Cover-Bild Above Pink Clouds
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 26.04.2019
Caroline St. Charles

Above Pink Clouds

Dubai. Weltmetropole. Stadt der Superlative. Märchenhafter Luxus aus 1001 Nacht.

Als Sherry in die schillernde Wüstenstadt zieht, hat sie so viele Pläne wie Träume. Sie will einen Neustart wagen und alles hinter sich lassen, ein für alle Mal.

Doch als sie auf den Rockstar Johnny trifft, gerät ihre Welt schneller aus den Fugen, als ihr lieb ist. Johnny Taylor ist nicht nur Leadsänger der gerade angesagtesten Rockband, er ist auch ihre alte Jugendliebe. Eine Liebe aus längst vergangenen Zeiten. Aus einem Leben, das sie hinter sich lassen wollte. Die alten Gefühle flammen wieder auf und für Sherry beginnt ein Spiel mit dem Feuer, denn Skydiver Raphael übt eine besondere Anziehung auf sie aus. Ehe sie realisiert, wie ihr geschieht, befindet sie sich mitten in einem Gefühlschaos und ihr vermeintlicher Mörder ist ihr bereits auf der Spur ...

Veröffentlicht am 13.05.2019

Ein Vorfall der alles verändert …

Kurzbeschreibung

Dubai, die Stadt der Superlative inmitten der Wüste, ist eine Weltmetropole, in die Sherry mit ihrer besten Freundin Liz zieht, um sie bei den Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen.
Liz, ...

Kurzbeschreibung

Liz, Sherrys beste Freundin, heiratet den Verleger Bill Wittmann, der gleichzeitig Sherrys neuer Boss wird.

Sherry arbeitet bei GoGold als Kolumnistin und liebt ihr neues Hotelzimmer und genießt den traumhaften Ausblick und ist froh, dass ihr West Highland Terrier Charlie bei ihr ist.
Dabei ist das Wohlfühlklima schnell vorbei, spätestens als Sherry auf ihre alte Jugendliebe Johnny trifft, der mittlerweile ein bekannter Rockstar ist und Sherry noch immer in seinen Bann zieht.

Was Johnny nicht ahnt ist, dass Sherry seit acht Jahren im Zeugenschutzprogramm ist und deshalb vor acht Jahren mit ihm Schluss gemacht hat und jetzt Sherry als Pseudonym hat, unter der sie nur ihr Personenschützer Roy kennt.

Ein Spiel zwischen beiden beginnt, zu dem sich auch noch ein dritter gesellt in Form von dem Skydriver Raphael, und beide Männer stürzen Sherry in ein Gefühlschaos par deluxe.

Cover

Das Cover ist Traumhaft und macht Lust auf mehr.
Zum einen, wegen der gelungen Farben, die hier ineinanderfließen und zum andern, will man mehr wissen.
Für mich ein Eyeatcher nach dem ich sofort greifen würde.

Schreibstil

Die Autorin Caroline St. Charles hat hier eine Story erschaffen, die mich sofort angesprochen hat.
Zum einen wegen der Gefahr und diesem Knistern und dann der Rockstar. Damit hat sie mich sofort an der Angel gehabt, zum Glück nicht im wörtlichen Sinn. Und zum anderen, die Protagonisten, die man hier kennenlernt, sind so lebendig, dass man sich vorkommt beim Lesen, als sei man Teil dieser wundervollen Welt und so eine Regendusche und den Ausblick will ich auch.

Ein Reiseziel wird Dubai auf alle Fälle bei mir, da hat man richtig Lust bekommen und dann die Geheimnisse um das Leben der Hauptprotagonistin Sherry, die seit 8 Jahren im Zeugenschutzprogramm ist gefällt mir.
Man stellt sich unweigerlich die Fragen wieso, weshalb und vor allem warum und man wird nicht enttäuscht.

