Cover-Bild LOST LOVE CIRCUS
Band 2 der Reihe "LOST LOVE CIRCUS"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 06.02.2024
B. B. Stiffers, Briana B. Sinners

LOST LOVE CIRCUS

Mein Eis
Ich sehne mich nach der Finsternis. Manchmal meine ich, diese Finsternis noch zu spüren, doch sie ist zu weit entfernt.
Nur ein einziger Schritt … ein schneller Herzschlag und sie entgleitet mir vielleicht völlig. Und wenn sie das tut … wird nichts mehr von mir übrig sein.

Die Schöne:
Sie nennen mich ihre Schöne. Die Schöne, die jeden Raum erstrahlen lässt. In und an mir ist nichts mehr schön, denn alles, was sie in mir hervorrufen, ist tiefe Dunkelheit. Ich habe die Wahrheit gesucht und sie gefunden. Nur war mir nicht bewusst, was ich auf dieser Reise über mich selbst lernen werde. Dass ich nun etwas bin, das ich nicht mehr erkenne. Jemand, der nur noch eines will: Rache. Rache und den größtmöglichen Schmerz, den eine Schöne wie ich vergeben
kann.

Das Biest:
Du hast mich für ein Biest gehalten, Malyshka. Trotzdem hast du dieses zu besänftigen gewusst. Nun haben sie dich mir weggenommen. Diejenigen, die ich schon so lange suche. Sie halten dich fest, fühlen sich sicher, doch ich war ihnen niemals näher als in diesem Moment. Du gehörst mir, das war dir von Beginn an klar. Sie werden es ebenso verstehen. Sie werden es spüren, in der Sekunde, in der ich ihre Eingeweide herausreißen und fressen werde, wie das Biest, das ich nun
mal bin. Du wirst überleben, Malyshka. Nicht weil ich es so will, nein. Du wirst leben, weil es dein Feuer ist, das sie niederbrennt, während mein Eis das von ihnen sprengt, was noch übrig bleiben sollte. Du wirst überleben, Malyshka. Nicht weil ich es so will, nein. Du wirst leben, weil es dein Feuer ist, das sie nie-derbrennt, während mein Eis das von ihnen sprengt, was noch übrig bleiben sollte.

Veröffentlicht am 02.04.2024

Genialer 2. Teil und Abschluss der Reihe. Sehr emotional, aber auch brutal mit wichtigen Themen.

Oh mein Gott, was war das für ein Abschluss der Dilogie. Ich hab es verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen weil ich so sehr mit Masha und Alexey mitgefiebert habe. Allerdings musste ich doch ab und zu mal kurz eine Pause einlegen, denn die Handlung und die Themen die in dem Buch behandelt werden sind wirklich nicht ohne. Es war teilweise so brutal und wenn ich mir vorstelle, dass sowas ja wirklich in unserer Welt passiert, wird mir ganz anders. Masha war auch, wie im ersten Teil, eine wirklich starke Frau und musste hier echt einiges erleiden und Alexey fand ich einfach nur toll. Die Ereignisse überschlagen sich in diesem Band und es gibt so viele Wendungen mit denen man nicht rechnet, sodass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann. Man leidet mit, man fühlt mit und man bekommt wirklich eine andere Ansichtsweise.

Auch hier hat mir der Schreibstil wieder sehr sehr gut gefallen. Es wurde alles sehr gut beschreiben, wobei manchen Sachen auch echt heftig waren, aber es musste so genau beschrieben werden, anders wäre das Buch nicht so gut geworden.

Fazit: Eine wirklich tolle Dilogie, die aber nicht für jeden was ist. Wer zart besaitet ist sollte vielleicht lieber die Finger davon lassen. Mir hat sie wirklich sehr sehr gut gefallen.