Cover-Bild Nur noch Stille
13,20
inkl. MwSt
  • Verlag: Theodor Boder Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 228
  • Ersterscheinung: 01.12.2014
  • ISBN: 9783905802528
Conny Lüscher

Nur noch Stille

Thriller
Eine Einladung wird für die Beteiligten zu einem Treffen der besonderen Art.
Klosters, ein Ort in den Schweizer Bergen, und Fuerteventura sind die Handlungsorte dieses Thrillers.

Sie waren jung und lebten wie im Paradies auf einer Insel. Was dann geschah, wollten sie vergessen. Aber jetzt holt die Vergangenheit sie ein.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2016

Psychothriller und Spannung bis zum Schluss

0

Fesselnd und spannend bis zum Schluss ist dieser Thriller von Conny Lüscher. Die Erzählweise ist flüssig und ich konnte mich in die Hauptakteure gut hineinversetzen. Die Orte der Handlung sind auch sehr ...

Fesselnd und spannend bis zum Schluss ist dieser Thriller von Conny Lüscher. Die Erzählweise ist flüssig und ich konnte mich in die Hauptakteure gut hineinversetzen. Die Orte der Handlung sind auch sehr bildhaft beschrieben, so dass ich auch hier ein klares Bild vor Augen hatte.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und wollte unbedingt schnell wissen, wie sich die Geschichte aufklärt.
Von mir eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 01.03.2019

Klasse Buch kann es sehr empfehlen toller Autor

0

Boris Windolf hat ein altes kleines Hotel auf Vordermann gebracht mit allem, was das Herz begehrt. Er lädt vor der Eröffnung seine Jugendfreunde alle zusammen dorthin ein. Dieter und Kristin kamen mit ...

Boris Windolf hat ein altes kleines Hotel auf Vordermann gebracht mit allem, was das Herz begehrt. Er lädt vor der Eröffnung seine Jugendfreunde alle zusammen dorthin ein. Dieter und Kristin kamen mit ihrem Baby, was ihm gar nicht recht war. Alle waren nun anwesend. "Das Panoptikum des Schreckens, "so wie alle aussahen nach so vielen Jahren. 20 Jahre sind eine lange Zeit. Es gab auch kein Entkommen am Arsch der Welt und man war völlig eingeschneit. Der Grund musste wirklich krass sein, dass alle der Einladung von Boris Windolfs gefolgt sind, aber welcher konnte es sein? Einer nach dem anderem stirbt, es kommt zu Mißtrauen untereinander, wer unter ihnen war der Mörder, war es wirklich nur Boris Windolfs? Es ist wirklich spannend geschrieben und diese Spannung steigert sich von Seite zu Seite. Ein schöner flüssiger Schreibstil, der sich durchs ganze Buch durchsetzt. Ich kann das Buch wirklich empfehlen, der Schluß war eine echte Überraschung.Viel spass beim lesen euch allen?

Veröffentlicht am 15.09.2016

Einsamkeit bringt die Rache mit sich!

0

Ein Gratiswochenende in den verschneiten Bergen? Wer würde da nicht nein sagen. Doch dort angekommen wird allen Gästen klar, dass hier ein perfides Spiel gespielt wird. Natürlich sind sich alle aus der ...

Ein Gratiswochenende in den verschneiten Bergen? Wer würde da nicht nein sagen. Doch dort angekommen wird allen Gästen klar, dass hier ein perfides Spiel gespielt wird. Natürlich sind sich alle aus der dunklen Vergangenheit bekannt und der reiche Hotelier flippt schon gleich beim ersten Abendessen aus.



Einer nach dem anderen wird umgebracht und das dunkle Geheimnis, was alle Gäste verbindet, kommt nach und nach ans Licht.



Brutal und gewaltvoll wird das noch nicht eröffnete Wellnesshotel mit Leichen gepflastert, doch es gibt so viele Verdächtige….



Diese Story wurde schon so oft erzählt, dass mir einfach die Spannung fehlte!

Veröffentlicht am 10.02.2019

Nur noch Stille

0

Der Thriller wirft den Leser mitten ins Geschehen und lässt ihn nach und nach die einzelnen Charaktere kennenlernen. Die Passagen, die von dem Kind im Dunkeln berichten, haben gleich erahnen lassen, in ...

Der Thriller wirft den Leser mitten ins Geschehen und lässt ihn nach und nach die einzelnen Charaktere kennenlernen. Die Passagen, die von dem Kind im Dunkeln berichten, haben gleich erahnen lassen, in welche Richtung die Geschichte geht. Mit der fortschreitenden Handlung war für mich ein Ende absehbar, das in dieser Form eintrat. Daher war für mich die Geschichte nicht so spannend, wie zu Beginn erhofft, da ich leider an keiner Stelle im Buch überrascht wurde.
Spannend war zwar die Wege der einzelnen Charaktere mitzugehen, um herauszufinden, wer wie mit wem in Beziehung steht. Trotzdem waren mir die Passagen aus der Vergangenheit teilweise zu langwierig.
Der Schreibstil war nicht ganz flüssig, manche Sätze waren sehr lang oder in ihrer grammatischen Gestaltung recht sperrig, sodass ich einige mehrmals lesen musste. Das hemmt die aufkommende Spannung natürlich enorm.
Trotz allem war die Geschichte in sich rund, gut durchdacht und plausibel.