Es ist herrlich beschrieben und auch die Gefühlswelt und das Knistern.
Ich liebe Romane die knistern und wo die Funken fliegen, dass ist absolut meine liebste Lesezeits wenn ich total versunken in eine Geschichte wie dieser abtauchen kann, dazu Protagonisten die sich im Laufe der Geschichte weiterentwickeln, sich veränderns sind für mich authentisch und klasse umgesetzt.

Meinung

Ein Vorfall der alles verändert …

Genau solch ein Vorfall ereignet sich in dem Leben der damals jungen Shannen Shawni Smith und seit 8 Jahren bezahlt sie dafür, indem sie ein verdecktes Leben unter vielen Pseudonymen und vielen Umzügen erlebt, wie eine Nomadin.
Die Angst und die Gefahr entdeckt zu werden verfolgt sie fast täglich und somit ist sie auch jetzt von New York in dem Flieger nach Dubai unterwegs, in der sie eine Zeitlang sein wird.

Zwar zur Unterstützung ihrer Freundin Liz, die dort den Geschäftsmann Bill heiratet, aber fernab ihrer eigentlichen Heimat, dem vereinigten Königreich, das sie nur im Zwischenstopp kurz genießen kann.

Man lernt hier eine junge 28- jährige Frau kennen, die sich durch die Erlebnisse verändert hat.
Ihren Traum konnte sie nach einem schlimmen Erlebnis begraben, wie auch ihre damals große Liebe.
Dabei ist sie glücklich mit ihrem Job als Kolumnistin und auch mit ihrer jetzigen Identität Sherry Paxton.

Sie denkt, dass ihr in Dubai niemand begegnen kann.
Das Schicksal ist da anderer Meinung und so läuft sie ausgerechnet auf einer Party Johnny, ihrem Ex Freund und jetzt heißer Rockstar über den Weg und zwischen beiden knistert es gewaltig.
Johnny scheint in Sherry mehr zu sehen, als ihr lieb ist.

Ein Spiel mit dem Feuer beginnt, in dem sich alles verändern wird, scheint es dem Leser.
Dazu kommen die Gefühle, die man mal für jemanden hatte, mit dem man aus Gründen der Sicherheit auseinanderging und der davon nichts ahnte.

Ich finde die Mischung von Gefahr und Anziehung interessant und die Vorstellung der beiden lässt das Kopfkino laufen.

Ich war gespannt was die Autorin hier noch einbauen würde, wie den Skydriver Raphael, der mir gefällt.
Fazit

Absolut Suchtfaktor im Romance Bereich!

Ein Rockstar, jeder Menge Geheimnisse und ein Erlebnis das alles verändert.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 09.05.2019

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt wie das weitergeht

Ich habe lange nichts mehr vom RomanceEdition Verlag gelesen, das war wirklich ein Fehler hab ich gemerkt. Als uns dieses Buch vorgeschlagen wurde und ich den Klappentext gelesen habe hatte ich es eigentlich nur wegen der Rockstar Romanze genommen. Ich lese solche Bücher wirklich gerne. Doch dieses Buch kann man eigentlich weniger eine Rockstar Romance nennen wir ein kleiner Krimi. Nun klar der größte Teil ist schon eine Romanze aber am Ende ist das alles wirklich Krimi und Spannend. Ich hing an den Seiten und wollte garnicht mehr aufhören zu Lesen. Verdammt ich konnte garnicht aufhören die letzten 50 Seiten. Gut das wir Ostenr hatten als ich es gelesen habe.
Die Autorin sagt mir nichts doch trotzdem möchte ich mehr von ihr Lesen. Der schreibstil ist fesselnd und einfach unkompliziert. Sie schreibt es hin und es passt zusammen. So fühlt es sich an. Sie weiß genau wann sie Spannung aufbauen muss oder ein knistern zwischen den Protagonisten. Das diese Geschichte dann auch noch eine Dreiecks Geschichte ist macht das ganze nochmal spannend. Doch diese Wendung im Buch hätte ich nicht so erwartet, ich hatte auch nicht erwartet das noch ein zweites Buch im Oktober rauskommt. Das dachte ich mir erst als ich die Geschichte zuende gelesen hatte. Doch da war es dann ja shcon zu spät. Ich bin süchtig und möchte umbedingt wissen wie es endet. Das Ende hier ist so offen da kann alles passieren. Jetzt heißt es warten und hoffe das es flott Oktober wird.

