Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Schöne Story

Our Second Chance

Inhalt

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?

Inhalt

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Hat ihre Liebe eine Chance?
Über den Sommer arbeitet Raven als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie. Als der älteste Sohn für die Ferien aus England nach Hause kommt, braucht es nur einen Blick. Gavin und Raven verlieben sich. Ihre Gefühle sind tief, sie sind echt, doch Gavins Familie tut alles, um die beiden auseinanderzubringen. Mit Erfolg! Mit gebrochenem Herzen versucht Raven, ihr Leben wieder aufzunehmen. Zehn Jahre später steht Gavin auf einmal wieder vor ihr. Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

„Einfach perfekt! Von der ersten bis zur letzten Seite.“ READ MORE SLEEP LESS
Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Meinung

Hier ein Superschönes Cover was mal wieder sehr passend zur Liebesgeschichte. Die Schrift sowie die Farben harmonieren miteinander.

Mal wieder hat mich Penelope Ward nicht enttäuscht. Ihre Geschichten sind realitätsnah und gefühlvoll. Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet so dass ich ein tolles Kopf Kino erlebt habe. Die Story wird von den beiden Protagonisten erzählt und das nicht nur in der Gegenwart, sondern auch aus der Vergangenheit, somit ist es ein wundervolles lese Erlebnis.

Mal wieder eine Story die alles hat, Herzschmerz, Gefühlschaos und Glück. Sie hat mich definitiv emotional mitgenommen deswegen bekommt ihr meine 100% Leseempfehlung.

Von mir bekommt „Our Second Chance“ 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Prickelnd....

Royal Sins – Eine Nacht für immer

Inhalt

Prinz Elias und seine ausschweifenden Feste sind legendär. Jeden Sommer kam er mit seiner gesamten Entourage und mietete die Strandvillen meiner Familie. Und jeden Sommer haben meine Eltern mich weggeschickt. Zuerst ins Sommercamp und später ins Internat – alles, um mich von dem Prinzen fernzuhalten. Und doch gibt es da diese eine unvergessliche Nacht, die wir miteinander verbracht haben ...
Ich bin das erste Mal seit Jahren wieder hier, doch alles ist anders: Der Prinz ist zurückgekehrt, aber es gibt keine feiernde Entourage und keine rauschenden Partys. Er reist inkognito. Ich darf nicht mit ihm sprechen oder auch nur in seine Richtung schauen. Aber dieser Mann geht mir unter die Haut, seine Berührungen setzen mich in Flammen. Ich kann ihm nicht wiederstehen – und seien wir ehrlich: Wer könnte schon Nein sagen zum zukünftigen König?
Eine Nacht, die alles verändert. New-York-Times-Bestseller-Autorin Claire Contreras verzaubert ihre Leserinnen mit dieser mitreißenden Royal Romance.
eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Meinung

Erst einmal komme ich zum Cover was einfach perfekt zu Prinz Elias passt. Alles harmoniert so gut miteinander.

Das ist mein zweites Buch der Autorin und mal wieder hat sie mich in ihre Welt mitgenommen. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet ein schönes Kopf Kino. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt was mir persönlich immer am besten gefällt.

Von der ersten Seite an hat es geprickelt und wurde auch später nicht langweilig. Ja hier geht es um Königshäuser und Menschen, die ihnen nahestehen, aber ich kann euch sagen es war nicht klischeehaft.

Eine super Story mit dem gewissen extra. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Royal Sins" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den beHEARTBEAT Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Schöne Story

Something Pure

Wahre Liebe muss standhaft sein

Wahre Liebe muss standhaft sein
Alice hat so ihre Zweifel an der wahren Liebe. Schließlich trifft sie bei ihrem Job in einer Bar nicht gerade die Vorzeige-Exemplare der männlichen Spezies – bis Beck auftaucht. Vom ersten Moment an ist da dieses warme Funkeln und Prickeln zwischen ihnen. Doch als Becks Vater überraschend stirbt, erfährt Alice, dass der unwiderstehliche Hilfskellner einer milliardenschweren Unternehmerfamilie entstammt. Als Beck sie bittet, ihm zur Seite zu stehen, kündigt Alice kurz entschlossen ihren ungeliebten Job und folgt ihm nach Denver. Dort findet sie sich in einer Welt wieder, in der Schein mehr wert ist als Sein. Alice und Beck müssen nun jeden Tag darum kämpfen, ihre Liebe nicht von Intrigen, Geld und Macht zerstören zu lassen ...
"Diese Geschichte ist so anders, so süß, so erfrischend, ich bin ganz und gar verzaubert." BENEATH THE COVERS BLOG
Eine Cinderella-Story á la Kylie Scott: herzerwärmend, prickelnd und zutiefst romantisch

