Cover-Bild THE BOYS
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.02.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS

Club der Sünden (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Jared
Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun.
Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.
Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.

Mila
Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.
Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.
Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.
Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?

Der neue süchtig machende Dark Romance Roman von Briana B. Sinners. Lass dich verführen …

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind unabhängig voneinander lesbare Einzeltitel.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Eine explosive Mischung

THE BOYS: Club der Sünden war große klasse. Wie ich schon erwähnte fand ich Jared von Anfang an klasse. Jared & Mila waren eine explosive Mischung. Eine Geschichte die mich direkt in den Bann gezogen hat. ...

THE BOYS: Club der Sünden war große klasse. Wie ich schon erwähnte fand ich Jared von Anfang an klasse. Jared & Mila waren eine explosive Mischung. Eine Geschichte die mich direkt in den Bann gezogen hat. ❤

Veröffentlicht am 20.03.2021

Jared & Mila

Briana's Schreibstil ist locker und flüssig und man kommt dadurch gut durch die Seiten. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Wenn man am Anfang denkt, ...

Wenn man am Anfang denkt, das Mila keiner Fliege was zu leide tun könnte, hat man sich getäuscht 😁 Mila hat es nämlich faustdick hinter den Ohren 😂
Und Jared, ja Jared wickelt einen um den Finger, ob man will oder nicht 🤷‍♀️ Man liebt ihn einfach.

Besonders toll finde ich die Loyalität der ganzen Gruppe und die innigen Freundschaften. Die Sexszenen hat Briana auch super beschrieben und rüber gebracht.

Wer mehr erfahren will, sollte das Buch lesen. Ich kann es nur empfehlen!

Von mir gibt es 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 10.03.2021

Ice, Ice, Lady

Bereits als ich die Love and Desire Bücher gelesen habe, haben mich Jared und die Boys total fasziniert. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass sie ihre eigene Story bekommen. Danke, danke, danke, liebe Briana. Absolut genial. Und das allerbeste, Sam und Sarah sind weiterhin mit am Start.
Jared ist absolut faszinierend. Ich hatte während des Lesens permanentes Kopfkino. Die Geschichte ist so spannend, in das nicht nur in sexueller Hinsicht. Gerade die abwechselnde Erzählweise aus Sicht von Jared, Mila, Sam und Sarah hat die Spannung in jeder Hinsicht erhöht. Einfach nur genial. Eine Geschichte voller Nervenkitzel und purer Erotik.
Mila steckt genauso voller Geheimnisse wie Jared. Eine außergewöhnliche Frau, da mich mehr als einmal überrascht hat.
Dies war wieder einmal Dark Romance vom Feinsten. Perfekte Story in verständlicher und klarer Schreibweise. Die heißen Szenen sind sehr detailliert und hautnah geschildert. Direkt und klar, aber nicht billig.
Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. The Boys sind heiß und machen absolut süchtig.

Veröffentlicht am 21.02.2021

The Boys:Club der Sünden

Ich habe ja bereits von Briana B Sinners die Love & Desire Reihe inhaliert. Sie ist für  eine absolut begabte Autorin und das Genre Dark Romance fließt definitiv durch ihre Adern.
Ihr Schreibstil nimmt ...

Ihr Schreibstil nimmt mich immer absolut in Beschlag und ich kann mich von ihren Büchern einfach nie losreißen. Man fängt an und liest und liest und liest .... und jedes mal bin ich traurig, wenn ich das Wörtchen Ende lese.

Mit Club der Sünden hat Briana B Sinners einen grandiosen Auftakt geschaffen. The Boys ist eine fantastische Truppe,die mir mit ihrer Denkweise sehr ans Herz gewachsen ist.

Dieses Buch hat absolut meine Erwartungen übertroffen und mich in der Ganzheit unglaublich überrascht und geflasht hat.

The Boys haben einen Leitfaden, sie kümmern sich um Menschen, die es nicht verdient haben auf dieser Erde zu sein. Und sie schrecken vor keinem Auftrag zurück. Wenn sie jemanden im Visier haben, dann sollen diese Menschen sich in Acht nehmen.

Der Anfang ist schon krass und es zeigt eine sehr extreme Seite von Jared, aber so ist er nun mal. Entweder kann man damit oder halt nicht. Dennoch habe ich gespürt das in ihm mehr steckt als diese düstere Außenfassade und sein Denken hat doch oft meinen Nerv getroffen. Die Boys habe ich irgendwie von Seite zu Seite mehr in mein Herz geschlossen.
Mila hat einiges erlebt in ihrem Leben und ihr Handeln kann ich absolut verstehen. Nur wie reagiert sie auf diese eine Person, die etwas düsteres umgibt? Kann sie ihr Geheimnis wahren und ihre Emotionen im Griff behalten?

Ich kann jedem Dark Romance Leser dieses Buch wärmsten ans Herz legen.
Es ist eine spannende, aufregende und heiße Story.

Von mir gibt's 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.02.2021

Heiß, aufregend, gefühlvoll

Jared gehört einer Gruppe Jungs an, die sich The Boys nennt und die schon viel gemeinsam durchgemacht haben. Die Gruppe hilft Menschen, denen Ungerechtigkeit passiert und das mit allen Mitteln und Wegen. Um ihren neuen Auftrag auszuführen, versuchen sie, über Mila an den Übeltäter heran zu kommen, doch das ist nicht so einfach, denn sie ist selbst nicht so, wie sie scheint…
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen und hat mich nicht mehr losgelassen. Es wird heiß, brutal, aufregend und unglaublich spannend. Der fesselnde Schreibstil und die detaillierte Beschreibung haben mich von Anfang an gefangen und auch die Charaktere, die wir teilweise aus Love and Desire kennen, sind allesamt toll ausgearbeitet und jeder von ihnen hat seine eigenen Merkmale. Die verschiedenen Erzählperspektiven finde ich sehr gut, so dass man auch Einblicke in die Gefühlswelt der anderen bekommt.
In der Geschichte gibt es so einige Szenen, die es in sich haben und unvorhersehbare Wendungen, die mich umgehauen haben. Die Spannung war von Anfang an da und hat mich durch das ganze Buch begleitet.