Cover-Bild Rock oder Liebe - Unplugged
  • Verlag: A.P.P. Verlag
  • Ersterscheinung: 21.09.2016
Don Both

Rock oder Liebe - Unplugged

»Sie war die Furie und ich der Rüpel – am Tag. In der Nacht wiederum spielte ich den perfekten Liebhaber und sie meine hingebungsvolle Jungfrau. Das war unsere geheime Vereinbarung, und sie klappte perfekt. Aber wie lange noch, bis jemand mehr wollte oder es einem zu viel wurde?«
Können der Rockstar Mason Hunter und seine Anstandsdame Hannah Amalia Hauptmeier die gesellschaftlichen und moralischen Hürden überwinden und erkennen, dass sie bereits weitaus mehr sind als Schüler und Lehrerin? Oder werden sie sich aus Angst gegen die Liebe entscheiden und letztendlich alles aufgeben, was ihr Herz begehrt?
Ca. 280 Seiten

Der zweite von drei Teilen des Amazon-Bestsellers ›Rock oder Liebe‹.
Sexy, humorvoll, süchtig machend …

Veröffentlicht am 02.11.2017

geniales Buch

Der zweite Teil hat mir auch echt gut gefallen. Ich finde die Dialoge zwischen Mason und Hanna total klasse. Das ist ech gelungen. Bei der Reihe ist die Sprache nicht ganz so "assig" wie bei "immer wieder samstags" Hannah und Mason erleben sehr viele Sachen zusammen und schaffen es irgendwie gegenseitig ihren Alltag zu bewerkstelligen. Klare Leseempfehlung. 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.09.2017

Wahnsinnig viel gelacht

Der zweite Teil fängt schon chaotisch an, und Mason wäre nicht Rotzi ,wenn er es nicht gnadenlos an die Wand fahren würde. Ohne nach Hintergründen zu fragen, fühlt er sich von Hannah verraten, und beschließt nach einigen Tagen Koma trinken, das es Zeit ist seine Prüdella zurück zu erobern.
Bei dieser wahnwitzigen Aktion hab ich Tränen gelacht, denn nicht nur seine beiden besten Freunde müssen mit, nein, auch seine BDSM Schildkröten ;)
Es ist, als würde man nebenbei stehen und am liebsten laut rufen :NEIN, das ist keine gute Idee, stockbesoffen zu Hannah zu fahren, aber er ist wie er ist und dafür lieben wir ihn.
Hannah ist in diesem Teil für mich einfach toll, denn sie vertraut dem Chaoten vorbehaltlos und schenkt ihm alles was sie hat. Mich hat sie damit total umgehauen und absolut gerührt.
Diese Liebe zwischen den beiden ist einfach der Hammer!!!