Cover-Bild Unnoticed
Band 2 der Reihe "D Angelo Dark Romance"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 11.10.2021
B. B. Stiffers

Unnoticed

Ich will nur dich
Er ist ihr Verderben. Vielleicht sogar ihr Tod.

Vor Jahren beschloss ich, mir zu holen, was mir gehört. Zu rächen, was es zu rächen gibt.
Ich plante akribisch jeden einzelnen Schritt. Und dann ... steht sie vor mir.
Und ich will sie. Alleine für mich. Ich will sie besitzen und zeitgleich zerstören, denn nur sie ist der Schlüssel zu meiner Rache.

Sie könnte seinen Seelenfrieden bedeuten, wenn es dabei nicht um ihr Leben ginge.

Er nimmt mir alles, was mich ausmacht. Was ich bin.
Lutscht mich aus wie einen Drops und ich fiebere doch jedem Mal erneut entgegen.
Er ist nicht der, für den ich ihn gehalten habe, und ist trotzdem so viel mehr.
Aber Vertrauen kann ich ihm nicht. Niemals, denn er wird mich zermalmen wie einen Stein.
Und das, bis nichts mehr von mir übrigbleibt.

Alles, was Elizabeth Panait wollte, war die Freiheit. Doch nachdem Michele D Angelo sie vom Regenwald Kolumbiens auf sein Anwesen verschleppt hat, gleicht das Ganze eher einem goldenen Käfig. Einem brutalen und doch lustvollen Käfig.
Denn Michele ist nicht der Mann, der Elizabeth Rosen zu Füßen legt. Eher ist er der, der ihr die Dornen noch extra tief ins Fleisch treibt. Aber diese Dornen sind genau das, was Elizabeths Lust entfacht. So verrückt das auch klingt.
Erst als sie versteht, warum Michele sie überhaupt gefangen hält, kommt ihr Leben wirklich ins Wanken. Denn alles, was er sagt, klingt für sie plausibel, und an seiner Stelle würde sie es ganz genauso tun.
Das Problem ist nur, dass Elizabeth dafür ihr Leben geben müsste. Und ist sie wirklich bereit, für diese Liebe mit dem Tod zu zahlen?

Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Veröffentlicht am 09.03.2023

Ich liebe es 🤍

In Band zwei der Reihe geht es genauso spannend weiter wie Band eins geendet hat und natürlich musste ich nach Band eins direkt weiterlesen, denn dieses Ende war ja nicht auszuhalten.

Ich ...

Ich liebe den Schreibstil von B.B.Stiffer und ich liebe auch jedes ihrer Bücher, denn sie hat einfach etwas das einen nicht aufhören lässt zu lesen. Wenn man einmal angefangen hat ist man gefühlt im nächsten Moment schon durch mit dem Buch. B.B.Stiffer schafft es immer wieder einen die Zeit vergessen zu lassen und einen in andere Welten zu entführen.

Die Geschichte von Liz un Mic hat mich einfach gefesselt und nicht mehr los gelassen. Es war eine Achterbahn fahrt der Gefühle, man konnte nicht anders als mit den beiden mitzufiebern. Mit jeder weiteren Seite wurde man mehr und mehr in einen Strudel aus Emotionen und Gefühlen gezogen.

Und soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Denn wer Spicyszenen liebt kommt ihr nicht zu kurz, denn B.B.Stiffer weiß wie man uns richtig einheizen kann und sie weiß auch genau was wir wollen und gibt uns genau das. Also für alle die es Leidenschaftlich, Heiß und Spicy mögen die sind hier aufjedefall gut aufgehoben.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für Band eins und zwei der Reihe. Glaubt mir diese Story wollt ihr lesen.

Schreibstil

Ich denke ich wiederhole mich hier aber ich kann einfach nichts anderes sagen das das ich B. B. Stiffers Geschichten liebe und ihr Schreibstil mich jedesmal aufs neue einfach nur fesseln kann. Es ist jedes mal so, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen.

Cover

Das Cover hat mir bei Band eins schon sehr gut gefallen und auch Band zwei sieht wieder richtig toll aus. Vorallem da sie beide so perfekt nebeneinander passen und so gut Harmonieren gefällt mir am besten.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Macht süchtig

Unbezahlte Werbung

Unbezahlte Werbung

🎋Vor gefühlt 100 Jahren hab ich @b.b.stiffers kennengelernt, da schrieb sie noch unter einen andern Namen und es waren Fantasie Bücher 📚. Ich fand sie mega gut und hatte auch bald die Ehre sie persönlich kennenzulernen. Sie ist ein sympathisch Wirbelwind und ich freu mich auf Bremen sie wieder zu treffen. Jetzt hab ich ihr Buch bei deezer entdeckt und natürlich sofort gehört.

