Cover-Bild Silent – Die Stille in dir
  • Ersterscheinung: 26.01.2022
Any Cherubim

Silent – Die Stille in dir

Romance Thriller
"Worte schlucken, nichts fühlen, das rettet mich" – das ist Silents Überlebensstrategie. Aber nur, wenn er sein Schweigen bricht, kann er Teach befreien.
Obwohl Teach versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geht ihr der Mann, der in einer folgenschweren Nacht im Bluegrass Forest sein Versprechen brach, noch immer unter die Haut: Der verschwiegene Whiskeybrenner Silent bleibt undurchschaubar und geheimnisvoll. Daran ändert auch ein leidenschaftlicher One-Night-Stand nichts, der Teach verwirrter denn je zurücklässt.
Bevor sie ihre Gefühle sortieren kann, findet sich Teach in einem Horrorszenario wieder: Sie wird entführt und wacht gefesselt an einem fremden, düsteren Ort auf. Nun ist es ausgerechnet Silents Stimme, die Teach am Leben hält und ihr Hoffnung schenkt.
Doch während alle fieberhaft nach ihr suchen, bahnt sich Silents dunkle Vergangenheit ihren Weg, und die rätselhaften Geschehnisse rund um Teachs Verschwinden sorgen für Zweifel: Will Silent Teach wirklich retten oder ist er derjenige, vor dem sie fliehen sollte?

Düster, ergreifend, dramatisch – der neue New-Adult-Liebesroman von Bestsellerautorin Any Cherubim.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Für mich ein echt absolut geniales Buch, daher eine absolute Leseempfehlung!!!

Titel: Silent - Die stille in dir

Autor/in: @anycherubimautorin
Seitenzahl: 355
Verlag: @zeilenfluss_verlag

Klappentext:

Der schreibstil der Autorin war einfach sagenhaft, fesselnd und den Nervenkitzel konnte man quasi greifen, trotzdem konnte die Autorin auch gerade die liebesszenen so gefühlvoll schreiben das ich dieses Buch quasi weg gesuchtet habe.
Die Geschichte wird aus 3 Perspektiven erzählt, welche sich aber nach und nach selbst erklären. Man muss förmlich mit rätseln werd die dritte Perspektive ist. Natürlich wird man auch auf die ein oder andere falsche fährte gelockt 😏

Für mich ein echt absolut geniales Buch, daher eine absolute Leseempfehlung!!!

Meine Bewertung:

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 26.03.2022

Beängstigend. Fesselnd. Eindringlich.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
Dies war mein erstes Buch von Any Cherumbin und sicherlich nicht mein letztes. Wenn dieses Buch Romantic Thrill definiert, ist es definitiv ein neues Lieblingsgenre für mich. Ich würde es definitiv nicht als New Adult bezeichnen.
"Silent - die Stille in dir" wird im Wechsel aus den Perspektiven der Protagonisten Teach und Silent in der Ich - Form erzählt.
Beide blieben mir zwar im kompletten Handlungsverlauf fremd, was aber absolut nicht störte. Ich war nach wenigen Seiten komplett im der Geschichte gefangen und konnte das Buch nicht mehr beiseite legen. Es ist spannend, eindringlich und beängstigend. Gleichzeitig schwingt konstant eine gewisse Hoffnung mit, die einen zuversichtlich stimmt.
Ein wenig schade fand ich es, dass ich die beiden Bände der "Whisper in a bottle"- Reihe nicht kenne, da ich teilweise einige Informationen vermisst habe. Nichtsdestotrotz ist dieses Buch unabhängig davon lesbar.
Fazit :
Eine mega geniale Geschichte, die einen über 356 Seiten lang die Luft anhalten lässt und auch auch danach noch beschäftigt. Absolute Leseempfehlung meinerseits!

Veröffentlicht am 21.03.2022

großartiges Buch

Rezension

Buchname: Silent – Die Stille in dir: Romance Thriller
Autor: Any Cherubim
Seiten: 358 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎Zeilenfluss (26. Januar 2022)
Sterne: 5

Cover:
Das ...

Rezension

Buchname: Silent – Die Stille in dir: Romance Thriller
Autor: Any Cherubim
Seiten: 358 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎Zeilenfluss (26. Januar 2022)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben senkrecht über dem Cover. Man kann einen Mann erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Teach
Der Hauptprotagonist ist Silent

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „ Silent – Die Stille in dir“ von Any Cherubim sehr gut gefallen. Das Buch war mega spannend. Ich konnte die Geschichte rund um Silent und Teach nur sehr schwer aus der Hand legen. Die ganze Geschichte hat mich so in ihren Bann gezogen und mitgenommen, dass ich das Buch mehr oder weniger in einem Rutsch gelesen habe. Es war echt unglaublich gut. Es war spannend, es war für mich genau die richtige Menge an Romantik und Thriller drinnen, die beiden Hauptprotagonisten Teach und Silent sind sehr authentisch und sympathisch rüber gekommen. Der Schreibstil war angenehm zu lesen und die Spannung war echt grandios. Ich wollte immer wissen, wie es weiter geht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch. Deshalb bekommt „ Silent – Die Stille in dir“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich persönlich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin, denn das entspricht genau meinen Lesegeschmack.

Fazit:

Fesselnder und spannender Romantik Thriller. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.02.2022

Absoluter Nervenkitzel

Ich weiß nicht, wie Any Cherubim das schafft, mich mit jedem Buch noch mehr zu begeistern.
Immer wenn ich ein Buch von ihr schließe, fällt mir nur ein Wort ein. Wahnsinn!!!
Silent ist eine schöne, romantische ...

Silent ist eine schöne, romantische Geschichte, mit unglaublich viel Spannung und Nervenkitzel.
Die Charaktere sind sehr echt und greifbar. Ich habe mit Teach und Silent mitgelitten, mitgebangt, habe ihre Ängste gespürt, habe Gänsehaut vor Grusel bekommen und teilweise vor lauter Spannung sogar das Atmen vergessen.
Die Autorin hat einen ganz besonderen Schreibstil und bei ihren Geschichten finde ich immer das gewisse Etwas.
Ich habe die ganze Zeit mitgerätselt, wer Teach gefangen hält, aber die Handlung ist extrem gut ausgeklügelt, darauf wäre ich nie gekommen.
Fazit: Ein unglaublich toller Romance Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat.
Für dieses außergewöhnliche Leseerlebnis gibt es 10/5 Sterne, einen Platz auf meiner Jahresbestenliste und eine von Herzen kommende Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.02.2022

Silent – Die Stille in dir / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um zwei gebrochene Seelen

In " Silent – Die Stille in dir: Romance Thriller " waren Teach und Silent auf dem besten Weg zueinander zu finden, als das denkbar schlimmste passierte.
Seitdem ist nichts mehr wie es war und wärend ...

Seitdem ist nichts mehr wie es war und wärend Teach mit ihrem Verlust fertig werden muss, hält sich Silent gezielt von ihr fern, da er sein Versprechen nicht halten konnte, obwohl Teach im deswegen nicht böse ist.
Trotz der Vergangenheit möchte Teach gerne da mit Silent anschließen, wo sie damals aufhörten. Doch Silent sträubt sich und verschlimmert so alles, bis es beinahe zu spät ist. Und das nur weil er einst alle Gefühle tief in sich verschlossen hat.
Kann Silent Teach aus ihrer gefährlichen Lage befreien und öffnet er sich ihr gegenüber soweit, dass sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Teach und Silent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische und brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.