Cover-Bild Animalisch
  • ISBN: 9783751959896
Ani van Roden

Animalisch

"Bin ich unnormal?"
"Ani, was ist schon normal?"

Sie liebt es wild. Sie liebt es heiß. Sie liebt es hemmungslos. Sie liebt Lars. Und gemeinsam lieben sie ihre offene Ehe.
Eine Geschichte über Lust, unter Verschluss gehaltene Gier, Leidenschaft und Swingerclubbesuche. Die Erzählung eines Abenteuers in einer Welt abseits ihres gewohnten Lebens. Ani schreibt alles in ihr Tagebuch - für Lars und all diejenigen, die Befriedigung durchs Lesen finden. Sex ist eben nicht immer nur Sex, es ist so viel mehr!
Willkommen im Tagebuch der Ani R.

Ein Buch, das anfängt, wo deine sexuelle Fantasie aufhört.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Tagebuch einer Suche

Wie soll man dieses Buch einsortieren? Das Hauptthema is klar: Erotik in allen Varianten. Geschrieben ist es wie ein biografischer Roman, manchmal ist es fast schon ein Sachtext - und es erklärt auch wirklich viele Facetten von Erotik detailliert. Fragen auf die ich nie gekommen wäre, werden nebenbei beantwortet.

Im Vordergrund ist es die Geschichte von Ani, die ihren Mann liebt, aber in Ihrer gemeinsamen Sexualität keine Erfüllung findet. Gemeinsam beschließen sie eine offene Beziehung zu führen. Ani geht dann auf verschiedenen Wegen auf die Suche und führt darüber Tagebuch. Auch über ihre Misserfolge berichtet sie, denn auf der Suche nach einem Partner, der perfekt auf sie eingeht, erlebt sie eine Menge.

Das Buch ist wirklich vielfältig und interessant (im besten Sinne). Ich habe es in mehreren Etappen gelesen, kam aber immer wieder gut rein. Aber für einen Rutsch ist es einfach zu viel, es lässt sich so auch besser verarbeiten.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Ein wahrlich gelungenes erotisches Meisterwerk!

Wir haben heute - 1°C und ich bin am glühen. Oh yes, mir ist so verdammt heiß! 🔥Ani van Roden hat mit ~ Animalisch - ein wahrhaftig erotisches Meisterwerk erschaffen, welches sich von all den andern Erotikromanen abhebt. Neben dem großartigen Schreibstil, hat die Autorin eine prickelnde und sehr authentische Geschichte erschaffen, mit einer wundervollen Protagonistin, die wir auf ihrer Reise zur sexuellen Selbstfindung begleiten dürfen. Thematisiert werden unter anderem die offene Ehe, Vorlieben, Fantasien und die Sexualethik. Ein kleines Highlight waren die Tagebucheinträge der Ani R., die dem Leser das Gefühl vermitteln, tatsächlich in der Privatsphäre einer fremden Frau zu wühlen. Ein absolut lesenswertes Buch, das vielleicht dem einen oder anderen die Suche nach dem eigenen "Wasser" erleichtert.

𝒟𝒾𝑒 𝐹𝓇𝑒𝓊𝒹𝑒 𝒾𝓈𝓉 𝒹𝒶𝓈 𝑜𝒷𝑒𝓇𝓈𝓉𝑒 𝒢𝑒𝒷𝑜𝓉. 𝒪𝒽𝓃𝑒 𝒹𝒶𝓈 𝒢𝑒𝒻ü𝒽𝓁 𝒹𝑒𝓇 𝐹𝓇𝑒𝓊𝒹𝑒 𝓊𝓃𝒹 𝒹𝑒𝓇 𝒵𝓊𝒻𝓇𝒾𝑒𝒹𝑒𝓃𝒽𝑒𝒾𝓉 𝒾𝓃 𝓊𝓃𝓈𝑒𝓇𝑒𝓂 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃 𝓋𝑒𝓇𝓌𝑒𝓁𝓀𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝓈𝒸𝒽𝓃𝑒𝓁𝓁 𝓌𝒾𝑒 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐵𝓁𝓊𝓂𝑒, 𝒹𝑒𝓇 𝓂𝒶𝓃 𝓀𝑒𝒾𝓃 𝒲𝒶𝓈𝓈𝑒𝓇 𝑔𝒾𝒷𝓉. 𝒥𝑒𝒹𝑒𝓇 𝑀𝑒𝓃𝓈𝒸𝒽 𝓂𝓊𝓈𝓈 𝓂𝒾𝓉 𝓈𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝑒𝒾𝑔𝑒𝓃𝑒𝓃 𝒲𝒶𝓈𝓈𝑒𝓇 𝑔𝑒𝑔𝑜𝓈𝓈𝑒𝓃 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃. ❤️

Veröffentlicht am 14.11.2020

Extrem in vielen Bereichen - ein literarischer Porno, der zum Nachdenken und Nachmachen anregt!