🎋 Kurzbeschreibung:
Findet ihr auf der Hauptsteite

🎋 Meine Meinung:
Das Cover ist im Weiss gehalten, die Hand mit dem Herz fallen einen sofort ins Auge. Im ersten Moment denkt man an Vampire oder Thriller, aber zum Glück steht darunter Dark Romance. Ich glaub, als Kenner würde ich mich in diesen Genre nicht bezeichnen. Hab da eher wenig gelesen/gehört, aber hin und wieder hab ich darauf auch mal Lust.

Elisabeth ist einen mega sympathisch, wobei ich nicht verstehen kann, dass sie nicht woher versucht hat zu flüchten. Möchte man mit einen Mafia Boss unter einem Dach wohnen, auch wenn es der eigene Bruder ist. Und was für ein Leben ist es in einen goldenen Käfig? Aber sie ist auch ein bisschen sehr naiv und vertraut sich und ihr Leben sofort einer fast Unbekannten an. Ich hatte fast ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Michelle ist der Gegener von Elisabeths Bruder, dunkel , gefährlich aber auch richtig sexy. Eigentlich will der Verstand ihn nicht mögen, denn er steht auf dunkeln Seite (eigentlich schon schwarzen) des Gesetzes. Aber das ist das schöne an diesen Genre, auch in den ganzen Bösen ist ein großes Herz (in Elisabeth Bruder eher nicht), dazu sind sie mega sexy und man kann sich ohne schlechtes Gewissen in sie verlieben.

B.B. Stiffers schafft es ohne Probleme über das ganze Buch Spannung zu halten und eine hoch erotische Stimmung ist leider 😉 auch oft vorhanden. Also guckt, dass eure bessere Hälfte nicht zu weit weg ist.

Ein großes minus hat das Buch es endet mit einen Chliffhanger, aber @buchpassion.de ist nicht mehr weit entfernt.
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von 5

Veröffentlicht am 07.06.2022

Eine Dark Romance die es in sich hat, ich bin angefixt

Ich bin so angefixt und muss jetzt noch sooooo lange auf den zweiten Teil warten.
Die Autorin hat mich vom ersten Satz an gefesselt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen.
Die Charaktere sind klasse ...

Die Charaktere sind klasse ausgearbeitet und machen eine tolle Entwicklung durch. Da ist Mic, der dunkle, geheimnisvolle im Regenwald lebende Typ und er ist so hot. Dann ist da noch Liz, eine junge Frau im Goldenen Käfig aufgewachsen. Sie hat das Gelände ihres Kartells kaum verlassen und hat keine Ahnung vom Leben und Männern.
Mehr verrate ich auch nicht, denn der Klappentext sagt schon alles aus, ich poste ihn in den Kommentaren.
Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen und es euch ans Herz legen....
Es wird hot, dunkel und feucht (ein kleiner Insider)
und ich liebe es.
Nur der Cliffhanger am Ende ist etwas fies, denn sie macht es sehr spannend und man kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Mic und Liz weitergeht.
Von mir 5 Sterne von 5 und ein absolutes Lesemuss!!!!

Veröffentlicht am 04.03.2022

Ganz viel Liebe

Mir hat Band 1 „Unnoticed – Du siehst mich nicht“ schon sehr gut gefallen, so dass für mich recht schnell feststand: Ich muss unbedingt weiterlesen. Und nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte und den Cliffhanger langsam verdaut hatte war klar: Ich muss Band 2 schnell lesen.

Ich kam wieder sehr schnell in die Geschichte von Liv und Mic, die dieses Mal ein ganz anderes Setting hat. Das Regenwald-Setting aus Band 1 war wirklich etwas ganz Besonderes und ich mochte es, dass der Anfang auch Ähnlichkeiten mit Livs damaligen Aufenthaltsort im Wald hatte.

Es ist das eingetreten was passieren musste. Michele D´Angelo weiß, dass das im Regenwald nicht nur irgendein fremdes Mädchen war, dass bei ihm in der Hütte gewohnt hat, sondern das Mädchen, auf das er gewartet hat.

Elizabeth Panait ist ausgerechnet das Mädchen, welches Mics ganze Rache gilt. Er will Vergeltung für den Mord an seinen Eltern und diese will er an der kleinen Schwester von Easton Panait begehen. Er will sie zerstören, damit Easton seinen Verlust nachvollziehen kann, aber gleichzeitig will Mic sie besitzen und nie wieder gehen lassen. Diese verwirrenden Gefühle kann er überhaupt nicht gebrauchen, denn er braucht einen neuen Plan.

