Cover-Bild The Loop

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Nahe Zukunft
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 26.03.2021
  • ISBN: 9783961542376
Ben Oliver

The Loop

Das Ende der Menschlichkeit
Markus J. Bachmann (Sprecher), Birgit Niehaus (Übersetzer)

Jeder Tag im Loop ist die Hölle.
Seit zwei Jahren sitzt Luka im Hightech-Jugendgefängnis und wartet auf seine Exekution. Eingesperrt in einer dunklen Zelle, lässt er einmal am Tag die schmerzhafte Energie-Ernte über sich ergehen, die ihm jegliche Kraft raubt. Die immergleiche Routine zerrt an seinen Nerven – bis sich alles ändert.
Wachen verschwinden, Insassen nehmen sich das Leben, ein Ausbruch aus dem Loop scheint nun möglich. Doch Gerüchten zufolge kursiert draußen ein Virus, das Menschen in Killermaschinen verwandelt. Und plötzlich ist ungewiss, wo die größere Gefahr lauert …

Copyright Coverabbildung: © Jacket Art 2020 by Vault-49
Regie: Anna-Lena Kühner

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.