Veröffentlicht am 30.04.2019

Eine Liebesgeschichte mit Spannung

Cover
Also das Cover hat mich von den Socken gehaut. Es passt einfach so gut zu dem Buch. Die Skyline von Dubai mit diesem Sonnenaufgangs-Rosa und dem vertraut kuschelndem Paar. Alles harmoniert und man kann sich die Protagonistin dadurch sehr gut vorstellen.

Schreibstil
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Sie verbindet die Mischung aus Romantik und Action sehr gut und legt sehr viel liebe auf die Details. Das Buch fesselt einen gleich von der ersten Seite an.

Fazit
Das Buch war echt toll zu lesen. Ich hab richtig mitgefiebert wer das Herz von Sherry bekommt. Die Geschichte ist lustig, herzergreifend traurig und etwas kitschig romantisch. Eine Liebesgeschichte in die man sich einfach verlieben muss. Das Ende hat mich zu Tränen gerührt und auch fertig gemacht. Ich würde am liebsten gleich mit dem zweiten Teil beginnen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Dubai und ein Setting aus 1001 und einer Nacht <3

Cover:
Das Cover ist sehr romantisch angehaucht mit dem schönen Pink. Dazu das Paar oben und die wunderschöne Skyline von Dubai unten. Es lässt auf eine traumhafte Story hoffen.

Wir tauchen ...

Cover:

Wir tauchen ein in ein romantisches Setting, was von dunklen Wolken überschattet wird. Dubai eine Weltmetropole, eine Stadt die niemals schläft. Hier lernen wir Sherry und ihre beste Freundin Liz kennen. Von nun an soll sie in Dubai leben und arbeiten, aber so schön wie sie sich das vorgestellt hat, wird es nicht. Ihr Leben und ihre Gefühle fahren von nun an Achterbahn.

Sherry musste in ihrem Leben schon sehr viel mitmachen, getrieben vom vielen umziehen. Konnte sie nie wirklich irgendwo Fuß fassen, weil bevor sie die Möglichkeit hatte, musste sie wieder weg! Mit Sherry war ich nicht von Anfang an auf einer Wellenlänge, aber im Laufe des Buches habe ich sie sehr Liebgewonnen. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die es im leben, nicht leicht hatte, dieses aber sehr gut meistert.

Dann waren da noch Johnny und Raphael, beide haben mich direkt verzaubert. Der eine wild und verrucht. Ein richtiger Rockstar halt. Der andere ein stiller Romantiker, wie er im Buche steht (haha ja Wortwitz), charmant und liebevoll.

Ich bin schnell ins Buch gekommen, auf den ersten Seiten passiert nicht wirklich viel. Durch einige Flashbacks in die Vergangenheit wird gezeigt, was Sherry passiert ist und wieso sie immer wieder weglaufen muss. Doch dann trifft sie auf Johnny und das bringt sie aus der Fassung. Ein Mann, den sie vor vielen Jahren geliebt hat und verlassen musste. Aber wäre das nicht schon genug, trifft sie auf Raphael und das Chaos ist komplett. Eine Achterbahn der Gefühle beginnt zwischen ihnen bis es ausufert.

Es war eine wundervolle und romantische Geschichte mit einem traumhaften Setting in mitten von Dubai. Starke und authentische Charaktere, die zum Verlieben waren. Eine süße Geschichte, wo es zwischen den Charakteren heftig geknistert hat. Aber es war nicht nur romantisch im laufe des Buches zog die Spannung dermaßen an und wollte unbedingt wissen was als nächstes passiert. Der Schreibstil war angenehm locker und flüssig. Es wird nur aus der Sicht von Sherry geschrieben, wodurch ich sie näher kennenlernen und ihre taten nachvollziehen konnte. Ich hoffe aber, das im nächsten Band ein wenig mehr von den anderen Charakteren kommt.

