Cover-Bild Until Us: Noah
Band 13 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Aurora Rose Reynolds

Kager Jennifer (Übersetzer)

Ein Polizist mit Prioritäten.
Eine Bürohilfe in Schwierigkeiten.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Bridgett hat nicht viel Vertrauen in Männer. Dann tritt Noah in ihr Leben, der so völlig anders ist, dass es ihr den Atem raubt. Er ist nicht nur verlässlich, nett und ehrlich, sondern auch viel zu heiß, als gut für ihn wäre. Aber all das spielt keine Rolle, denn Bridgett ist noch immer verheiratet und Noah scheint kein Interesse zu haben. Was kann also schlimmstenfalls passieren, als sie sein Angebot annimmt, vorerst bei ihm zu wohnen, bis sie wieder auf die Beine kommt?

Noah weiß, dass er Abstand zu Bridgett halten sollte. Sein Job ist es, sie zu beschützen. Doch was sie betrifft, weiß er nicht, wie er mit den Besitzansprüchen umgehen soll, die ihn immer wieder in ihre Nähe zwingen. Dabei ist er nicht sicher, ob es jemals nah genug sein wird ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Noah ist Aidens Freund und bekannt aus Until You: May.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Kurz aber großartig

Eine kurze, aber absolut süße Geschichte

Eine kurze, aber absolut süße Geschichte
Bridgett verläst ihren Mann und flieht zu ihrem Bruder. Sie darf in seiner ehemaligen Wohnung wohnen und versucht, sich wieder auf die Beine zu ziehen. Dabei läuft sie immer wieder dem besten Freund von ihrem Bruder, Noah, über den Weg. Durch verzwickte Umstände zieht sie bei Noah ein und nach und nach entwickelt sich, dass sie sich immer näher kommen

Ich liebe die Geschichte einfach, ich inhaliere sie gerade nacheinander. Bridgett wird ihr Leben lang einfach missverstanden. Erfährt wenig Liebe von zu Hause und hat sich dabei in was geflüchtet, was ihr noch weniger gutgetan hat. So schade, denn sie ist eine tolle Person. Noah ist der grummelige, wortkarge Freund, der sie nie beachtet hat, weil ihr Bruder immer nicht so nett über sie geredet hat. Und da hätten ein paar mehr Seiten definitiv für mich gut getan, da ich das Gefühl hatte, ein paar Sachen wurden angeschnitten, aber nicht zu Ende gebracht
Trotzdem eine große Leseempfehlung meinerseits

Veröffentlicht am 13.04.2023

unterhaltsam, sexy und intensiv

von Aurora Rose Reynolds

von Aurora Rose Reynolds

Ich bin ein RIESIGER Fan dieser Autorin, und diese Erweiterung der Until-Welt ist genauso fabelhaft wie der Rest von ihnen. Obwohl die Geschichte kurz war, fühlte sie sich vollständig und komplett an, und überhaupt nicht gehetzt. Die Geschichte war unterhaltsam, sexy und intensiv... genau das, was ich von der Autorin erwartet habe. Sie bezieht sich auf ein Paar aus einer früheren Geschichte, kann aber auch als eigenständige Geschichte gelesen werden.
Es gibt nichts Besseres als eine süße Romanze, die dein Herz mit Freude und Glück erfüllt. Ich fand es toll, dass wir in "Until Us: Noah" die wahre Bridgett kennengelernt haben, und ich war so froh zu sehen, dass Noah erkannte, dass sie nicht das egozentrische Mädchen war, für das er sie immer gehalten hatte. Ihre Geschichte war gefühlvoll, leidenschaftlich, hatte gerade genug Drama, um einen an die Handlung zu fesseln und die Chemie zwischen den beiden war elektrisierend. Eine Geschichte, die zwar ihre Höhen und Tiefen hat, aber auch mit so viel Liebe gefüllt ist. Eine absolut schöne Geschichte, die ich von Anfang bis Ende sehr genossen habe. Ich habe mich so auf dieses Paar gefreut und darauf, ihre Geschichte zu lesen. Aurora hat sich definitiv an ihre gewohnten Standards gehalten.
Aurora Rose Reynolds versteht es, ihre Leser in ihren Bann zu ziehen und ihre magische Welt mit ihnen zu teilen. Ich hoffe wirklich, dass ihr dieses Buch genauso lieben werdet wie ich. Viel Spaß beim Lesen

Fazit:
Ein weiteres brillantes Buch von Aurora Rose Reynolds! Sie hat mit der Geschichte von Bridgett und Noah einen Volltreffer gelandet.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 31.03.2023

Ein Boom der süchtig macht !

Ich liebe diese BOOMs und ich liebe das ich immer wieder neue und auch alte Bekannte miterleben und ihre gelungenen Geschichten mitverfolgen darf. Aurora hat es wieder geschafft mich mit Bridgett und Noah total zu überzeugen und mich wieder das den BOOM - Universum zu entführen. Er ist spannend , emotional und sehr sexy. Alle sind super dargestellt und ich konnte mich mal wieder neu verlieben. Vor allem in den sexy Noah- er ist der gelungene Alpha Mann , der ein wahrer Beschützer ist und mein Herz im Sturm erobert hat. Einfach ein Mann zum anlehnen und dem ich auch gerne mein Leben anvertrauen würde. So wie er es bei Bridgett macht. Auf sie war ich besonders gespannt , kannte ich so doch als nicht so liebenswerten Menschen. Doch ich durfte hier ihren Hintergrund und die ihre schwierige Ehe erfahren und Boom sie hat mich überzeugen können. Besonders prickelnd und nervenaufreibend wird es als beide zusammen wohnen. Was sie beide erleben und wie sie so manche Hürde überstehen und Gefühle füreinander entwickeln ist wieder sooo gelungen und wieder einmal viel zu kurz. Die Mayson Familie ist immer wieder für eine Überraschung gut

Veröffentlicht am 31.03.2023

Schwieriger Neuanfang

„Until Us: Noah“ von Aurora Rose Reynolds ist ein weiteres Spin Off der Mayson Family, bei dem die Chefin höchstselbst zur Feder greift.
Bridgett ist aus ihrem goldenen Käfig ausgebrochen und versucht, ...

