Cover-Bild Charming Bad Boy
Band 1 der Reihe "Bad-Boy-Reihe"
  • Verlag: Feelings
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
Adele Mann

Charming Bad Boy

Von ihrem Freund betrogen steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat.
»Charming Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 20.09.2018

Charming Bad Boy / eine spannungsgeladene Lovestory

In " Charming Bad Boy " sucht Danielle St.Clair, kurz von allen Dani genannt, händeringend eine neue Bleibe. Zuhause bei den Eltern in ihrem alten Kinderzimmer will sie echt nicht wieder wohnen.
Bis Brook ...

Bis Brook McNamara, bester Feund ihres großen Bruders, ihr anbietet, bei ihm mit einzuziehen.
Doch ob das gut geht, ist der sexy Sanitäter doch durch und durch ein Bad Boy wie er im Buche steht und hat einen gehörigen Verschleiß an Liebschaften.
Dazu kommt, das Dani früher ganz verschossen in ihn gewesen ist und auch heute sich zu Brook hingezogen fühlt.
Die Story hat mich gleich von der ersten Seite an gefesselt, so musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Dani und Brook mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.02.2018

Witzig und erotisch

Dieses Buch ist definitiv eine Weiterempfehlung von mir. Wie immer findet ihr die Gründe nach dem Klappentext:

„Eine süße Mitbewohnerin. Ein charmanter Bad Boy. Eine aufregende Mischung. Eine prickelnde und humorvolle Erotic Romance.
Von ihrem Freund betrogen, steht die junge Lehrerin Dani ohne Wohnung da. Oder genauer gesagt wieder in ihrem Elternhaus in Brooklyn. Auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, in einer Stadt, in der sich kaum jemand alleine eine anständige Wohnung leisten kann, ist gerade der Bad Boy Brock McNamara, der beste Freund ihres Bruders, keine gute Wahl als Mitbewohner. Doch seine Wohnung ist umwerfend und Brock sieht die Sache locker und lässt Dani einziehen. Nur so ein charmanter Sanitäter, der nichts anbrennen lässt und noch dazu wahnsinnig heiß ist, ist nicht unbedingt der richtige Mitbewohner. Vor allem, wenn man eine Schwäche für ihn hat.“

Der Schreibstil von Adele Mann ist locker, leicht zu lesen und einfach nur perfekt für dieses Buch.
Das Buch ist witzig, heiß und einfach super für zwischendurch.

Die Charaktere sind wundervoll ausgearbeitet. Ich finde es super, dass die weibliche Hauptperson nicht perfekt ist, sondern kurvenreich und mit einem Tick. Eben keine 0815. Hinzu kommt, dass Danis irische Herkunft sehr schön eingearbeitet wird, ohne zu sehr in den Vordergrund zu rücken. Brock McNamara ist heiß, aber nicht nur das. Er kann einfühlsam sein und hat eine ihn stark prägende, düstere Vergangenheit.
Hinzu kommt, dass es in der Geschichte nicht lediglich um den erotischen Aspekt geht, sondern auch um Freundschaft, Liebe, Vertrauen und um actionreiche Szenen.
Brocks Vergangenheit verfolgt nicht nur ihn, sondern auch Dani. Grund dafür ist ein Teil aus Brocks Vergangenheit, der die Gegenwart der beiden auf den Kopf stellt.

Alles in allem ist das Buch einfach eine runde Sache, mit einem hervorragenden Ende. Durch alle Szenen hindurch ziehen sich der Humor, die Liebe und die Weiterentwicklung der Charaktere. Aus diesen Gründen kriegt das Buch von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.11.2017

Gute Mischung

Charming Bad Boy aus der Feder der Autorin Adele Mann bietet eine gute Mischung aus Liebe, Romanze und Drama. Der Bad Boy Brock bietet der Lehrerin Dani ein Zimmer in seiner Wohnung an nachdem diese ihren untreuen Freund verlassen hat und sich keine eigene Wohnung leisten kann. Dani ist die Schwester seines besten Freundes Logan und sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Brock ahnt nicht das Dani seit ihrer Jugend in ihn verliebt ist und auch Brock lässt Danis Charme nicht kalt. Doch es gibt etwas in seiner Vergangenheit das ihn hindert sich auf Dani einzulassen und dann schlägt das Schicksal zu und Brocks Vergangenheit bedroht sein Leben mit Dani.

