Cover-Bild Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right
Band 3 der Reihe "Smoky Mountain Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Clara Gabriel

Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right

Ein romantischer Weihnachtsroman mit allem, was dazu gehört: Bergeweise Schnee, einer einsamen Hütte und knisterndem Kaminfeuer. Alles könnte perfekt sein, wäre Skye nicht ausgerechnet mit dem falschen Mann eingeschneit ...

Eines hat Skye sich geschworen: Sie wird nie so werden wie ihre Mom und deshalb auch keinen Loser heiraten! Zum Beispiel jemanden wie Josh, ein klassischer Mr. Wrong, der eher dem Beuteschema ihrer Mutter entspricht.
Sehnsüchtig wartet sie darauf, dass ihr Freund ihr einen Antrag macht, doch ein Blizzard wirbelt Skyes Pläne für das perfekte Weihnachtsfest durcheinander.
Josh ist fest entschlossen, ihr Weihnachtsfest zu retten. Es mag zwar nicht perfekt sein, aber wer weiß, vielleicht gewinnt er am Ende damit sogar Skyes Herz …

***

Willkommen zurück in Heavenfield, dem kleinen Ort der ganz großen Gefühle! Die idyllische Kleinstadt am Rande der Smoky Mountains ist das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen, sowie Schauplatz der Liebesroman-Reihe Heavenfield Hearts.

Im dritten Band der Reihe wird es winterlich in Heavenfield. Plätzchenduft weht durch den Ort und in der Luft liegt der Geruch tanzender Schneeflocken. Ein romantischer Weihnachtsroman mit prickelnden Szenen, in denen nicht nur das Kaminfeuer knistert.
Tauch ein in die Welt der Heavenfield Hearts und entdecke jetzt die modernen Liebesromane aus der wild-romantischen Bergwelt der Smoky Mountains.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Manchmal kommt der Winter genau im richtigen Moment

Ein Schneesturm durchkreuzt Skys Pläne. Statt die Weihnachtstage bei ihrem Freund Aaron zu verbringen und auf seinen Heiratsantrag zu warten, steckt sie mit dem Fremden Josh Dearing in seiner Hütte in den Smoky Mountains fest. Weder Sky noch Josh sind von diesem unerwarteten Zustand begeistert. Sky sehnt sich nach ihrem Freund und Josh nach seinen Tabletten, die er so dringend benötigt. Doch ein Weg zurück in die Stadt ist unmöglich. Nicht nur ein riesiger Baum hat die Straße blockiert, sondern auch der Schnee ist so hoch, dass er sie kaum aus dem Haus treten lässt. Da heißt es nur abwarten und das Beste aus der Situation machen. Und das meistern die Zwei grandios. Auch wenn sie sich zu Beginn ihres Kennenlernens überhaupt nicht ausstehen konnten, entwickelt sich langsam so etwas wie Freundschaft zwischen ihnen. Und was hat es zu bedeuten, dass sie sich plötzlich immer mehr zueinander hingezogen fühlen?
Zwei Menschen, die sich zu Beginn keineswegs grün sind, entwickeln überraschender Weise Gefühle füreinander. Sie hören dem Gegenüber zu, akzeptieren seine Schwächen und helfen sich gegenseitig aus ihren persönlichen Krisen hinaus. Gibt es etwas Schöneres? Eigentlich nicht, aber hat diese Liebe eine Chance, wenn man mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat?
Mir hat dieser Roman das Wochenende versüßt und Lust auf mehr gemacht. Absolut empfehlenswert, wenn man dem Alltag ein paar Stunden entfliehen mag. Denn hier erhielt ich eine wunderschöne und kurzweilige Schneegestöber-Geschichte in der es nicht nur vor der Hütte stürmisch zugeht, sondern auch im Innern mit einer heißen und heimeligen Stimmung aufwartet. Ich hätte für das Lesen des Buches keinen besseren Zeitpunkt wählen können. Denn ich habe es innerhalb von zwei Tagen an einem stürmischen Schneewochenende vor dem Kamin gelesen. Und genau dieses Feeling kommt auch im Buch allzu deutlich rüber. Eine brillante Wintergeschichte zum Abtauchen und Wohlfühlen. Der Schreibstil so locker und leicht, dass man nur so über die Seiten schwebt und die Charaktere einfach optimal gewählt. Frech, humorvoll und äußerst sympathisch. Knisternde Momente, leidenschaftliche Szenen und auch ernste Themen geben dem Buch die perfekte Mischung. Weil mich die vergnügliche Geschichte an mancher Stelle sogar noch überraschen konnte, bekommt das Buch von mir wohlverdiente fünf Sterne.

