Cover-Bild Riven Knight
Band 2 der Reihe "Tin Gypsys"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
  • ISBN: 9783967820096
Devney Perry

Riven Knight

Corinna Bürkner (Übersetzer)

So hatte sich Genevieve Daylee ihren siebenundzwanzigsten Geburtstag nicht vorgestellt. Allerdings kann sie seit dem Tod ihrer Mutter und deren Verbindung zu einem ehemaligen Motorradclub, kaum noch etwas schockieren. Nun steht sie vor einem Standesbeamten und neben ihr der Mann, der sie gerettet hat. Obwohl er ihr eher wie ein Raubritter vorkommt, als ein strahlender Prinz auf dem berühmten weißen Pferd.

Isaiah Reynolds hat seine Gefängnisstrafe abgesessen und in Clifton Forge nicht nur einen Job, sondern auch ein Zuhause gefunden. Tief im Innersten glaubt er aber, dass er weder die Freiheit noch eine Frau wie Genevieve verdient hat. Dann ist es ja auch gut, dass ihre Ehe nur vorgetäuscht ist und nicht von Dauer.

Doch die Liebe hat ihre eigenen Regeln und vielleicht sogar die Macht, zwei zerbrochene Seelen zu heilen.

Veröffentlicht am 19.01.2022

Ein Reihe, die mich nicht loslässt.

Der 2 Band der Tin Gypsys habe ich regelrecht hingefiebert. In ihm geht es um

Der 2 Band der Tin Gypsys habe ich regelrecht hingefiebert. In ihm geht es um
Genevieve und Isaiah. Sie hat mit dem Verlust ihrer Mutter zu kämpfen und dann wäre da noch die Verbindung zu den Tin Gypsys dem ehemaligen Mottorradclub.
Isaiah hat keine leichte Vergangenheit hinter sich und nun hat das Schicksal beide zusammengeführt.

Genevieve ist 27-Jahre alt und man spürt, wie sehr der Verlust ihrer Mutter sie immer noch bewegt. Sie hat eine besondere Ausstrahlung…

Isaiah hat eine Gefängnisstrafe abgesessen und er glaubt nicht daran, dass er die Freiheit wirklich verdient hat. Doch kann die Liebe vielleicht etwas verändern.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Isaiah und Genevieve erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich komplett erwischt mit dem Einstieg in die Geschichte. Genevieve muss mit dem Tod ihrer Mutter klarkommen und dann ist da noch der ehemalige Motorradclub, mit dem sie jetzt in Verbindung steht. Isaiah gehörte ebenfalls zu den Tin Gypsys. Er hat eine Gefängnisstrafe abgesessen und durch seine Vergangenheit glaubt er nicht, dass er eine Frau wie Genevieve verdient hat. Doch das Schicksal hat andere Pläne und auf einmal befinden sich beide in einer ganz anderen Situation. Kann die Liebe vielleicht beide einen neuen Weg öffnen? Wer den ersten Band gelesen hat, weiß das es immer noch einige Fragezeichen gibt und ich hoffe sehr das die anderen Teile ebenfalls auf Deutsch erscheinen werden.

Das Cover sieht echt toll aus und ich liebe diese blaue Farbe.

Fazit

Ein fesselnder 2 Band dieser Reihe, der mich nicht mehr losgelassen hat, ich freue auf die Folgebände.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Devney ist für mich die Königin des MC´s. Denn Sie schafft es, dass ihre Jungs nicht nur harte Zeitgenossen sind, nein, sie sind mehr. Sie sind gebrochen und wieder zusammengeflickt. Sie sind nicht plump grausam, aber auch keine Schmusekätzchen. Und für sie gilt eine Regel ganz besonders: Sie sind eine Familie, völlig unabhängig vom Blut.

Ich bin wie auch schon im ersten Teil, nur so durch die Seiten geflogen. Perrys Schreibstil ist wie immer grandios. Sie schafft es, so viel Gefühl zwischen die Zeilen zu legen ohne, dass die Story an sich zu kitschig wird.

Ich mochte Riven Knight Genaus sehr wie den ersten Band. Dieses mal begleiten wir einen der ruhigeren Zeitgenossen, das glaubt man jedenfalls am Anfang. Schon im ersten Teil bin ich unglaublich neugierig geworden, warum sich die Wege von Genevieve und Isaiah kreuzen und was es damit auf sich hat.

Lügen, Geheimnisse und eine Anziehung die nicht von dieser Welt sein kann.

Genevieve und Isaiah haben eine Verbindung zueinander die einen in ihren Bann zieht. Gefühlvoll und feurig beschreibt die Beziehung zwischen den beiden, die unter keinem guten Stern beginnt. Und trotzdem ist da dieses knistern. Immer und stetig und es breitet sich aus wie ein Waldbrand. Ich liebe Perry genau deshalb, sie schafft es einfach die Gefühle ihrer Protas auf den Punkt zu bringen ohne sich den ganzen Klischees zu bedienen.

