Cover-Bild Meeresglühen
Anna Fleck

Meeresglühen

Geheimnis in der Tiefe

Eine Liebe zwischen zwei Welten

Eigentlich wollte Ella nur einen ruhigen, entspannten Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage verbringen, aber dann trifft erst eine Sturmflut die Küste und dann wird sie auch noch zur Lebensretterin, als sie den geheimnisvollen Surfer Aris aus den Wellen zieht. Dass diese Heldentat ihr komplettes Leben verändern würde, ahnt sie da noch nicht. Doch Aris stammt aus einer ganz anderen, mystischen Welt – und diese Welt möchte Ella unbedingt kennenlernen. Aber wie gefährlich ist diese Welt für Ella und ihr Herz?

Der erste Band der Erfolgs-Trilogie ist ein wahrer Pageturner für Romantasy-Fans.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Highlight

Wow, dieses Buch war einfach soo toll und ich hatte so viel Spaß beim lesen.😍Ich kann es gar nicht abwarten Band 2 und 3 zu lesen.🥹

Die Protagonisten in diesem Buch sind einfach sooo liebenswert, ich ...

Die Protagonisten in diesem Buch sind einfach sooo liebenswert, ich habe sie so schnell in mein Herz geschlossen.♥️

Die zwei Hauptprotagonisten waren einfach alles für mich, schon nach den ersten paar Seiten habe ich die Verbindung zwischen den beiden gespürt und konnte soo sehr mitfühlen, für mich wirklich ein soo tolles Paar gewesen. Ich hoffe das bleibt in den folge Bänden auch so😍

Ich habe echt viel geweint, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich diese Buchreihe so sehr packen wird. Es war so emotional.🥹

Um die Fantasy Welt zu verstehen und den Aufbau nachvollziehen zu können habe ich etwas gebraucht. Das hat mich zwischendurch auch etwas genervt aber wenn man die Welt genauer kennenlernt ist es echt beeindruckend und toll.😁

Es war auch durchgehend super spannend, ich konnte mein Buch nicht aus der Hand legen und wollte immer weiter lesen.🥰

Eine Buch, dass ich jedem Romantasy Fan wärmstens empfehlen kann.👍🏼😊

Veröffentlicht am 23.05.2024

Ella und Aris

Meeresglühen Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck

Schon das Cover sieht wunderschön aus so im drei D Effekt.

Meeresglühen Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck

Schon das Cover sieht wunderschön aus so im drei D Effekt.

Ella ist eine junge Frau aus Berlin die ihre Sommerferien in England im Cottage ihrer verstorbenen Grossmutter verbringt. Bei einen Strand Spaziergang entdeckt sie einen Surfer in Seenot und rettet ihn an den Strand. Aber irgendwas ist komisch mit dem Surfer seine Haut ist komisch und auch das er festgebunden ist an das Surfbrett ist sehr komisch. Mit Hilfe von 2 alten Ladys bekommen sie in wieder wach. Und irgendwie bestätigt es sich er ist nicht von dieser Welt. Ella und Aris verlieben sich und Ella folgt ihm in seine Welt nach Atlantis. Dort gehen sie einem Großen Geheimnis auf die Spur mit Hilfe von Som.

Veröffentlicht am 16.04.2024

eine Rettung aus Seenot mit unerwartetem Abenteuer

Eine Geschichte um Ella und den Atlanter Aris, welchen diese aus der See fischt, ohne genau zu wissen, dass er aus einer anderen Welt tief unten im Meer kommt.

Die Geschichte erzählt in schönen und sehr ...

Die Geschichte erzählt in schönen und sehr bildhaften Worten, wie Ella ihrem mysteriösen Findling versucht zu helfen und dabei selbst in ein fantastisches Abenteuer, Intrigen und eine andere Welt mit deren Regeln und Bräuchen gezogen wird. Dabei sogar ihre Gefühle für Aris entdeckt und lernt, dass nicht jede Welt so offen, bunt und vielleicht frei ist, wie die, in der sie bisher gelebt hat.

Die Sprecherin Nina Reithmeier bringt die entsprechenden Emotionen der Figuren sogar sehr überzeugend rüber und es macht mir Spaß ihr zuzuhören.

Doch allerdings überwiegt für mich nach dem Hören nicht wirklich das gute Gefühl, sondern hinterlässt mich traurig, leer und irgendwie wütend über das offene Ende. Ebenso über die Tatsache, wie hilflos Ella in all dem ist und auch das Verhalten der Atlanter. Eigentlich keine gute Grundlage für den 2. Band und dennoch möchte ich gerne erfahren, wie es mit Ella und Aris denn weitergeht. Will mein romantisches Herz nämlich einfach dieses Ende nicht akzeptieren und die Neugier zusätzlich noch erfahren, was Ellas Besuch und deren Rettung von Aris mit den Atlantern so macht.

Trotz dieser negativen Gefühle würde ich mich jederzeit nochmals auf die Reise mit Ella und Aris begeben und kann sie auch nur jeder/m empfehlen, die/der gerne in die fantastisch-mysteriösen Welten der Meerestiefen abtauchen möchte