Cover-Bild Clash
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
  • ISBN: 9783967820003
Belle Aurora

Clash

Band 1 der Reihe "The Left Turn"
Corinna Bürkner (Übersetzer)

Emily Aldrich ist gezwungen, einen gut bezahlten Job zu finden, um sich das Pflegeheim für ihre Großmutter leisten zu können. Etwas naiv und ein bisschen zu lieb für diese Welt, gelingt es ihr, als Assistentin bei der derzeit angesagtesten Rockband, Left Turn, zu landen und geht mit ihnen auf Konzert-Tour. Alle Bandmitglieder schließen sie sofort ins Herz, bis auf einen. Connor Clash ist erfolgreich, arrogant, begehrt, unhöflich und ehrlich gesagt ein kompletter Mistkerl. Er lässt niemanden an sich heran und nutzt seinen Rockstar-Status schamlos aus. Trotzdem fühlt Emily sich gerade zu ihm extrem hingezogen. Und auch Emily scheint ihm mächtig unter die Haut zu gehen.

Veröffentlicht am 08.06.2022

…zum Leben erwacht, unschuldig, aufopfernd, mitreißend & voller unglaublicher Persönlichkeiten mit der Liebe zur Musik...

Emily ist behütet aufgewachsen, ist schüchtern, scheut jede Konfrontation und lebt bei ihrer Großmutter. Diese leidet leider an Demenz, so dass sie in eine Pflegeunterkunft muss und um diese bezahlen zu müssen braucht Emily dringend Arbeit.

Ein mutiger Schritt bringt sie zu der Band Left Turn, sie ist begnadet und sehr bekannt.
Was alles verschreckend und skandalös Röte in ihre Wangen bringt? Womit sie aber die Band überrascht und sofort ins Herz schließen lässt.

Überraschenderweise sind die Jungs von Left Turn wie große Brüder;
Noah, der herzlich und gutmütig ist.
Hell, der Wikinger in sich, beschützend und für sorglich.
Lee, der einen brüderlichen Rat und das beste Unterhaltungsprogramm bietet.
Und zum Schluss Connor, der eine der Band, das Dorn im Auge, der sie in den Wahnsinn treibt, sie herausfordert aber auch ganz unerwartet mehr in ihr erweckt.

Mit dem ersten Moment zieht es in die unglaubliche Geschichte, die einen eine bemerkenswerte Entwicklung präsentiert. Emily, die endlich das Leben genießt, Freunde hat und wahrgenommen wird. Die Liebe zur Musik, wundervolle Einblicke in diese als auch die Schattenseite des Erfolg zeigt.

Herausstechend die Spannung zwischen Emily und Connor, die Reaktion auf ihn, prickelnde Anziehungskraft als auch sich verzehrende Leidenschaft, doch auch die Zeiten der intensiven Gespräche sowie der gestohlenen Momente, die man sich nicht entziehen kann.

Es beginnt eine wunderbare hitzige Geschichte, die nicht nur eindrucksvolle Persönlichkeiten hervorbringt, charmant, charismatisch und humorvoll, sondern auch beschützend, fürsorglich und romantisch.

Lest selbst und verliebt euch genau wie Emily in ihrer auserwählte Familie, die unglaublichen Rockstar als auch in die tragische Zerstörung, einem Dilemma, dass alles zerstört doch auch neues in Emilys entfacht.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus arroganten, unhöflichen Connor und der unschuldigen, naiven aber zuckersüßen Emmy, Freiheit, Mut zum ergreifen einer Chance, Selbstverwirklichung und unglaublichen Freunden, tieferen Emotionen, schockierenden Begebenheiten als auch den Wunsch nach Liebe, Familie und Rückhalt .

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt mit der Liebe zur Musik, der sich verzehrenden Leidenschaft, Abgründe bis hin zu tieferen Emotionen.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker und leicht zugleich. Belle schafft mit ihren bildlichen Beschreibungen direkt mitten im Leben der Rockstars wieder zu finden.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die Verbundenheit von Noah, Lee und Hell zu Emmy erwähnen, solche Freunde wünscht man sich an seiner Seite. Genau wie die Mädels von The Ultra Violet Vixens als auch Amber, beeindruckende Persönlichkeiten.

Ein perfekter Einstieg in die Reihe der Left Turns, die uns nicht nur ein wundervolles Zusammenfinden bietet sondern eine unglaubliche Band voller starker Charakter präsentiert, die einen neugierig auf ihr eigenes Werk zurück lassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BelleAurora

TheLeftTurn

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 01.01.2022

Clash

Als Emily den Job als Assistentin bei Left Turn annimmt, ahnt sie noch nicht was auf sie zukommt. Die angesagte Rockband tourt durch das Land und ist Groupies nicht abgeneigt, was für die ein oder andere verstörende Begegnung sorgt. Aber alle sind bemüht, das Zusammenleben locker und angenehm zu gestalten. Alle bis auf ein Bandmitglied: Connor Clash. Er liebt es Emily in Verlegenheit zu bringen und gleichzeitig schottet er sich gegen alles und jeden ab, wäre da nicht etwas, was ihn langsam schwach werden lässt.
Die Verzweiflung zu sehen, die Zerrissenheit zu spüren und genau zu wissen, wie es in den Protagonisten aussieht hat dieses Buch zu einem Highlight für mich gemacht! Es war auch ein bisschen Klischee dabei und vielleicht würde Emily mit ihrer Naivität in der heutigen Berufswelt untergehen, aber vielleicht hatte sie auch einfach dieses Quäntchen Glück, was man sich manchmal wünscht und was dann das ganze Leben verändert. Ich hoffe, dass auch die anderen Bandmitglieder ihre Geschichte bekommen und mich genauso mitreißen können wie Connor, auch wenn er oft kein Gentleman war!