Liz altes Leben war trist und voller Lügen und ihr neuer Aufenthaltsort ist ein weiterer Käfig, in dem sie leben muss – zumindest zeitweise. Das Haus – Mics Anwesen – ist groß und prunkvoll und sieht aus wie ein goldenerer Käfig, der bald seine dunklen Seiten zeigt.

Liv ist wütend und enttäuscht. Warum hat Mic sie so behandelt? Und wo bleibt eigentlich ihr verdammter Bruder Easton? Warum ist ausgerechnet Mic ein Handlanger ihres Bruders? Was hat Easton jetzt vor oder besser gesagt was hat Mic mit ihr vor?

Mic ist ebenfalls wütend und verwirrt. Wieso hat er nicht gemerkt, dass Liv DIE Liv ist? Die Liv ist, die er eigentlich im Regenwald foltern wollte? War all das von ihr nur ein Spiel? Tut sie nur so schüchtern? Und was ist dieses neue Gefühl in sich?

Er braucht einen Plan in dem Liv hoffentlich nicht stirbt er aber gleichzeitig jemanden aus Panaits Fängen bekommt? Ein Tausch kommt im Laufe der Zeit nicht mehr für Mic in Frage, denn er will Liv für sich selbst. Er will sie besitzen.

Liv merkt mit der Zeit wie naiv sie eigentlich all die Jahre über war. Aber andererseits hat sie mir das noch sympathischer gemacht. Sie wollte nur das Gute in anderen sehen und hat ihren Eltern und ihrem Bruder vertraut. Außerdem kannte Liv das Leben außerhalb der Panait Mauern nicht und hatte somit auch keinen Vergleich zu anderen Beziehungen und Regeln. Liv war mir schon in Band 1 sympathisch aber in „Unnoticed – Ich will nur dich“ wurde sie mir noch sympathischer. Sie hat ihre Meinung gesagt auch gegenüber Mic und das hätte sich sicher nicht jeder getraut. Liv wurde selbstbewusster, stärker und sicherer und das war einfach schön mitzuverfolgen. Sie kam langsam aus ihrem Schneckenhaus und hat sich nicht mehr alles gefallen lassen und hat sich an anderen gerächt die fies zu ihr waren oder hat ihre Meinung deutlich zum Ausdruck gebracht. Sie hat Mic aber auch Paroli geboten, so dass es zwischen den Beiden schnell hitzig wurde.

Mic ist und bleibt Mic. Aber ist im Laufe der Geschichte eine bessere Version seiner Selbst geworden. Mic ist schnell aufbrausend und wütend und dann nur schwer zu bremsen. Nicolo, sein bester Freund, muss ihn oft von dummen Dingen – wie Liv den Hals umdrehen – abbringen. Mic ist sehr impulsiv und damit das genaue Gegenteil von der anfangs schüchternen und naiven Liv. Man hat in diesem Band einen besseren Einblick ins seine Gefühlswelt bekommen, was ich wirklich sehr interessant fand.

Nicolo war mein liebster männlicher Nebencharakter. Er ist so gutmütig und Liv gegenüber von Anfang an freundlich. Ihn muss man einfach gernhaben. Er ist der perfekte beste Freund, sowohl für Mic als auch für Liv.

Ein Charakter aus Band 1 war mein liebster weiblicher Nebencharakter, aber ich hatte bereits am Anfang ein komisches Gefühl was diese Person betrifft und das hat sich auch bestätigt. Der Charakter ist von meinem liebsten Nebencharakter zu einem verhassten Nebencharakter geworden.

Nicht einmal eine von Mics Frauen – Benevita – konnte die Position als schlimmster Nebencharakter toppen und Benevita war niemand, den man gernhat. Für beide Charaktere habe ich keine netten Worte übrig.

Dafür habe ich in Sofia, dem Mädchen für alles, einen neune liebsten Nebencharakter gefunden. Sie war so hilfsbereit und freundlich gegenüber Liv, dass ich sie einfach sofort in mein Herz geschlossen habe.

Ich habe mich sehr auf Band 2 der Dilogie gefreut. Das Buch ist deutlich länger als Band 1, aber ich habe ihn genauso verschlungen, wie auch seinen Vorgänger. Es war so spannend, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen, weil ich immer wissen musste, wie es weitergeht.

„Unnoticed – Ich will nur dich“ ist prickelnd, actionreich und unglaublich spannend vor allem zum Ende hin. Am Ende war es mir gar nicht mehr möglich das Buch aus der Hand zu legen, selbst wenn ich es gewollt hätte. Ich bin durch das ganze Buch nur so geflogen und habe es viel zu schnell beendet.

