Cover-Bild LOST LOVE CIRCUS
Band 1 der Reihe "LOST LOVE CIRCUS"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 03.11.2023
B. B. Stiffers, Briana B. Sinners

LOST LOVE CIRCUS

Dein Feuer
Ich suche aus, wer zu uns passt. Ich bestimme, ob man mit uns reisen darf oder nicht. Bloß war ich nicht auf dich vorbereitet. Nicht auf das, was du in mir auslöst, und das ist mehr, als du jemals ertragen werden kannst, denn am Ende werde ich das sein, was du am meisten hasst.

Die Wahrheit:
Ich bin gekommen, um diejenige zu finden, die mir einst so nah war. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich in Gefahr begebe oder nicht. Denn da gibt es nur eins, das zählt: die Wahrheit herauszufinden. Und das werde ich, mit allem, was mir zur Verfügung steht. Und glaube mir, dazu gehört nicht bloß Lust, Schmerz, Gehorsam und das angebliche Flehen um mein Leben.

Die Finsternis:
Sicher wollte ich mich nicht in dir verlieren. Sicher wollte ich niemals zuvor eine Frau so sehr wie dich. Aber sicher werde ich dich auch nicht mehr gehen lassen, ganz egal, wie sehr du darum flehst. Denn eines ist klar: Ab dem Augenblick, in dem ich dich gesehen habe, gehörtest du mir. Und egal, ob du es auch willst oder nicht … für dich wird es keinen Weg mehr zurück geben. Dort stehst du in der Finsternis. Denkst, dass ich dich nicht sehe. Doch hast du auch nur eine Sekunde
daran verschwendet, darüber nachzudenken, wie es ist, wenn ich dich ebenso will wie du mich? Wenn du aber der Einzige bist, der zwischen dem steht, was ich mir zurückholen muss?

Veröffentlicht am 01.04.2024

Ich hab das Buch verschlungen. Was für eine tolle Dark Romance Geschichte.

Ich hab das Buch wirklich geliebt und innerhalb eines Tages durchgelesen. Eine echt tolle Geschichte mit ganz viel Spannung, dark romance und trotzdem viel Gefühl. Es war so spannend herauszufinden was der Lost Love Circus ist, das ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Masha ist eine wirklich starke Hauptprotagonistin und ich mochte sie total gerne. Sie ist fest entschlossen ihre Schwerster zu finden und lässt sich durch nichts davon abhalten. Doch die Wendungen die das Buch dann nimmt, hätte ich so wirklich nicht gedacht. Es war einfach total fesselnd mit wirklich tollen spicy Szenen. Genauso wie ich es mag. Alexey war mir am Anfang echt suspekt, aber dadurch, dass wir auch seine Perspektive des öfteren lesen mochte ich ihn dann echt gerne.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Er war total fesselnd und man wollte einfach immer weiter lesen. Es wurde alles sehr gut beschrieben, sodass ich mir den Lost Love Circus gut vorstellen konnte. Natürlich bleiben auch noch einige Fragen offen, aber dafür gibt es ja Band 2, auf den ich mich total freue und den ich direkt anfangen werde.

Fazit: Richtig tolles Dark Romance Buch in dem auch noch viel mehr im Vordergrund steht als spicy Szenen. Total gut gelungene Geschichte die ich sehr empfehlen kann, wer Dark Romance mag.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Wow, ein mega Start dieser Diologie ein Highlight ...

So eine geniale Darkromance, die mich gepackt und nicht mehr losgelassen hat.

Die Autorin schafft es wieder uns Leser abzuholen und auf eine Reise in das eiskalte und verschneite Alaska mitzunehmen.
Wir ...

So eine geniale Darkromance, die mich gepackt und nicht mehr losgelassen hat.

Wir werden eine "Circus Vorstellung" der anderen Art erleben...

Da ich nicht spoilern und zuviel verraten möchte, weil ich sonst die Spannung nehmen würde, gibt es keine Zusammenfassung. Nur soviel:

Es geht um Masha, eine junge Frau, die seit vielen Jahren ihre Schwester sucht und dadurch auf den Lost Love Circus stösst. Hier muss sie einiges erleben, sehen und wegstecken, doch sie ist selbstbewusst und weiß sich zu helfen. Sie trifft auf Menschen, die sich hinter Masken verstecken und die geheimnisvoll und ohne Skrupel sind. Kann sie überhaupt jemanden trauen?

Die Wrecker sind heiß und machen gleichzeitig wütend, sie nehmen keine Rücksicht auf Gefühle und sind schwer durchschaubar.

Diese Dark Romance löst Gefühle aus wie Lust, Leidenschaft und Liebe. Es wird aber auch tiefgründig, spannend und emotional...

Gemein ist der Cliffhanger am Ende, der einen jetzt richtig auf den zweiten Teil fiebern lässt.

Ein absolutes Highlight und "must read"

Lasst uns gemeinsam Masha auf ihrer Reise begleiten und eine mega Zeit verbringen.

Von mir 1000% Leseempfehlung und