Veröffentlicht am 13.11.2021

Clash

Als ich gesehen habe, dass der Sieben Verlag eine neue Rockstar Reihe veröffentlicht, durfte ich mir diese definitiv nicht angehen lassen. Denn mit Rockstar Romance kann man mich einfach immer packen. Das Cover finde ich sehr passend und ansprechend gestaltet. Da ich die Autorin nicht kannte, bin ich mit wenigen Erwartungen an das Buch gegangen. Das Buch hat aber mehr als nur Erwartungen erfüllt. Belle Aurora hat einen wunderbaren Schreibstil, der mich von der ersten bis zur letzten Seite packen konnte. Er ist flüssig zu lesen, sehr emotional, heiß und humorvoll. Einfach eine tolle Mischung. Die Handlung folgt zwar dem bekannten Schema eines Rockstar Romans, aber das hat mich zu keiner Zeit gestört. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch beendet.

Die Charaktere waren facettenreich, komplex und sie hatten alle ihre Ecken und Kanten. Emily ist eine junge Frau, die man einfach mögen muss. Ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen und ich habe von der ersten Seite an mit ihr mitgefiebert. Sie ist ein kleines bisschen naiv, aber dafür sehr freundlich und aufopferungsvoll. Das heißt aber nicht das sie dumm ist, denn Emily weiß was sie will. Sie macht in diesem Buch eine wunderbare Entwicklung durch und ich bewundere sie einfach sehr. Conner war ein Typ, den ich erst mal gerne so richtig gegen die Wand geklatscht hätte. Er hat mich so wütend gemacht, aber im Laufe der Handlung merke man schnell, dass in ihm noch sie viel mehr steckt und das sein ätzendes Äußere nur ein Fassade ist. Das Knistern zwischen Connor und Emily war auf jeder Seite greifbar und ich habe den Schlagabtausch zwischen den beiden geliebt.

„Clash“ war ein richtig toller Rockstar Roman, den ich jedem Fan von solchen Büchern absolut empfehle. Ich bin schön sehr gespannt wie die weiteren Bände der Reihe sein werden.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Liebe ich Rockstar-Geschichten? Check
Liebe ich ungezogene Badboys? Check
Bin ich unglaublich in Belles Schreibstil verliebt?
Check, Check, Check verdammt.

Der Sieben Verlag weiß einfach was mein Herz ...

Liebe ich Rockstar-Geschichten? Check
Liebe ich ungezogene Badboys? Check
Bin ich unglaublich in Belles Schreibstil verliebt?
Check, Check, Check verdammt.

Der Sieben Verlag weiß einfach was mein Herz höher schlagen lässt.

Wie auch immer: es geht um Emely und Clash. Und es geht darum, sich durch das Leben zu beißen. Und ja, es geht um Abneigung die zu "mehr" wird.

Ich hab das Buch mal wieder an einem Stück aufgefuttert und zurück blieb ein warmer Bauch und ein wärmeres Herz. Ich mag Camely total (und ja ich hab ihnen jetzt einfach ein Pärchen Namen gegeben) die beiden sind Anfang mehr Hund und Katz und besonders Clash scheut sich nicht davor einen Rundumschlag auszuteilen. Aber das ändert nichts denn die Funken zwischen ihnen könnten einen ganzen Waldbrand entfachen. Also ja. Ihr müsst es lesen. An einem Stück. Eine tolle Story, die mein Herz höher schlagen lässt ♥️

Veröffentlicht am 10.10.2021

⭐🤍

Das Cover ist wirklich sehr sexy gestaltet.

Und obwohl es nicht farblich all zu explosiv ist, fällt es einen sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist locker, einfach und lässt sich absolut toll lesen. ...

Das Cover ist wirklich sehr sexy gestaltet.

Der Schreibstil ist locker, einfach und lässt sich absolut toll lesen.
Auch der Humor und die Gefühle kommen absolut nicht zu kurz und geben ein tolles Zusammenspiel hab.

Man hat viel Gefühl und viel Witz in der Geschichte.

In dem Buch geht es um Emmi und Connor.

Vor allem Emmi hat mir von Anfang an sehr gefallen. Sie ist wahnsinnig sympathisch, offen und herzlich.

Sie wirkt für viele etwas naiv, allerdings weiß sie, genau was sie will.

Connor mochte ich am Anfang gar nicht, aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer.

Zwischendurch hat mir immer mal was gefehlt, aber trotzdem ein gutes Buch.

4 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