Cover-Bild Never Regret
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Daphne Bühner, Kerrin Gossow, D.K. Alphia

Never Regret

Zwei Freunde. Ein Club. Zwei Ebenen, … und eine kleine Schwester, die niemals davon erfahren darf. Alexandra „Lexie“ Brooks ist 25 Jahre alt, als sie das Militär verlässt und zu ihrem Halbbruder Reid nach Austin zieht, wo er gemeinsam mit seinem besten Freund einen Club führt. Strikt verbietet er ihr, ihn auch nur zu betreten. Aber Lexie interessiert sich eh wenig für diese Welt, strebt stattdessen eine Führungsposition in ihrer Firma an, weshalb sie Stunden im Büro verbringt. Doch das ändert sich, als Ihre Kollegin sie zur Teilnahme an einem Junggesellinnenabschied überredet – und eine schwarze Karte mit goldener Schrift verbotene Türen öffnet, hinter denen keine Tabus existieren. Wird sie der Versuchung widerstehen können? Oder lässt sie sich auf das Spiel des Never Regrets ein? Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy. Band 1 der Never-Dilogie. Unabhängig lesbar.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Spannung, Spice, Romance…alles was man braucht

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

𝑁𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑔𝑟𝑒𝑡

Worum geht's

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

𝑁𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑅𝑒𝑔𝑟𝑒𝑡

Worum geht's

Lexi ihr Bruder leitet zusammen mit seinem besten Freund einen Nachtclub, der in zwei Ebenen aufgeteilt und nicht für jeden zugänglich ist. Das einzige, was Reid seiner Schwester immer wieder eingebläut hat, ist, dass sie den Club niemals betreten darf. Doch durch Zufall landet Lexie eines Abends genau in diesem Club. Wird Lexi nun dem Geheimnis ihres Bruders auf die Spur kommen und in die zweite Ebene gelangen oder wird sie ihrem Drang nachgeben können?

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Das Cover von „Never Regret“ hat mich total angesprochen. Die Farben passen perfekt zueinander und geben dem Buch einen harmonischen und geheimnisvollen Touch. Der Titel hätte nicht besser gewählt werden können, denn er passt perfekt zum
Inhalt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen war superangenehm, flüssig, spicy und spannend zu verfolgen. Ich bin wirklich gut in die Geschichte reingekommen und wollte das Buch echt nicht gern aus den Händen legen.

Die Story selbst konnte mich rundum überzeugen. Es war eine echt coole Handlung mit heißen Momenten, vielen Gefühlen und jeder Menge Spannung. Teilweise war ich wirklich beim Lesen da gesessen und dachte mir „Uhhh, darf ich auch mal in den Club gehen?.“ oder „Wtf?! Was geht ab“. Also wirklich genial und das Buch hatte definitiv Suchtpotenzial. 🫶🏽

Von der Charaktergestaltung bis hin zum Setting der Geschichte kann ich nur sagen, dass mein Geschmack hier voll & ganz getroffen wurde. Lexie war mir von Beginn an direkt sympathisch und wirkte sehr aufgeschlossen. Reid hat mir in seiner Rolle als großer fürsorglicher Bruder auch sehr gefallen und Creed..puh..den hätte ich auch gern mal persönlich kennengelernt. 🔥

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

Wer ein Buch mit einer tollen Story sucht, dass dazu noch spannend, sehr spicy und leidenschaftlich sein soll, der ist hier mit „Never Regret“ genau richtig bedient. Es ist wirklich ein geniales Buch, das ich einfach richtig gern gelesen habe und umso mehr freue ich mich auch schon auf den zweiten Band der Reihe. Daher gibt es auch eine große Weiterempfehlung von mir!

5 / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 29.09.2023

Spice, Spannung und Romance pur! ❤️‍🔥

Ich habe dieses Buch so verschlungen, es war spannend und spicy und trotzdem auch liebevoll zugleich. 😇

Echt empfehlenswert, es zu lesen! 📚

Echt empfehlenswert, es zu lesen! 📚

Veröffentlicht am 06.07.2023

Nightclub, Brothers Bestfriend, Forbidden Love und viel spice

Das Buch ist einfach…WOW!
Das Cover ist einfach total schön. Genau meins. Ich liebe die Farben und diese Farbverläufe.

Das Buch ist einfach…WOW!
Aber nicht nur das Cover hat mich überzeugt, auch Inhaltlich konnte mich das Buch fesseln.

Der Schreibstil war sehr flüssig und einfach - hat mir sehr gefallen. Da es auch in zwei Perspektiven geschrieben wurde, konnte ich mich sehr gut in beiden Charakteren hineinversetzen.

Bis auf eine, waren mir alle Charakteren sympathisch. Ich liebe einfach Creed und Lexie. Wie kann man Creed auch nicht mögen?😂

Die Geschichte war total spannend, sehr spicy und ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.

Freue mich sehr auf Band 2, werde das definitiv lesen!

Veröffentlicht am 08.04.2023

Very Hot

< Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy . >

Dieses Buch ist einfach nur "Hot" und muss unbedingt gelesen werden.
Es war kaum möglich dieses Buch aus der Hand zu legen.
Ich war von der ersten ...

< Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy . >

Dieses Buch ist einfach nur "Hot" und muss unbedingt gelesen werden.
Es war kaum möglich dieses Buch aus der Hand zu legen.
Ich war von der ersten Seite in dem Buch gefangen.

Das Design des Buches ist einfach wunderschön und was ganz besonderes. Genau wie das Cover.
Es fällt gleich einem ins Auge. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Auch der Klappentext machte mich neugierig.
Der Schreibstil der beiden Autoren mag ich total gerne lesen. Zusammen sind beide einfach klasse.

Die Dialoge sind einfach klasse. Ich musste an manchen Stellen einfach schmunzeln.
Alle drei Hauptcharaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Reid und Creed sind beste Freunde. Sie führen gemeinsam ein Club. Er ist was besonderes. Deswegen will auch Reid nicht, das seine Schwester Lexie dieses betrifft. Durch einen Zufall landet sie dort.
Und so mit die Story ihrem Lauf.

Aber was passiert, wenn alles auffliegt. Droht dann eine Freundschaft kaputt zu gehen oder können sich Reid und Creed wieder einigen. Alles nicht so einfach.
Aber beide halten zusammen wenn es um Lexie geht. Für sie würden beide alles tun.

Ich bin schon total gespannt auf Reid seine Story. Den er hat ein eigenes Buch verdient.

Veröffentlicht am 01.03.2023

Genre: Spicy Romance
Seiten: 444
Format: Ebook

Klappentext:
"Sinnlich, leidenschaftlich und verdammt spicy.

Zwei Freunde.
Ein Club.
Zwei Ebenen,
… und eine kleine Schwester, die niemals davon erfahren darf.

Alexandra „Lexie“ ist 25 Jahre alt, als sie das Militär verlässt und zu ihrem Halbbruder Reid nach Austin zieht, wo er gemeinsam mit seinem besten Freund einen Club führt. Strikt verbietet er ihr, ihn auch nur zu betreten. Aber Lexie interessiert sich eh wenig für diese Welt, strebt stattdessen eine Führungsposition in ihrer Firma an, weshalb sie Stunden im Büro verbringt. Doch das ändert sich, als ihre Kollegin sie zur Teilnahme an einem Junggesellinnenabschied überredet – und eine schwarze Karte mit goldender Schrift verbotene Türen öffnet, hinter denen keine Tabus existieren.

Wird sie der Versuchung widerstehen können? Oder lässt sie sich auf das Spiel des Never Regrets ein?"

Dies war mein erstes Buch was ich von dem Autoren-Duo gelesen habe und ich wusste anfangs nicht worauf ich mich eingelassen habe. Schon als ich die ersten Seiten gelesen habe, wurde ich sofort in den Bann gezogen, wollte Kapitel für Kapitel wissen wie es weitergeht. Und es wurde heiß, wild und auch emotional. Bekanntlich machen verbotene Sachen doppelt so viel Spaß. Also wundert es mich nicht, dass es Lexie immer wieder ins Never Regret gezogen hat. Mir waren alle Protagonisten sofort sympathisch, da sie auch sehr authentisch gestaltet wurden. Die beiden Autorinnen haben keine Mühe gescheut, einen alles lebhaft miterleben zu lassen und die Charaktere näher zu bringen. Die bildhaften Beschreibungen des Clubs, ich hatte wirklich das Gefühl live dabei zu sein. Lexie lernt dadurch eine Seite an sich kennen, die sie so von sich noch gar nicht kannte. Doch Creed weckt in ihr nicht nur das Gefühl des Verlangens, sondern auch der Sehnsucht nach etwas Verbotenem sowie Leidenschaft. Durch den Perspektivwechsel zwischen Lexie und Creed lernte ich auch beide Protagonisten sehr gut kennen, bekam einen Einblick in deren Gedanken- sowie Gefühlswelt und konnte ihre Handlungen sehr gut folgen und stets nachvollziehen. Die Gespräche bzw. das Geplänkel der beiden Charaktere waren sehr unterhaltsam, witzig und doch auch an den richtigen Stellen ernst. Der einzige, der mir von Anfang an unsympathisch war, ist dieser Sid. Er spielt zwar nur eine Nebenrolle, doch er hat etwas an sich, dass ihn unausstehlich macht. Doch warum das so ist, müsst ihr wie immer selbst herausfinden. Das Cover ist ein Traum und lässt der Fantasie freien Lauf. Genau das gefällt mir an solchen Covern. Der Schreibstil war sehr locker und flüssig, sodass ich nur so über die Seiten geflogen bin. Die beiden Autorinnen harmonieren einfach perfekt zusammen. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf den zweiten Band und bin gespannt was doch noch tolles passiert.

Fazit:
„Never Regret“ ist eine überragende Geschichte, die voller Spannung, Lust, Humor und Leidenschaft war. Ich habe dieses Buch von Kapitel zu Kapitel mehr geliebt und kann es euch wirklich sehr empfehlen. Es hat solchen Spaß gemacht die beiden Charaktere durch die Story zu begleiten und hat mein Herz teilweise höher schlagen lassen bzw. ins Stocken gebracht. Ich möchte auf jeden Fall in Zukunft mehr von dem Autorenduo lesen und freue mich schon so sehr auf Band 2. Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tollen und vor allem heißen Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.