Cover-Bild Headhunt - Feldzug der Rache

Douglas Preston, Lincoln Child

Headhunt - Feldzug der Rache

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast
Michael Benthack (Übersetzer)

Ein Killer, der Köpfe sammelt: der 17. Fall für Special Agent Aloysius Pendergast - ein mitreißender Abenteuer-Thriller

Nur nicht den Kopf verlieren, heißt es für Special Agent Aloysius Pendergast und Lieutenant Vincent D'Agosta: In New York treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der die Köpfe seiner Opfer als Trophäen behält. Doch er hinterlässt kaum verwertbare Spuren, und die Ermordeten scheinen nichts gemeinsam zu haben – außer Geld, Macht und keinerlei Skrupel: Erst stirbt ein selbstverliebtes It-Girl, dann ein Mafia-Anwalt, ein Waffenhändler, ein Investmentbanker-Pärchen …
Geht in New York ein Rächer um? Eine Welle der Hysterie stürzt die ganze Stadt ins Chaos. Mittendrin Agent Pendergast und Vincent D'Agosta, die kaum einen Schritt weiterkommen und nicht ahnen, dass die Motive des Killers finsterer sind als die neun Kreise der Hölle.

Ebenso cool wie brillant, »eine Mischung aus Holmes und Bond« (Frankfurter Neue Presse) – das ist Special Agent Aloisius Pendergast, der Kult-Ermittler der amerikanischen Bestseller-Autoren Preston & Child. Im Thriller »Headhunt – Feldzug der Rache« löst Agent Pendergast seinen 17. Fall.

Die komplette Thriller-Reihe im Überblick:
16. Obsidian – Kammer des Bösen
17. Headhunt – Feldzug der Rache
18. Grave – Verse der Toten
19. Ocean – Insel des Grauens

• ech68 und Lemmy haben dieses Buch in einem Regal.
  • Lemmy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Pendergast fast am Limit

Vorweg: ich habe die Ausgabe im Original gelesen!

Vorweg: ich habe die Ausgabe im Original gelesen!

Ein Era Killer streift durch New York tötet und enthauptet die Opfer! Das ruft natürlich Pendergast auf dem Plan. Bei der nachfolgenden Killerjagd knapp mit Vincent D’Agosta, kommt der Specialagend fast an sein Limit!

Wieder ein tolles Abenteuer um die beiden beliebten Ermittler und man wird nicht müde, die Geschichten zu lesen. Immer gibt es neue Wendung, die die Geschichte in eine völlig andere Bahn hin!

Ein absoluter Page Turner!

Veröffentlicht am 15.02.2021

Tolle Fortsetzung

Ich bekomme nicht genug von der Reihe. Supper spannend und voller Wendungen.

Ich bekomme nicht genug von der Reihe. Supper spannend und voller Wendungen.