Cover-Bild Die perfekte Visualisierung
  • Ersterscheinung: 26.02.2024
Anjana Gill

Die perfekte Visualisierung

7 faszinierende Tipps für Manifestationsprofis
So wirst du ein echter Visualisierungsprofi!

Veröffentlicht am 25.04.2024

7 gute Tipps

'Die perfekt Visualisierung' ist das neue Buch von Anjana Gill.
Mit 7 praktischen Tipps hilft uns die Autorin unsere Manifestation auf ein besseres Level zu bringen.
Die Kapitel sind dabei aufgeteilt in ...

'Die perfekt Visualisierung' ist das neue Buch von Anjana Gill.
Die Kapitel sind dabei aufgeteilt in kurze erläuternde Einführungen und praktischen Tipps sowie kleinen Übungen.
Die Übungen sind auch durchaus gut geeignet um sie in den Alltag mit einzubauen.
Trotz der Tatsache, dass es sich hier um einen Ratgeber handelt, liest sich das Buch locker und man bekommt das Gefühl, als würde man Ratschläge von einer guten Freundin bekommen.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Anjana Gill präsentiert in einem ansprechend gestalteten Taschenbuch, wie man seine Ziele durch Manifestation erreichen kann. Nach einigen grundlegenden Informationen zur Wunschformulierung geht es auch direkt los mit den einzelnen Übungsschritten zur erfolgreichen Wunscherfüllung. Jeder Schritt wird durch Beispiele und Übungen noch besser erklärt, so dass es mir sehr leichtgefallen ist, mich darauf einzulassen.
Die Kapitel sind in gut verständlicher Form verfasst, optisch sehr ansprechend gestaltet und vermitteln einfach gute Laune!
Ich werde jetzt zukünftig die im Buch enthaltene Checkliste zur Hand nehmen und mich zu meinem Glück visualisieren. Alleine durch die Vorstellung der positiven Energie fühlt sich mein Alltag bereits deutlich leichter an. Eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 06.04.2024

Visualisierung

Klappentext / Inhalt:

Jetzt kann uns nichts mehr stoppen!
Erfüllung, ich komme!
Starte jetzt die Erfüllungsrakete!

Klappentext / Inhalt:

Jetzt kann uns nichts mehr stoppen!
Erfüllung, ich komme!
Starte jetzt die Erfüllungsrakete!
Anjana Gill zeigt dir das i-Tüpfelchen, das jeder schleppenden Manifestation richtig Dampf macht: 7 spannende Visualisierungstricks, die die Erfüllung deiner Wünsche magnetisch in dein Leben ziehen. Denn nur Vorstellungen, die begeisternd und voller Energie – voller Pfeffer! – sind, ziehen die Erfüllung tatsächlich an. Und es wäre doch gelacht, wenn du das nicht hinbekämst!
Anjana Gill zeigt auf ihre fröhliche und humorvolle Art, wie auch du mit deiner Visualisierung eine wirklich lebendige Erfüllungsenergie erzeugen und aussenden kannst. Jetzt klappt’s endlich auch mit deiner Wunscherfüllung!
Ich bin selber absolut begeistert von diesen 7 Tricks – sie ziehen tatsächlich wie ein Magnet die Erfüllung in unser Leben. Absolut faszinierend! Die richtige Visualisierung sprengt alle Grenzen und verändert unser Leben, das steht fest.«
– Anjana Gill
Wir und das Universum – da ist noch jede Menge möglich!

Cover:

Sehr schön und einfach ansprechend gestaltet. Die Farben blau und gelb sind hierbei vorherrschend und geben ein sehr positives Gefühl wieder. Sie stehen für das Universum und auch dies wird zeichnerisch sehr schön und stilistisch ansprechend umgesetzt.

Meinung.

Dieses Visualisierungsbuch soll dir dabei helfen deine Wünsche besser zu verfolgen und umzusetzen. Hilfreiche Tipps und Impulse, die dich stärken und dir Mut machen. Ein tolles Buch mit vielen Tipps, die sich zum Manifestationsprofi machen. Voller Stärke und Energie, mit vielen tollen Impulsen wird einem hier vieles veranschaulicht und verdeutlicht und bringt einen dabei zum Nachdenken. Veränderungen, die einen Stärken sollen und Mut machen, um seine Ziele und Wünsche zu verfolgen.

Inhaltlich möchte ich hier nicht zu viel Prise geben, wer gern in dieser Hinsicht noch etwas lernen und erfahren möchte, sollte auf jeden Fall einen Blick hineinwerfen.

Der Schreibstil ist angenehm und ansprechend. Man wird direkt einbezogen und fühlt sich dem sehr nah und kann vieles gut nachvollziehen. Zudem wird man animiert, die Tipps anzunehmen und auszuprobieren. Wichtige Regeln, die man verinnerlichen sollte und auch viele Impulse, die einen lenken und führen.

Die Gliederung und Gestaltung hat mir sehr gut gefallen. Die kleinen Verzierungen lockern das Ganze sehr gut auf. Auch die Kapitel- und Abschnittslänge ist sehr angenehm und ermöglicht ein gutes Lesen.