Fazit:
Mit Above Pink Clouds hat sie eine romantische Geschichte zum verlieben Geschrieben. Gefühlvoll, mit authentischen Charakteren, und einer spannenden/rasanten Geschichte mit vielen Geheimnissen. ich bin gespannt wie es weiter geht. 4 von 5 Feen.

Autor: Caroline St. Charles

Veröffentlicht am 19.05.2019

Guter Auftakt!

Als großer Romance- Edition Fan stand es schon nach der Veröffentlichung der Programmvorschau fest, das „Above Pink Clouds“ unbedingt auf meine Want-to-Read Liste kommt. Jedes Buch aus diesem Verlag trifft meinen Geschmack zu hundert Prozent und bereitet mir immer wiedere ein paar schöne Lesestunden.

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ich mag die Farbgestaltung wirklich sehr. Vor allem weil pink und blau zu meinen Lieblingsfarben gehören. Ein Blick auf das Cover lässt mich über 1001 Nächte träumen.
Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen, welche aus der Sicht von Sherry geschrieben wurde.

Darum geht es. Auf dem ersten Blick scheint Sherrys Leben ein Traum zu sein. Sie lebt in einer wunderschönen Stadt und hat einen guten Job. Doch der schillernde Schein trügt. Sie hat es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt, lebte in ständiger Angst. Sherry musste vieles hinter sich lassen und neuanfangen, ständig auf der Flucht vor einem Mörder. So wie auch jetzt. In Dubai möchte Sherry nochmal von vorne Starten, dass sie dabei ihre alte Jugendlieb, den Rockstar Johnny wieder trifft, war so nicht geplant. Alte Gefühle flammen wieder auf und für Sherry beginnt ein Spiel mit dem Feuer, denn auch der Skydiver Raphael übt eine besondere Anziehung auf sie aus. Für wem schlägt ihr Herz höher? Und kann sie dem Mörder entkommen?

Schnell verlor ich mich in die Geschichte und dem wunderschönen Setting. Am liebsten wäre ich auf der Stelle nach Dubai gereist. Auch wenn Sherrys Leben nicht so einfach ist, genießt sie dennoch ihr neues Leben in Dubai. Sie liebt den Luxus und alles Schöne. Sherry ist eine starke, junge Frau. Sie geht sehr gefasst mit ihrer Situation um- bis sie Johnny und Raphael trifft, die ihre ganze Welt auf dem Kopf stellen. Zu beiden fühlt sie sich hingezogen. Doch während sie bei dem einen ständig an ihre Vergangenheit erinnert wird, kann sie sich bei den anderen fallen lassen.
Sherry hat die Wahl. Für wen schlägt ihr Herz mehr?

Die Autorin entführt uns in eine süße Dreiecksgeschichte. Die Unterschiede zwischen den Männern und ihrer Beziehung zu Sherry ist sehr deutlich und ich selbst könnte mich jetzt nicht für einen der beiden entscheiden. Daher bin ich sehr auf Sherrys Entscheidung gespannt.

Die Handlung beginnt ruhig und verläuft ohne großen Spannungen, erst zum Ende des Buches wird es nochmal spannend und die Ereignisse und neuen Informationen überschneiden sich. Es kommt noch einiges ans Licht, was für den Verlauf der Geschichte wirklich interessant werden kann bzw. Wird.

Mit „Above Pink Clouds“ schuf die Autorin eine leichte und schöne Liebesgeschichte für Zwischendurch. Das besondere und gut beschriebene Setting konnten mich gleich für sich gewinnen. Selbst träumte ich von einem Leben in Dubai, mit wunderschönen Stränden. Luxus und gut aussehenden Männern. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt und wie sich alles für Sherry entwickeln wird. Bekommt sie jemals ihr altes Leben wieder? Und für wem wird sie sich entscheiden?

Das Buch wurde als „Rockstar Romance“ ausgeschrieben, aber so viel hat es mit einer Rockstargeschichte nicht zu tun. Lediglich einer der Protagonisten ist ein Rockstar.