Ich muss zugeben, dass ich ganze 5 Tage gebraucht habe, um das Buch durchzulesen. Nicht, weil es mir nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil! Aber es war extrem und ich habe immer wieder eine Pause gebraucht. Das ist aber okay, denn so hatte ich das Erlebnis einen langen Porno über Tage hinweg zu lesen.
Ani ist eine besondere Protagonistin. Sie behauptet von sich selber, sexuell wie ein Mann zu ticken. Sie ist glücklich verheiratet und liebt ihren Ehemann. Doch im Bett reicht er ihr einfach nicht.
Diese Story lässt einen wirklich nachdenken und grübeln. Klar wird: Betrügen ist nicht gleich betrügen. Denn wenn man seinem/ihrem Partner davon erzählt und diese die Erfahrungen somit miterleben können, dann wird der Stolz des Partners nicht verletzt und er/sie fühlt sich nicht hintergangen.
Ich muss zugeben, dass es in meiner Brust oft geziept hat, da ich mit komplett anderen Moralvorstellungen aufgewachsen bin. Aber ich verstehe Ani vollkommen und ihre Bedürfnisse auch. Da stelle ich mir und auch meinem Partner die Frage gerne: Bekommen wir voneinander alles, was wir uns wünschen? Gibt es etwas, das unser Partner uns nicht bieten kann?
Sehr lesenswert, bewegend und wahnsinnig erregend!

Veröffentlicht am 20.01.2021

Spannend und aufregend its hot

Meine Meinung: Dieser Roman war sehr aufregend und prickelnd, da wir hier die Protagonistin Ani und ihren Mann begleiten, verschiedene erotische Abenteuer kennenzulernen miteinander oder auch mal mit anderen. 😉Viel kann ich nicht sagen, da ich sonst zu viel verraten würde 😊 ,eines sei euch gesagt e ist heiss, aufregend und manchmal sehr umfangreich, was die beiden erleben. Ein schön erzählter Roman über Experimente, Wünsche und Selbstfindung. Es war auch manchmal traurig aber lest selbst es lohnt sich. Und die Altersempfehlung ist berechtigt. Der lockere, leichte Schreibstil der Autorin nimmt einen mit und überrascht. Auch wenn man nicht auf alles steht was drin vorkommt ist es aufregend. Rin etwas anderer Erotikroman 😊4⭐ Lesemepfehlung für jeden, der gerne erfrischend andere Erotik liest.

Veröffentlicht am 10.12.2020

„Zu Treue gehört Ehrlichkeit. Wobei Ehrlichkeit in meinen Fall Untreue bedeutete."

Bisher hatte ich noch keinen Erotikroman gelesen. Allerdings wollte ich unbedingt auch mal in andere Genres schnuppern, weswegen der Roman von Ani van Roden gerade richtig kam.

„Animalisch" handelt von ...

„Animalisch" handelt von Ani, die mit Lars eine glückliche Ehe führt. Doch der Sex, den sie mit ihrem Mann hat, genügt ihr nicht. Und so entschließen sie sich, eine offene Ehe zu führen, damit Ani ihren Wünschen nachgehen kann. Als Bedingung und um an ihren Erfahrungen und Gedanken teilhaben zu können, schenkt ihr Lars ein Tagebuch, in das sie jedes Erlebnis hineinschreiben sollte und zudem er jederzeit Zugriff hat.

Bereits zu Beginn des Romans wurde klar, dass die Protagonistin zwei Gesichter hat. Zum einen die vorbildliche Bilderbuchehefrau, zum anderen die Frau, die es liebt, überall und auf unterschiedlichste Weise sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Den Namen „Eva" hat sie sich selbst gegeben, in Bezug auf biblische Geschichte von „Adam und Eva" - Eva, die der Versuchung nicht widerstehen kann und etwas tut, dass verboten ist. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und direkt. Ich kann euch garantieren, sie nimmt kein Blatt vor den Mund! Die Geschichte ist aus der Erzählerperspektive geschrieben, an die ich mich erst kurz gewöhnen musste. Zusätzlich werden zwischendurch Tagebucheinträge eingefügt, die aber aus Ani/Evas Perspektive erzählt werden.

Ich stelle es mir für Ani sehr schwierig vor, dass sie nie sie selbst hatte sein können. Nie wirklich dem nachgehen zu können, was sie wirklich will. Und es gehört jede Menge Mut dazu, aus der gesellschaftlichen Norm auszubrechen und darauf zu scheißen, was andere Leute von ihr denken.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Ehemann für seine Toleranz bewundere. Dass er sie so akzeptiert, wie sie ist und ihr das ermöglicht, was sie braucht. Ich glaube, dass so etwas auch wahre Liebe ausmacht. Er will sie einfach glücklich sehen. Dafür hat er wirklich meinen größten Respekt.

Ich konnte mich mit den Charakteren nicht wirklich identifizieren, bin dafür wahrscheinlich zu langweilig und zu romantisch. Es war trotzdem richtig interessant mal in eine ganz andere Welt einzutauchen, die ich so noch nicht kannte.

Was kann ich aus diesem Roman herausziehen?

Es ist niemals unnormal, man selbst zu sein! Sei mutig, sei so wie du bist & mach dich damit selbst glücklich!