Veröffentlicht am 20.12.2020

Humorvolle Liebe mit Mr. Right

Dies ist mein drittes Buch der Autorin und mich konnten alle drei zu 100% überzeugen. Die Art und Weise und mit welchem Humor die Autorin ihre Geschichten schriebt ist einzigartig. Man erkennt sofort beim lesen, dass dies aus der Feder von Clara Gabriel kommen muss und dass begeistert mich wirklich.
Die Geschichte von Skye und Josh ist genauso, wie man eine Geschichte von der Autorin erwartet. Skye, setzt alles daran, ihren Traum in Erfüllung zu bringen, sie will heiraten und hat dies auch in ihrem Kopf geplant, nur leider sieht ihr Freund das ein wenig anders. Josh erbt ein Haus in Heavenfield, eher eine Bruchbude und versucht dort die Bude und sein neues Leben auf Vordermann zu bringen. Zufällig begegnen die zwei sich immer wieder, und dies auf eine sehr witzige und humorvolle Art.
Die Protagonisten Skye und Josh sind so echt und toll beschriebene und dargestellt. Beide schließt man schnell in sein Herz und hofft und bangt mit beiden mit. Aber auch die Nebenprotagonisten in dieser Geschichte haben alle etwas an sich, dass die Geschichte rund und so humorvoll macht.
Die Liebesgeschichte kommt natürlich auch nicht zu kurz und ist der Autorin wirklich sehr gelungen. Auch hier natürlich mit dem von der Autorin bekannten Humor der mich einfach nur begeistert.
Ich freue mich schon jetzt auf alle weiteren Bücher von Clara Gabriel und werde die anderen Bände der Heavenfield Reihe auf jeden Fall noch lesen.

Mein Fazit: wie gewohnt überzeugt mich Clara Gabriel wieder mit ihrem Humor und ihrer Liebe 5/5⭐️

Veröffentlicht am 15.12.2020

Weihnachtlich. Kuschelig. Romantik pur!

Leseerlebnis :
Genau so wünscht man sich einen winterlich, weihnachtlichen Liebesroman.

Leseerlebnis :
Genau so wünscht man sich einen winterlich, weihnachtlichen Liebesroman.
Skye und Josh sind einfach perfekt für diese Geschichte. Beide werden traumhaft gut gezeichnet und dadurch, dass beide im Wechsel die Story aus ihrer Perspektive in der Ich-Form erzählen, fühlt man sich schnell mit ihnen verbunden und kann ihre Handlungen gut nachvollziehen. Beide sind nicht annähernd perfekt, was die Geschichte so unheimlich sympathisch macht.
Clara Gabriel gelingt es, den Leser von der ersten Seite den Leser in ihren Bann zu ziehen und an die Erzählung zu fesseln. Ihr Schreibstil ist sehr ausgereift und rund. Dadurch lässt sich das Buch sehr gut und zügig lesen.
Fazit :
Perfekte Kuschelatmosphäre mit viel Charme, Romantik und einigen Schmunzelmomenten. Ich freue mich auf weitere Ausflüge nach Heavenfield Hearts.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Wunderschöne Wintergeschichte

Ein Buchcover, das Lust auf Weihnachten macht

Ein Buchcover, das Lust auf Weihnachten macht

Das Buchcover von „Heavenfield Hearts – Eingeschneit mit Mr. Right“ von Clara Gabriel stimmt mich beim Betrachten ganz wunderbar auf Weihnachten und die Adventszeit ein. Darüber hinaus ist es romantisch und überaus passend zum Inhalt des Buches. Ein sehr schön gewähltes Buchcover!