Am Ende ist einiges passiert mit dem ich nicht gerechnet hätte und was mich überraschen konnte. Es war wie ein Sog von geschockt sein bis hin zu Freude war wirklich alles dabei und es hat sich wie eine Achterbahnfahrt angefühlt.

Das Ende war wirklich toll und ich finde das war ein sehr gelungener Abschluss der Dilogie. Auch wenn ich erstmal nicht wusste, wie ich meine Gedanken über die Dilogie jemals in Worte fassen soll.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr fesselnd. Das ist mir bereits in Band 1 aufgefallen, aber hier war es noch extremer. Außerdem konnte ich mir alles sehr gut vorstellen und ich habe alles um mich herum komplett vergessen.

Ich werde definitiv mehr von der Autorin lesen, ob als B. B. Stiffers oder als Roxy Bennett. Ich glaube Bri könnte wirklich jemand werden, von dem ich blind alles kaufen würde. Ihre Bücher wandern aber definitiv alle auf meine Wunschliste, sollten sie dort nicht sowieso schon stehen.

Fazit:

„Unnoticed – Ich will nur dich“ war wie zu erwarten wahnsinnig spannend, actionreicher als gedacht und hat mich in seinen Bann ziehen können.

Die Dilogie wird definitiv nicht das letzte gewesen sein, was ich von der Autorin gelesen habe.

Mic und Liv waren tolle Charaktere und vor allem Liv habe ich in mein Herz geschlossen. Aber auch die Nebencharaktere konnte mich faszinieren, besonders Nicolo und Sofia fand ich unglaublich toll.

In dem Buch ist einiges passiert mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte und mich dadurch absolut geschockt zurückgelassen hat.

„Unnoticed – Ich will nur dich“ ist nicht nur spannend, prickelnd und actionreich, sondern auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Veröffentlicht am 03.12.2021

Ein prickelnder flüssiger Abschlussband 🖤🤤

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 / 5 Sternen

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4 / 5 Sternen
"Unnoticed - Ich will nur dich" aus der Feder von der SPlerin B. B. Stiffers ist der Abschlussband ihrer "D Angelo Dark Romance" - Dilogie. Ein schöner prickelnde und spannender Abschluss, der bei den beiden Charakteren ein wenig wackelig war in Sachen Entwicklung.
•۰•
"ᴀʟʟᴇɪɴ ᴅɪᴇꜱᴇ ɴäʜᴇ ᴢᴜ ɪʜʀ, ʟäꜱꜱᴛ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇʀ ꜱᴇɪɴ. ᴊᴇᴍᴀɴᴅ, ᴅᴇɴ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴋᴇɴɴᴇ, ᴀʙᴇʀ ᴅᴇɴ ɪᴄʜ ɢᴇᴡɪʟʟᴛ ʙɪɴ, ᴋᴜʀᴢ ɢᴇᴡÄʜʀᴇɴ ᴢᴜ ʟᴀꜱꜱᴇɴ. ᴡᴇɪʟ ᴇʀ ᴍɪʀ ʀᴜʜᴇ ɢɪʙᴛ. ᴇɪɴᴇ ɢʟüᴄᴋʟɪᴄʜᴇ, ᴢᴜꜰʀɪᴇᴅᴇɴᴇ ʀᴜʜᴇ."
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover ist der absolute Wahnsinn! 🖤 Ausdrucksstark. Schmerzvoll. Hell und Dunkel ineinander gemischt. Mehr muss ich nicht sagen, oder?!
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
"Ich will nur dich" ist fast um das doppelte länger als der Auftaktband. ✌️ Also mehr von sensualer, dunkler und mitreißender Aspekte...
Die Geschichte wird aus den POV's von Mic und Liz erzählt. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch hier sehr zugesprochen. Sehr intensiv und prickelnd bei den erotischen Szenen, sonst angenehm flüssig, spannend und zügig zu lesen. Was mir ein wenig gefehlt hat, war eine Entwicklung der beiden Hauptprotagonisten Liz und Mic. Man erfährt natürlich um einiges mehr, beide sind eigensinnig und können nicht voneinander lassen... Aber das Ende war einfach zu EINFACH gehalten, als wie wenn man mit den Fingern schnipst. Sonst war der rote Faden ganz in Ordnung. Davon abgesehen hat es mir sehr schöne Lesestunden bereitet. 🖤🤤
•۰•
"ɪᴄʜ ᴡᴀʀ ᴇɪɴ ᴇɪɴɢᴇꜱᴘᴇʀʀᴛᴇʀ ᴠᴏɢᴇʟ ᴜɴᴅ ᴅᴜ ʜᴀꜱᴛ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀꜱ ꜰʟɪᴇɢᴇɴ ɢᴇʟᴇʜʀᴛ."
🖤