Meinung

Sehr schönes Cover, was gerade modern und angesagt ist. Ich finde es passt nicht zu der Story trotzdem finde ich es wunderschön. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Wie ich mich gefreut habe das endlich wieder ein neues Buch von Kylie Scott erschienen ist. Schon immer habe ich ihr Bücher schnell gelesen und konnte mich sehr gut in die Story reinversetzten.

Der Schreibstil war locker und verständlich. Die Charaktere sowie die Szenen detailliert ausgearbeitet. Ein sehr schönes Kopf Kino.

Alice mochte ich sofort, besonders ihr Selbstvertrauen und ihre Sprüche haben mich oft zum Lachen gebracht. Sie ist aber auch einfühlsam und weiß, wie man die Männer an den Hörnern packt.

Ein wunderschönes Buch mit spannenden Charakteren. Es hat einfach Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Von mir bekommt "Something Pure" 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.07.2021

wunderschöne Story <3

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir
Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University – und damit in ihrem Heimatort – spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe – dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte …
"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED
Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Meinung

Erst einmal komm ich zu diesem wunderschönen Cover. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Die Farben und die Schrift harmonieren einfach perfekt miteinander.

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch von Anna Savas gefreut und wurde nicht enttäuscht. Da ich schon alle Bücher von ihr gelesen habe war ich sehr gespannt auf diese Story.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, wirklich ein reine Kopf Kino.

Tessa war am Anfang leider nicht so mein Fall, aber nach und nach habe ich sie mehr ins Herz geschlossen und habe mit ihr mitgelitten.

Alles in allem eine sehr emotionale Story mit starker Botschaft. Etwas hat mir zwar gefehlt trotzdem eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "Keeping Secrets" 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Begeistert....

Federn über London 3

Das Chaos dringt aus dem neunten Ring herauf

Das Chaos dringt aus dem neunten Ring herauf

Nach dem Verrat, den niemand in der Welt der Übersinnlichen erwartet hätte, steht in London alles auf Messers Schneide. Ein Krieg zwischen Ober- und Unterwelt scheint unausweichlich, doch versuchen Clear, Ease und die anderen Todesengel alles, um Lasallas zu beruhigen und eine Eskalation zu verhindern.
Allerdings ist der Herr der Unterwelt nicht ihr einziges Problem. Das dunkle Nichts ist frei und nun, da keiner es kontrolliert, zieht es los, um sich einen Übersinnlichen nach dem nächsten zu holen. Unbedingt muss es gestoppt werden. Aber wie hält man etwas auf, das dem Inneren der Welt entspringt?

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Erwachen
Band 2: Irreführung
Band 3: Suche
Band 4: Überleben (August 2021)

Meinung
Oh, man diese Cover werden von Mal zu Mal schöner. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Ich bin schon ein richtiger Cover-Fan.
Sabine Schulter schafft es immer wieder mich zu überraschen sowie absolut zu begeistern. Das Problem ist nur das ich euch gar nicht viel verraten möchte.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht von Anfang an steckt man sofort in der Geschichte. Die Charaktere sind schon was Besonderes und sehr detailliert ausgearbeitet. Mal wieder wurde meine Fantasie richtig angekurbelt, also danke für das wunderbare Kopf Kino.
Clear ist wirklich ein toller Todesengel, sie ist selbstbewusst hat aber auch ihre gefühlvolle Seite. Schon im Band 1 hat sie mich überzeugt.
Ease war wie immer perfekt sowie einfühlsam. Ihn muss man einfach mögen, da führt kein Weg vorbei.
Alles in allem mal wieder eine aufregende und spannende Geschichte rund um die Engel in London. Es gab viele Geheimnisse, die noch nicht alle gelöst wurden. Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger ich bin schon gespannt auf Band 4 der Reihe. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Von mir bekommt "Federn über London - Suche" 5/5 Sterne.
Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.