Cover-Bild Gypsy King
Band 1 der Reihe "Tin Gypsys"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.07.2021
Devney Perry

Gypsy King

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Kingston Slater, genannt Dash, der ehemalige Präsident des aufgelösten Tin Gypsy Motorradclubs, ist voll und ganz in der Legalität angekommen. Zufrieden arbeitet er in seiner Werkstatt an Autos und Motorrädern. Bis die Vergangenheit des Clubs ihn und alle, die ihm nahestehen, einzuholen droht, und eine überaus sexy, aber viel zu neugierige Reporterin sein geordnetes Leben komplett durcheinanderwirbelt.
Bryce Ryan ist neu in der Stadt und wittert eine Story. Sie möchte allen zeigen, dass sie nicht nur ein hübsches Gesicht ist, das im Fernsehen die Nachrichten vorlesen kann, sondern eine ernstzunehmende, investigative Journalistin. Davon überzeugt, dass der Tin Gypsy MC im Stillen weiterexistiert und viel zu verbergen hat, beginnt sie mit ihren Recherchen. Dabei wird sie von Dashs Anziehungskraft überrumpelt und die Grenzen zwischen Job und Gefühlen beginnen zu verschwimmen.
Weder Bryce noch Dash wissen, wie ihnen geschieht, und bald schon stehen nicht nur ihre Herzen auf dem Spiel, sondern auch ihre Leben und das von anderen.

Veröffentlicht am 11.10.2021

…intensiv, explosiv, packend & voller unglaublicher Persönlichkeiten…

Vom ersten Moment an wusste ich, dass die Mischung von Bryce und King eine unglaubliche Kombination bietet. Sie haben mich direkt ins Geschehen geschleudert und ich habe es in einem Rutsch verschlungen. ...

Bryce ist eine hungrige Journalistin, sie will unbedingt die Story veröffentlichen, dazu begibt sie sich auf die Suche nach dem Grund der Auflösung des berüchtigten Tin Gypsy Motorradclubs.
Die erste Recherche bringt sie zu Kingston und diese ist nicht nur einschneidend, sondern hoch explosiv. Ihre Körper wissen was ihre Verstand noch herausfinden muss, sie sind perfekt für einander. Die Anziehung, Dynamik und Setting erzeugen eine knisternde und explosive Mischung.

Kingston wusste direkt, dass diese Frau nur Ärger machen kann, aber eigentlich ist es viel komplizierter. Besonders wenn Gefühle einen in dass Wirrwarr und Chaos stürzen, man mit miesen Tricks von der eigentlich Spur ablenken will und sich in den berauschenden Empfindung verliert.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, brutale Gewalt als auch schreckliches Leid.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Bryce Eifer, ihre Liebe zur Details, ihre Raffinesse und ihrer Reaktion auf King verloren.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie ihre Pläne durchsetzten aber auch nicht auf die Leidenschaftlich verzichten.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt des Journalismus beflügelt, erstaunt und dem Sinn der berauschenden Anziehungskraft, Liebe, dem spannungsgeladenen Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unorthodoxem Methoden amüsiert, über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

GypsyKing

DevneyPerry

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 24.07.2021

Wer meine Stories auf Instagram verfolgt weiß schon, dass ich absolut verliebt in Dash bin und dass die Geschichte rund um die Tin Gypsy ein Jahreslesehighlight für mich war 😍 Die Geschichte hat mich einfach nicht losgelassen. Mehr als einmal hab ich laut gelacht, geseufzt und Gänsehaut gehabt.

Von Beginn an war ich absolut gefangen. Habe die Neugierde von Bryce geliebt und gefühlt. Stück für Stück wurde mein Herz von Dash und den Jungs im Sturm erobert 😍
Ich kann euch Gypsy King nur ans Herz legen. Denn nicht nur mega heiße Ex-Mc's, nein sondern auch schlagfertige Dialoge, Spannung, Feuer und jede Menge Knistern warten auf euch 😍

Veröffentlicht am 17.07.2021

Wow, packender Start der Reihe

Wow, was für ein Buch. Super fesselnd geschrieben, besonders wenn ich bedenke, dass ich eigentlich so gar nichts mit MC-Romances am Hut habe.
Daher war ich auch eine lange Zeit skeptisch, ob ich das Buch ...

Daher war ich auch eine lange Zeit skeptisch, ob ich das Buch lesen will/möchte, aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Devney Perry hat hier eine tolle Geschichte geschrieben, die um einer Motorradclub handelt, aber eigentlich doch nicht mehr, weil er sich aufgelöst hatte.
Zudem gibt es einen spannenden Mordfall den es aufzuklären gilt.
Bryce ist Journalistin für die örtliche Zeitung und schon lange auf der Suche nach einer guten Story über den Biker-Club. Dass der sich vor einiger Zeit aufgelöst hat, ist natürlich etwas hinderlich, als dann ein Mord geschieht und alle Zeichen auf den ehemaligen Anführer zeigen, ist sie natürlich sofort Feuer und Flamme dem auf dem Grund zu gehen und auch endlich ihre Story zu schreiben.
Tja und dort trifft sie auf Dash dem Sohn und die beiden geraten aneinander. Zum Einen will Dash seine Familie (leibliche und die MC-Familie) schützen, zum Anderen gibt es da noch eine Anziehungskraft zu Bryce die nicht zu verachten ist.
Somit wird die Geschichte von dem Buch nicht nur durch die Geschichte und Annäherung zwischen Bryce und Dash getragen, sondern auch um die Frage, wer hat den Mord begangen.

