Profilbild von Nanoslesewelt

Nanoslesewelt

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Nanoslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nanoslesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2019

Flirt mit dem Schicksal

Flirt mit dem Schicksal
0

Das Buch hat so einen herzergreifenden Ansatz. Man merkt das, das wichtigste in eine Beziehung die Kommunikation ist. Kenji und Garnet sind wundervolle Charaktere und kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. ...

Das Buch hat so einen herzergreifenden Ansatz. Man merkt das, das wichtigste in eine Beziehung die Kommunikation ist. Kenji und Garnet sind wundervolle Charaktere und kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Kenji hat ihr das Herz gebrochen und sie sind danach mehr oder weniger getrennte Wege gegangen. Durch einen Wink des Schicksals kamen sie wieder zusammen. Die ganze zeit brodelt es voller Erotik und je weiter das Buch voranschreitet desto mehr kommen die beiden wieder zusammen. Die letzten paar Kapitel waren so Gefühlvoll und mir sind ein paar Tränen aus den Augen gekullert sind.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Tanz der Gefährten

Tanz der Gefährten
0

Die Geschichte von Dezi und Felix war nett. Nur leider geht es in den Novellen der Reihen immer viel zu schnell. Man kann sich nicht immer in die Charakteren hineinversetzten da alles so schnell geht. ...

Die Geschichte von Dezi und Felix war nett. Nur leider geht es in den Novellen der Reihen immer viel zu schnell. Man kann sich nicht immer in die Charakteren hineinversetzten da alles so schnell geht. Felix ist ein echt süßer Typ und Dezi ist eine sehr weibliche junge Frau. Die Chemie zwischen beiden passt, auch wenn sie manchmal etwas verschieden sind. Das Buch ist leicht und schnell zu lesen. Ich hatte es an einem Abend durch.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Pakt der Dunkelheit

Pakt der Dunkelheit
0

Ich liebe die Midnight Breed Bücher. Sie waren meine zweite Buchreihe die ich geliebt habe. Leider habe ich die Reihe aus den Augen verloren.
Nachdem mir das Buch eine bekannte empfohlen hat, musste ich ...

Ich liebe die Midnight Breed Bücher. Sie waren meine zweite Buchreihe die ich geliebt habe. Leider habe ich die Reihe aus den Augen verloren.
Nachdem mir das Buch eine bekannte empfohlen hat, musste ich es kaufen. Und ich muss sagen das, dass Buch echt der Wahnsinn ist. Nur leider geht alles zu schnell und ich würde gerne noch etwas mehr über die zwei erfahren. Deswegen hat das einen Punkt Abzug bekommen. Denn man kann sich nicht in die Jehan und Seraphina verlieben weil alles so extrem schnell geht.
Für zwischendurch ist das Buch einfach der Hammer. Es lest sich schnell und flüssig lesen und ist mit seinen 144 Seiten ruckzuck ausgelesen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Elyanor zwischen Licht und Dunkelheit

Elyanor 1: Zwischen Licht und Finsternis
0

Ich hab dieses Buch gelesen da mir das Cover und der Klappentext sehr zugesagt hat.
Man wird gleich in die Geschichte hinein geworfen und bekommt extrem viel Input ohne wirklich zu wissen um was es geht. ...

Ich hab dieses Buch gelesen da mir das Cover und der Klappentext sehr zugesagt hat.
Man wird gleich in die Geschichte hinein geworfen und bekommt extrem viel Input ohne wirklich zu wissen um was es geht. Jedoch bekommt man später alle Informationen die man braucht. Wenn man mal im Lesen drinnen ist, geht es fliesen und locker weiter. Ich finde die Mischung aus Licht und Dunkelheit die das Buch widergespiegelt sehr gut, und auch die zwei männlichen Charaktere zeigen dies sehr gut.
Leider bin ich mehr Roy und daher geht mir die Liebesgeschichte mit Zayden etwas auf den Zeiger. Des wegen und auch aus dem Grund das am Schluss alles viel zu schnell geht in meinen Augen bekommt das Buch ein Herz abgezogen.
Für junge Leser ist das Buch natürlich sehr gut geschrieben, es ist kaum Erotik darin, was eine gute Abwechslung ist. Wie gesagt für junge Leser kann ich dieses Buch natürlich weiterempfehlen. Aber auch für die etwas älteren Leser ist das Buch sicher eine tolle Abwechslung.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Blood Dynasty von Liebe erweckt

Von Liebe erweckt – Blood Dynasty
0

Naja was soll ich zu diesem Buch nur sagen. Da ich den ersten eigentlich recht gut gefunden habe, dachte ich mir lese ich den zweiten Teil der Reihe auch. Und ich bereue es zu tiefst. Bereits nach den ...

Naja was soll ich zu diesem Buch nur sagen. Da ich den ersten eigentlich recht gut gefunden habe, dachte ich mir lese ich den zweiten Teil der Reihe auch. Und ich bereue es zu tiefst. Bereits nach den ersten paar Seiten ist mir aufgefallen das ich fast das gleiche wie im ersten Teil lese und dieses Gefühl zieht sich das ganze Buch lang durch. Zum Schluss hin wird die ganze Story etwas besser, aber wirklich begeistern konnte sie mich nicht. Ich habe mir von dem Buch echt mehr erwartet, doch es war leider in meinen Augen nur eine Wiederholung des ersten Teiles mit ein paar kleinen Änderungen.