Bridgett ist aus ihrem goldenen Käfig ausgebrochen und versucht, ihr Leben endlich einmal selbst in die Hand zu nehmen. Dazu gehören die Scheidung von ihrem betrügerischen Ex-Mann, ein eigener Job und eine eigene Wohnung. Ein Tankstellenüberfall wirft sie in ihren Bemühungen leider ein Stück zurück, doch dabei trifft sie auf Noah, der Polizist ist und zufällig auch der beste Freund ihres älteren Bruders Aiden. Noah hielt Bridgett immer für eine verwöhnte Zicke und hatte nie viel Kontakt zu ihr. Aber plötzlich springt sein Beschützerinstinkt an und er lernt völlig neue Seiten an ihr kennen, die ihm ausnahmslos gefallen.

Das Buch ist quasi die Fortsetzung von Until You – May, in dem Bridgett eine eher unsympathische Rolle einnahm. Man kann die Story aber auch problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.
An Bridgetts Beispiel sieht man, wie sehr der äußere Schein trügen kann, denn ihr bisheriges Leben war eher eine Flucht aus ihrer lieblosen Kindheit als ein bewusster und eigener Wunsch. Endlich hat sie es geschafft, sich aus dieser Spirale zu befreien, aber der Neuanfang ist weit schwieriger als gedacht. Da sowohl aus Bridgetts als auch aus Noahs Perspektive erzählt wird, konnte ich gut nachempfinden, dass Bridgett zunächst auf eigenen Beinen stehen möchte und nicht gleich in die nächste Abhängigkeit oder Beziehung schlittern.
Noah ist ein starker und beschützender Alphatyp, der aufpassen muss, dass er Bridgett nicht überfordert. Nach Bridgetts Interventionen bekommt er diese Gratwanderung ganz gut hin und wir dürfen den unvermeidlichen Boom genießen, der beide heftig erwischt hat.
Die relativ kurze und knackige Lovestory liest sich wie erwartet sehr mitreißend und lässt die Herzchen fliegen. Aurora Rose Reynolds fügt ihrem Boom-Universum ein neues Puzzleteilchen hinzu und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Geschichte.

Der Boom zündet auch hier und ich gebe eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.04.2023

BRIDGETT und NOAH

Ich freue mich wieder und wieder über jede einzelne Geschichte aus der Feder von AURORA ROSE REYNOLDS und der März war erneut ein großartiger Monat für alle Fans der Autorin. Mit gleich zwei Neuerscheinungen auf dem deutschen Buchmarkt hätte es für mich eigentlich gar nicht besser laufen können. Und normalerweise singe ich nur LOBESHYMNEN auf die Autorin. Bei UNTIL US: NOAH fallen diese zum ersten Mal überhaupt minimal leiser aus.
Dieses Buch ist der 13. TEIL der UNTIL US-REIHE, ein SPIN OFF zur UNTIL YOU-REIHE aus der Hand ganz unterschiedlicher Autorinnen. Natürlich gibt es auch in dieser Geschichte wieder einen heißen ALPHA-MANN (NOAH). Die PROTAGONISTIN (BRIDGETT) hat es mir diesmal allerdings nicht von Beginn an leicht gemacht sie zu mögen. Glücklicherweise macht sie im Rahmen dieser Geschichte aber TOLLE ENTWICKLUNG durch und ich musste nicht an meiner anfänglichen Meinung festhalten. Angekündigt hat sich die Geschichte der beiden bereits in Mays und Aidens Buch.
Den SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS mag ich NORMALERWEISE SEHR, die Autorin erzählt auch diese Geschichte wieder LOCKER und LEICHT, allerdings wirkt das Ende etwas merkwürdig. Es kommt SEHR ABRUPT und wirkt ein bisschen, als wäre die Schreibzeit für die Geschichte einfach aufgebraucht gewesen. Die Bücher von AURORA ROSE REYNOLDS sind nie irre lang, dieses ist aber doch nochmal deutlich kürzer und es hätte ein paar Seiten mehr, meiner Meinung nach, gut gebrauchen können.
Wie eigentlich immer bei den Geschichten von AURORA ROSE REYNOLDS hatte ich SEHR HOHE ERWARTUNGEN und sie wurden diesmal leider NICHT VOLLSTÄNDIG ERFÜLLT. Die Autorin konnte mich mit der Geschichte von NOAH und BRIDGETT das erste Mal NICHT voll und ganz ÜBERZEUGEN. LEIDER! Nicht falsch verstehen, das Buch ist noch immer gut, aber in meinen Augen nicht soooo genial, wie die anderen Bücher der Autorin. Ich warte jetzt SEHNSÜCHTIG auf das nächste Buch, denn alle anderen Geschichten von AURORA ROSE REYNOLDS haben mich zu 100% abgeholt und das erwarte ich auch von der nächsten definitiv wieder. AURORA ROSE REYNOLDS ist und bleibt für mich die QUEEN der HEIßEN ALPHAMANN-ROMANCES. Hier 4 von 5 STERNEN.