Ganz viel Liebe für dieses Buch! Und kann ich bitte Teil der Tin Gypsys sein? :D

Veröffentlicht am 28.12.2021

Riven Knight

Nachdem ich Gypsy King so gefeiert habe, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Teil in die Hände zu bekommen. Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und auch der Klappentext klingt einfach wieder sehr interessant. Ich war direkt wieder in der Welt der Tin Gypsys gefangen. Devney Perry hat einen sehr schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, sehr emotional und humorvoll. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und innerhalb eines Abends hatte ich das Buch beendet. Die Handlung hatte von Anfang an eine gewisse Spannung, sodass man nicht davon loskam. Devney Perry hat ihr definitiv für eine neue Lieblingsreihe geschaffen.

Die Charaktere muss man einfach lieben. Sie sind so unterschiedlich und jeder kann auch absolut für sich selber stehen. Aber der Zusammenhalt war wieder einzigartig. Man möchte einfach direkt dazugehören. Genevieve und Isaiah sind zwei Menschen, die sehr unterschiedlich sind aber dennoch ergänzen sie sich perfekt. Ich liebe die Chemie und das Knistern zwischen den beiden und ich habe das ganze Buch regelrecht mitgefiebert. „Riven Knight“ ist ein Buch was mein Leserherz voll und ganz sättigen konnte.

Jetzt kann ich es kaum abwarten bis ich den dritten Teil in den Händen halten kann. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.03.2022

…emotionsgeladen, voller unglaublicher Persönlichkeiten mit einschneidenden Schicksalsschlägen…

In der Welt der Tin Gypsys gibt es schon lange nicht mehr den Motorradclub, doch Altlasten überdauern alles, Hass wird nur noch mehr gefüttert und in diesem sind auch meist unschuldige verstrickt.

Hier ...

Hier geht es um einen weiteren Band der jetzt die Geschichte von Genevieve und Isaiah , der sich so tatkräftig um ihrer Rettung bemüht hat und jetzt mit den Nachwirkung dessen kämpfen muss. Der Plan scheint so einfach, eine Heirat, ein Gesetzt gegen das Ehepartner nicht gegeneinander aussagen können und zwei Menschen, die viel mehr als nur ihre Pflicht dafür tun.
Was wärst du bereit um deinen Retter zu schützen ?

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Gypsys, werden teil ihrem beschützendem Sein, verwirrenden Familienverhältnissen, einem aufgedrückten Schicksal, Gefahr, Gewalt und schockierenden Emotionen.

Genevieve ist eine schlaue junge Frau, die alles für ihre Pflicht hinter sich lässt, immer noch mit dem Tod ihrer Mutter auseinander setzten muss, sich ein Leben versucht aufzubauen, alles in Kauf nimmt um ihren Retter zu beschützen, sich verletzlich aber auch mutig zeigt.
Isaiah ist vom ersten Moment an der Geheimnisvolle gewesen, stand immer abseits, jetzt lernen wir ihn endlich näher kennen, er zeigt dich verletzlich, wird durch Gen offener und meint, er würde sie niemals verdienen.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, brutale Gewalt als auch schreckliches Leid.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Gens Trauer, Emotionen, ihre Raffinesse und ihrer Reaktion auf Isaiah verloren.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie ihre Pläne durchsetzen aber sich dadurch im Gefühlschaos stürzen.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt des Rechts, der Anwälte beflügelt, erstaunt und dem Sinn der hauchzarten, explosiven Anziehungskraft, Verbindung, dem spannungsgeladenen Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

RivenKnight

TinGypsys

DevneyPerry

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 18.08.2022

Zweckehe mit Happy End

Endlich habe ich es geschafft in der Clifton Forge Reihe weiter zu lesen. Der erste Band hatte mir ja schon widererwartend sehr gut gefallen. Jetzt also der zweite.
Auch hier ist das Thema Motor Cycle ...

Auch hier ist das Thema Motor Cycle Club präsent, aber nicht voranging, was es einfach macht, das Buch dennoch zu mögen. Auch vom Thema her ist es nicht wirklich in Richtung Dark Romance, was mir besonders gefällt.
Diesmal dreht es sich um Genevieve und Isiah, die eine Scheinehe eingehen, damit Isiah unter Umständen nicht bei der Polizei aussagen muss, denn beide sind in einem Mordfall verwickelt.
Durch diese Krimielemente bekommt die Geschichte noch eine weitere Dynamik, denn der Mordfall war ja schon in Band 1 thematisiert, aber nie aufgeklärt worden.
Auch dass die beiden Protagonisten eigentlich Fremde füreinander sind, macht es spannend wie sie zueindander finden.
Tolle Geschichte, besonders wenn man sich auch mal etwas aus seiner Komfortzone rauswagen möchte.