Die Tipps und Impulse sind interessant und vieles lädt zum Ausprobieren und Nachdenken ein. Ich fand vieles sehr interessant und spannend. Einiges war mir schon bekannt und ich mag die Bücher der Autorin sehr, da sie neue Blickwinkel eröffnet und man sich hier auch auf Neues einlässt, um seinen Zielen näher zu kommen. Die Impulse sind sehr schön gewählt Und auch die Visualisierungstipps sind gut und nachvollziehbar erklärt. Spannend zu erfahren, wie das Universum so tickt und dabei auch seine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Ich fand auch dieses Buch von Anjana Gill wieder sehr spannend und interessant. Auch hier habe ich wieder sehr viel erfahren und erlernt.

Fazit:

Viele Tipps und Impulse rund um das Thema Visualisierung zur Wunscherfüllung.

Veröffentlicht am 25.03.2024

sehr fazinierend

Rezension

Buchname: Die perfekte Visualisierung: 7 faszinierende Tipps für Manifestationsprofis
Autor: Anjana Gill
Seiten: 144 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Silberschnur; 1. ...

Rezension

Autor: Anjana Gill
Seiten: 144 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Silberschnur; 1. Edition (26. Februar 2024) ‎
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen bzw rotfarbenen Buchstaben im oberen/mittleren Bereich. Man kann die Sonne (auf der, der Titel steht) Sterne und eine Sternschnuppe, quasi das Universum auf dem Cover erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

So wirst du ein echter Visualisierungsprofi! Anjana Gill zeigt dir 7 spannende Visualisierungstricks, die die Erfüllung deiner Wünsche magnetisch in dein Leben ziehen. Denn nur Vorstellungen, die begeisternd und voller Energie sind, ziehen die Erfüllung tatsächlich an. Und es wäre doch gelacht, wenn du das nicht hinbekämst! Auf ihre fröhliche und einzigartige Art zeigt Anjana Gill, wie auch du mit deiner Visualisierung eine wirklich lebendige Erfüllungsenergie erzeugen und aussenden kannst. Jetzt klappt’s endlich auch mit deiner Manifestation! Starte jetzt die Erfüllungsrakete und erzeuge die stärkste Visualisierungsenergie für deine Manifestation!
Schreibstil:

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Die perfekte Visualisierung: 7 faszinierende Tipps für Manifestationsprofis“ von Anjana Gill richtig gut gefallen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein absoluter Anfänger und Neuling im Bereich Manifestieren bin. Ich bin erst vor kurzem auf die Methode gestoßen und bin total neugierig auf das Thema. Ich fande das neue Buch von Anjana richtig interessant. Der Schreibstil war locker, leicht, verständlich aber auch witzig geschrieben, dass man es als blutiger Anfänger sofort verstanden hat. Den theoretischen Teil fande ich persönlich als sehr interessant und er kam nicht auf mich öde oder langweilig oder zu sehr abgehoben rüber. Das mochte ich schon sehr gerne. Wenn man erst mal weiß, wie das Universum so tickt, dann kann man sich sehr leicht seine Wünsche erfüllen. Und das fande ich so erstaunlich, weil sich auch schon ein kleiner Wunsch von mir erfüllt hat, obwohl ich ein Neuling im Gebiet Manifestation bin. Ja ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber ja es hat funktioniert. Ich bin begeistert von dem Buch und dem Universum. Das wird bestimmt nicht mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein. Ich freue mich sehr darauf, mehr über das Thema zu erfahren. Deshalb bekommt „Die perfekte Visualisierung“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Klare Empfehlung, auch für absolute Neulinge gedacht, da die 7 Tipps Schritt für Schritt erklärt werden und die man gut umsetzten und verstehen kann.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Ansatz zur Manifestation von Träumen

In ihrem Buch „Die perfekte Visualisierung" präsentiert Anjana Gill sieben Tipps, um die Kunst der Manifestation zu perfektionieren. Gill argumentiert, dass eine lebhafte und energiegeladene Vorstellungskraft der Schlüssel zur Verwirklichung unserer tiefsten Wünsche ist. Mit ihrer fröhlichen und einzigartigen Art führt sie die Leserinnen und Leser durch eine Reihe von Techniken, um Visualisierungen zu einem kraftvollen Werkzeug für persönliches Wachstum zu machen.

Sie betont, dass es nicht ausreicht, einfach nur zu träumen - die Träume müssen mit Begeisterung und Lebenskraft gefüllt sein, um tatsächlich Realität zu werden. Ihre sieben Tricks sind klar strukturiert und einfach anwendbar, was das Buch zu einem praktischen Leitfaden macht, auf die man sich einlassen muss.

Ein Aspekt, der besonders hervorsticht, ist Gills optimistischer Tonfall. Sie ermutigt die Lesenden, ihre Träume mit Zuversicht und Freude zu visualisieren, und vermittelt dabei das Gefühl, dass jeder die Fähigkeit besitzt, seine Realität zu gestalten. Ihre Sprache bleibt dabei immer zugänglich und motivierend.

Ich persönlich denke aber auch, dass sich der Inhalt für einige Leserinnen und Leser wiederholend anfühlen, insbesondere für diejenigen, die bereits mit Manifestationstechniken vertraut sind. Zudem könnten einige skeptisch gegenüber Gills Ansatz sein, der stark auf die Macht der Vorstellungskraft setzt und möglicherweise Aspekte wie harte Arbeit und äußere Einflüsse vernachlässigt.

Insgesamt ist „Die perfekte Visualisierung" von Anjana Gill ein erfrischender Beitrag und ihre lebendige Herangehensweise und die praktischen Tipps fand ich sehr gut zu lesen.