Also für mich als Einstieg in dieses Genre war das Buch super, nicht zu dunkel, nicht zu machohafte Männer und keine große Waffengewalt, wie ich es erwartet hatte.
Die Seiten sind beim Lesen nur so weggeflogen, so gut hat es sich weggelesen.
Ich bin auf jedenfall schon gespannt auf die weiteren Bücher, denn es waren einige interessante Seitencharaktere dabei, die dann auch noch ihre Geschichten bekommen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

sehr toller Auftakt

Von „Gypsy King“ habe ich schon so viel gutes gehört und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Sieben Verlag das Buch ins deutsche übersetzt. Der Klappentext klingt einfach so gut und zu einer Biker Romance konnte ich noch nie Nein sagen. Devney Perry hat einen unglaublichen Schreibstil, der mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Er ist flüssig zu lesen, spannend und emotional. Ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und beendet. Die Handlung ist von Anfang an spannend, sie hat Action, heiße und emotionale Szenen und es wird beim lesen nie langweilig. Einfach die perfekte Mischung für solch eine Story. Die erotischen Szenen sind zwar nicht sonderlich ausführlich, aber dennoch authentisch geschrieben. Das Buch hat solche ausführlichen Szenen absolut nicht nötig, denn die Handlung kann für sich alleine stehen und hat mich hier viel mehr interessiert.

Sowohl Bryce, als auch Dash habe ich von der erstem Seite an in mein Herz geschlossen. Sie sind wunderbar ausgearbeitet, facettenreich und sie haben beide ihre Ecken und Kanten. Durch die wechselnde Sichtweisen, zwischen Dash und Bryce, konnte man die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut nachvollziehen. Bryce war eine unglaublich taffe Frau. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, mutig und absolut neugierig. Nichts lässt sie unversucht um an eine Geschichte zu kommen, aber durch Dash merkt sie, dass es auch wichtigeres im Leben gibt, als nur die nächste heiße Story. Dash ist der ehemalige Präsident der Tin Gypsys und er weiß wie er auf Frauen wirkt. Bei Bryce beißt er sich allerdings die Zähnen aus und muss schwerer Geschütze auffahren. Ich liebe den Schlagabtausch und die Kabbeleien zwischen den beiden. Von Seite eins an, ist da immer ein gewisses Knistern vorhanden und man fiebert dem Moment entgegen, bis die beiden diesem nachgeben. Auch die Nebencharaktere waren sehr interessanten und sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Gypsy King“ war ein grandioser Auftakt dieser Reihe. Das Buch war spannend, heiß, emotional und humorvoll. Einfach die perfekte Mischung. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die kommenden Bände der anderen Tin Gypsys.

Eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ein packender Auftakt

MEINUNG:

MEINUNG:

In „Gypsy King (Tin Gypsys 1)“ geht es um die Geschichte von Dash und Bryce. Sie ist Reporterin mit Leidenschaft, während er der ehemalige Präsident eines Motorradclubs ist. Doch, als die Vergangenheit in Form des Clubs in einholt wird alles anders. Bryce ist zu neugierige Journalistin, die zeigen will, dass sie mehr kann, als nur Nachrichten im Fernsehen vorzulesen. Sie will für die Zeitung, die ihr und ihrer Familie zur Hälfte gehört zeigen, was in ihr steckt. So kommt es das auf einmal Dash in ihr Blickfeld kommt, denn er gehört zum ehemaligen Bikerclub Tin Gypsy. Wird sie die Geheimnisse des ehemaligen Clubs aufdecken oder kommt, doch alles ganz anders?

Kingston (Dash) ist der ehemalige Präsident der Tin Gypsy King einem Motorradclub. Er arbeitet nun mit seiner eigenen Werkstatt und ist zufrieden. Doch als sein Vater in einen Fall verwickelt wird, muss er etwas riskieren.

Bryce ist Journalistin und war vorher beim Fernsehen. Sie möchte, aber selbst Stories schreiben und enthüllen und ihr gehört ihr die Hälfte der Zeitung, die ihre Familie in der Stadt besitzt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Bryce und Dash erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit, wie zum Beispiel Dashs Vater. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Dash war früher der ehemalige Präsident des aufgelösten Tin Gypsy Club und nun arbeitet er in seiner Werkstatt an Autos. Doch als ein Vorfall alles aus der Vergangenheit des Clubs auswirft, kommt alles anders. So lernt er Bryce kennen, die als Reporterin für die Zeitung ihres Vaters arbeitet und neu in der Stadt ist. Von der ersten Begegnung der beiden an, spürt man diese gewaltige Spannung um beide und der Anziehung, der man sich nicht lösen kann. Bryce will am Anfang unbedingt mehr über den aufgelösten Club erfahren und als Dashs Vater ins Visier der Polizei gerät, entwickelt sich eine ganz andere Geschichte. Was wird Bryce riskieren und haben die aufkeimenden Gefühle für Dash eine Chance? Ein paar Fragezeichen habe ich leider noch und ich bin gespannt, ob diese im 2. Band ein wenig mehr gelüftet werden.

Das Cover sieht einfach hammermäßig aus und ich finde die Flammen passen einfach wie die Faust aufs Auge.

Fazit

„Gypsy King (Tin Gypsys 1)“ ist ein fesselnder Auftakt dieser neuen Reihe, der eindeutig nach mehr schreit und ich mich auf den nächsten Band freue.

Absolute Suchtgefahr dieser Auftakt, der mich nicht gehen lassen wollte.