Der Schreibstil

von Clara Gabriel ist wie immer sehr flüssig und unglaublich unterhaltsam. Schon in der ersten Szene im Baumarkt, in dem Skye arbeitet, musste ich laut lachen. Ihr Schreibstil ist nicht nur wunderbar unterhaltsam, sondern auch sehr bildlich, so dass ich alles perfekt vor Augen hatte. Sei es nun, die wunderschöne Landschaft, die Unmengen an Schnee oder auch die Spiderman-Unterhose von Miss Higgins. 🙂

Die Protagonisten

auf die ich in diesem Buch getroffen bin, mochte ich sofort. Skye ist eine junge Frau, die ziemlich genau ihre Zukunft geplant hat. Denn sie möchte auf keinen Fall enden wie ihre Mutter, für die sie sich gerne mal schämt. Ansonsten ist sie eher unauffällig und könnte absolut mehr aus sich machen. Mich hat sie von Beginn an unglaublich gut unterhalten und auch ziemlich beeindruckt, denn sie scheint das Chaos in ihrer Familie doch ganz gut im Griff zu haben. Dass sie ihre Mutter gerne mal verleugnet, konnte ich verstehen, dennoch habe ich Skyes Familie als sehr liebenswert empfunden. Gerne hätte ich noch mehr Zeit dort verbracht, denn langweilig wäre es sicherlich nicht geworden.

Aber auch Josh war mir sofort sympathisch. Er war von Beginn an unglaublich interessant, denn es wird sehr schnell klar, dass er etwas Schlimmes durchgemacht hat und da wollte ich natürlich sehr gerne Näheres erfahren.

Weihnachten – mal ganz anders

So würde ich dieses Buch beschreiben. Clara Gabriel erzählt hier eine wunderbare Wintergeschichte über zwei ganz besondere Menschen. Sehr gerne habe ich mich mit Skye und Josh ins Joshs Hütte im Wald einschneien lassen und die beiden beobachtet. Es hat viel Freude gemacht, den beiden beim Kennenlernen zuzusehen und mehr über sie zu erfahren. Vor allem auf Joshs Geschichte war ich gespannt und auch wie seine Meinung zu Heavenfield wohl ausfallen wird.

Ich habe wunderschöne und sehr unterhaltsame Lesestunden mit zwei ganz tollen Menschen erleben dürfen. Darin inbegriffen Plätzchenduft, Kamingeknister und jede Menge Whiskey. Auch habe ich feststellen dürfen, dass Weihnachen auch gerne mal anders gefeiert werden darf, denn wichtig ist, was man daraus macht.

„Heavenfield Hearts – Eingeschneit mit Mr. Right“ von Clara Gabriel ist eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte, die mich wunderbar unterhalten und vorweihnachtlich eingestimmt hat. Clara Gabriel bereitet hier dem Leser einen wunderschönen Besuch im verschneiten Heavenfield, den ich sehr gerne weiterempfehlen möchte.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right (Smoky Mountain Storys 3) / emotionalsreiche Story

In " Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right: USA Liebesroman mit Happy End (Smoky Mountain Storys 3) " hat Skye den für sie perfekten Mann gefunden und hofft zu Weihnachten einen Antrag von Aaron zu bekommen.
Doch ein Blizzard verhindert ein gemeinsames Fest und stattdessen sitzt Skye mit dem vermeintlichen Loser Josh im eingescheiten Waldhaus fest.
Josh ist genau diese Art Mann, der Skye immer aus dem Weg gegangen ist. Auch hat Skye sich vorgenommen, solche Mr. Wrong Männer zu meiden, um nicht wie ihre Mom zu werden.
Josh dagegen versucht aus der bizzaren Situation das beste zu machen und Skye wenigstens ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Wenn auch mit ihm Mr. Wrong, statt mit ihrem Mr. Right.
Aber vielleicht bemerkt Skye zum Ende, wer ihr wirklicher Mr. Right ist. Und ob ein Mr. Wrong nicht zum Mr. Right werden.
Die Story hat mit gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye und Josh mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Skye doch noch ihren Mr. Right bekommt hat und ob es für sie & Josh ein Happy End gab musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.