoolfreundin.
Lexi ist alles andere als erfreut, das Jamie sie beinahe ...

Lexi ist alles andere als erfreut, das Jamie sie beinahe auffliegen ließ, denn Lexi ist Undercover an einem Fall korrupten Polizisten dran. Diese sind am Tod ihres Dads schuld.
Doch nun muss Jamie eingeweiht werden um das ganze nicht zu gefärden. Jamie könnte aber auch eine zusätzliche Chance sein, endlich den korrupten Ring zu zerschlagen.
Das beide sich zu zueinander angezogen fühlen, macht es einerseits leichter, andererseits aber auch schwerer.
Den als sie in Gefahr geraten, muss Lexi entscheiden, den Fall lösen oder zu Jamie retten.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Lexi und Jamie mitfiebern und die verschiedensten. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, wie Lexi sich schlussendlich entschieden hatte und ob es ein gemeinsames Happy End für sie gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Spannung pur

Jamie ein Cop, der als Rookie mit seinem Partner Derek auf Streife geht. Derek ist einer dieser Cops die korrupt sind. Und nicht nur er sondern eine ganze Menge sind dies wohl beim NYPD. Eines Tages geht es in eine Oben ohne Bar. Und dort trifft Jamie auf seinen Jugendschwarm von der High School, Alexandra. Er erkennt sie wieder, und spricht sie an. Nur ist Alexandra bzw. Lexie nicht sonderlich begeistert. Denn Jamie könnte ihre Mission als Undercover Cop aufdecken. So weit so gut. Das ist der Einstieg, mehr wird auch nicht verraten. Dies ist wohl der dritte Teil einer Serie, in der es um die St. Clairs geht. Ich kam gut rein, und fand es spannend. Denn Lexie möchte unbedingt, die korrupten Cops zu Fall bringen. Sie hat persönliche Gründe, die am Anfang des Buches gleich erzählt werden. Jamie, unterstützt Lexie, und zwischen beiden entwickelt sich etwas. Ich als Leserin war gespannt, wie Lexie und Jamie diesen Fall lösen. Es kommt zum Showdown, und zum Glück kommt keiner zu schaden. Der Schreibstil ist flüssig, und dadurch das die Geschichte aus Sicht der beiden Protas geschrieben ist, sind diese für mich authentisch. Die Konflikte die Lexie und Jamie zum Teil in sich tragen, kann ich als Leserin gut nachvollziehen. Ein spannendes Buch, und eine schöne Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Verbrecherjagd und Gewissenskonflikte

Die Bewertung dieser Geschichte fiel mir schwer. Wie im Klappentext zu lesen, sucht Lexi mit allen Mitteln nach den Mördern ihres Vaters. Auch Jamie hilft ihr als Cop und verdeckter Ermittler für die interne Abteilung. Um an die Hintermänner zu gelangen, müssen sie und vor allem Jamie einige Prinzipien brechen. Diese Momente haben mir dann auch das Lesen schwer gemacht, so dass ich in mehreren Abschnitten gelesen habe. Mit etwas Abstand finde ich es aber gut, mal zum Nachdenken darüber gebracht worden zu sein. Die Liebesgeschichte zwischen beiden und wie sie sich entwickeln, ist ein angenehmer Ausgleich, denn es wird erotisch und auch mal lustig. Es war auf jeden Fall keine typische Bad-Boy-Geschichte!