Drachen, eine Prophezeiung, die alles verändern wird, & eine slow-burn Liebesgeschichte? I’m in! ❤️🔥❄️
Ich konnte Band 2 kaum abwarten & habe ihm entgegengefiebert, als gäbe es kein Morgen. Band 2 hat mich sogar noch mehr überzeugt als Band 1.🤩
Der Leser wird direkt in die unruhige Welt der Protagonistin ...
Ich konnte Band 2 kaum abwarten & habe ihm entgegengefiebert, als gäbe es kein Morgen. Band 2 hat mich sogar noch mehr überzeugt als Band 1.🤩
Der Leser wird direkt in die unruhige Welt der Protagonistin Klea geworfen. Mit all ihren Gedanken, Gefühlen & Emotionen, die mal feurig lodern und dann wieder ruhig wie ein See im Sommer sein können. Gleichzeitig spüren wir aber immer stärker dieses Tosen und Brodeln des Feuers in Ihr, wie einen Vulkan unter dem Meer, der das Wasser weiter erhitzt & zum Sprudeln bringt.
Ich liebe die Entwicklung, die Klea durchlebt, & ich konnte mich noch viel besser in sie hineinversetzen. Und dann ist da natürlich Raith: unbändig kühl, eising & ohne Vertrauen – ich bin hin und weg. Wie langsam aber sicher seine harte Schale geknackt wird von Klea. Und ich sag’s euch: Es gibt Szenen, die lassen euch so glühen vor Hitze, dass ihr direkt kalt duschen müsst 🤭. Es ist nie too much, sondern genau richtig dosiert. Ich liebe diese Dynamik!❄️❤️🔥
Dann die Story: Das Herz der Geschichte.
Fantasievoll, mitreißend & so spannend, dass man manchmal ins Stocken gerät & kurz vergisst zu atmen. Es macht so viel Spaß, alle Charaktere miteinander zu erleben & vor allem mit ihnen mitzufühlen. Es ist, als wäre man mittendrin (und genau so fühlt es sich auch an!) Auch die Nebencharaktere haben in Band 2 viel mehr Glanz erhalten. Sie passen unfassbar gut zur Geschichte & sind alle sehr gut geschrieben. Im Gegensatz zu Band 1, in dem ich mit den einigen Charakteren noch nicht ganz zurechtkam, wurde das in Band 2 super aufgefangen. Vor allem Alayana & Borlan haben mein Herz erobert! 🥺Und dann ist da Kleas Drache. Absoluter Highlight-Charakter! 🐉🤣
Das Ende: BITTE WAS?!💔😭
Erstmal ist mein Herz komplett zerbrochen. Ich muss gestehen, ich habe das Ende so lange wie möglich hinausgezögert. Das habe ich nicht kommen sehen! 💔
Wie soll ich nun Band 3 abwarten?😭😭😭