Der Autorin ist mit dieser Geschichte eine gelungene Mischung aus prickelnder Erotik gepaart mit dramatischen Anteilen gelungen. Romantische Momente gibt es eher wenige, dafür frische und in Teilen witzige Dialoge. Die erotischen Szenen werden geschmackvoll inszeniert, wobei sie einen nicht unerheblichen Anteil ausmachen. Die Chronologie der Handlung ist stimmig und der Schreibstil flüssig lesbar. Es gibt keine langatmigen Füller und die Geschichte plätschert nicht dahin, sondern hat einen angenehmen Ablauf, der keine Langeweile aufkommen lässt. Insgesamt ein unterhaltsamer Roman aus dem Bereich Liebe und Erotik.

Veröffentlicht am 12.09.2017

Tolle Story!

Fesselnd, sexy, mitreißend, begeisternd. Das ist „Chaming Bad Boy“ für mich.

Fesselnd, sexy, mitreißend, begeisternd. Das ist „Chaming Bad Boy“ für mich.
Mir hat es ausgesprochen gut gefallen! Wunderbar witzig, prickelnd und großartig geschrieben. Schon auf den ersten Seiten hat es mich wirklich gefesselt und ich fand sowhl Dani, als auch Brock unheimlich sympathisch. Ich konnte Dani's Verzweiflung geradezu fühlen, weil der Schreibstil so bildlich und detailliert war. Vor allem die Wohnung... Großer Gott, dort wäre ich auch sofort eingezogen! Man hat alles ganz genau so vor Augen, wie Adele Mann es beschreibt. Besonders gut gefallen mir die Perspektivwechsel zwischen den beiden, da man so noch tiefer eintauchen kann und beide Seiten beleuchtet werden. Dani hat ihr Herz auf dem rechten Fleck und ich fand sie so niedlich, dass ich sie am liebsten sofort kennengelernt hätte und sie auch sofort bei mir hätte einziehen lassen.
Und Brock .. ist nun mal Brock. Heiß, und dazu noch Sanitäter. Was möchte man mehr? Nichts, genau.
Die Story ist etwas erfrischendes für Zwischendurch, keine allzu schwere Kost. Ich konnte wunderbar abschalten und das ist das Wichtigste für mich. Absolute Leseempfehlung und 5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.08.2017

Drama, Leidenschaft und sinnliche Erotik

Dani ist schon, seit sie Brock das erste Mal sah, verliebt in ihn. Doch sie hat es nie über das Herz gebracht ihm etwas davon zu sagen oder zu zeigen. Brock ist der beste Freund von Danis Bruder und so ist Dani auch für Brock tabu.
Brock ist Sanitäter und hilft mit Leib und Seele seinen Patienten. Er bietet Dani ein Zimmer in seiner Wohnung an, damit sie wieder bei ihren Eltern ausziehen kann. Brock ist ein unheimlicher liebenswerter Mann, den man einfach gern haben muss. Nachdem Dani bei ihm eingezogen ist, fällt es ihm immer schwerer die Hände von ihr lassen, zu groß ist die Anziehungskraft. Ziemlich schnell kommen sie sich näher und eine sehr leidenschaftliche Beziehung beginnt.
Ihr gemeinsames Leben wird schlagartig zerstört, als Brocks Vergangenheit, sie einholt.

Adele Mann hat einen sehr erotischen, aber auch dramatischen Liebesroman geschrieben. Er hat alles beinhaltet, um mich an die Geschichte zu fesseln und ich mitfiebern konnte, ob Dani und Brock es schaffen werden, eine gemeinsame Zukunft beschert zu bekommen, ohne Heimlichtuerei und ohne Furcht.
Die Autorin hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Charaktere erschaffen. Alle haben ihre Ecken und Kanten, aber auch viel Liebe zu vergeben.

Drama, Leidenschaft, Gewalt und sinnliche Erotik wurden mir in diesem Buch präsentiert und haben mich völlig überzeugt und super unterhalten.

Meine Bewertung: 5/5