Cover-Bild Grave - Verse der Toten

Grave - Verse der Toten

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast
Michael Benthack (Übersetzer)

Ein Killer, der die Herzen seiner Opfer auf Gräbern ablegt:
Der rasante Thriller ist Fall Nummer 18 für FBI-Special-Agent Aloysius Pendergast, den Kult-Ermittler aus der Feder der Bestseller-Autoren Douglas Preston und Lincoln Child.

Eine äußerst morbide Mordserie wird zu einer ganz besonderen Herausforderung für Special Agent Aloysius Pendergast – denn dem erklärten Einzelgänger wird von seinem neuen Chef beim FBI ein Partner zur Seite gestellt.
Den Frischling Agent Coldmoon im Schlepptau, reist Pendergast nach Miami Beach in Florida, wo ein Serienkiller die Herzen ermordeter Frauen zusammen mit kryptischen Briefen auf Gräbern ablegt. Während es zwischen den Opfern des Killers keinerlei Verbindung zu geben scheint, stellt sich schnell heraus, dass in den Gräbern ausnahmslos Selbstmörderinnen beigesetzt sind. Doch was haben diese toten Frauen mit den neuen Morden zu tun?
Je tiefer Pendergast und Coldmoon graben, desto klarer wird ihnen, dass die Lösung des Rätsels weit in der Vergangenheit liegen muss – und dass ihr Gegner ihnen näher ist, als ihnen lieb sein kann.

»Spannung, Abenteuer, unvorhergesehene Wendungen: Lesefutter mit Suchtpotenzial.«
WDR über den Pendergast-Thriller »Demon – Sumpf der Toten«

Veröffentlicht am 15.02.2021

Tolle Fortsetzung

Diese Reihe darf nie aufhören. Ich liebe sie so sehr, Ich zittere vor Spannung wenn ich dieses Buch lese.

Veröffentlicht am 27.08.2021

Pendergast bekommt einen Partner

Vorab, ich habe das Buch im Orginal gelesen

Vorab, ich habe das Buch im Orginal gelesen

Worst case: Pendergast bekommt einen Partner und soll einen Serienkiller schnappen, der seinen Opfern das Herz rausschneidet und auf Grabsteine von Selbsmörderinnen legt .

Wobei hier nicht der Killer sondern der Partner die Herausforderung ist.

Enjoy!