Cover-Bild One Piece 34
Band der Reihe "One Piece"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.03.2005
Eiichiro Oda

One Piece 34

Der beliebteste Manga der Welt!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Auf Longring-Longland kämpft Gummipirat Monkey D. Ruffy noch immer gegen Foxy, der sich mit ziemlich miesen Tricks seiner Mitstreiter bemächtigen will. Und ein paar Kilometer weiter wartet schon die nächste Herausforderung: Der Blaufasan vom Marinehauptquartier ist ein wahrhaft frostiger Gegner, der unseren Freunden alles abverlangt. Außerdem mit von der Partie: eine schwimmende Eisbahn, eine trinkfreudige Oma, eine Bande komplett durchgeknallter Handwerker und eine fantastische Wasserstadt voller Wunder und schräger Typen!!

Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- Anime-Serie bei Crunchyroll, Wakanim und Anime on Demand
- bisher 13 Anime-Kinofilme
- DVD/BD bei Kazé
- Live-Action-Netflixserie geplant
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren

Veröffentlicht am 29.10.2023

Dieser Band hat es in sich!

Nicht nur, dass die Strohhüte eine überraschende Bekanntschaft machen, die einem das Eis in den Adern gefrieren lässt, die nächste Insel wird auch schon angesteuert und sie ist eine meiner liebsten der Reihe. Wie schön ist bitte Water Seven, die Stadt des Wassers? Einfach ein geniales Setting. Zufällig beheimatet die Stadt auch noch die besten Schiffszimmermänner. Es sieht also danach aus, als würde für die Strohhüte tatsächlich einmal alles am Schnürchen laufen. Aber wie sagt man so schön? Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Und genau das trifft es hier ganz gut. Der Band ist voller überraschender Wendungen und bereitet alles auf den nächsten großen Knall vor. Außerdem geht es hier stark ans Leserherz. Lieben wir!
Instagram: @sandrasmangas

Veröffentlicht am 19.11.2022

Eine grandiose Mangareihe, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Allgemeines:
One Piece ist eine erfolgreiche Mangareihe des Mangaka Eiichirô Oda, welche seit Juni 1997 läuft und beim Carlsen Verlag erscheint.

Aktuell (Stand 16.09.2022) sind bereits 101 Bände erschienen ...

Allgemeines:

Aktuell (Stand 16.09.2022) sind bereits 101 Bände erschienen und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Klappentext:

Auch diesen Manga habe ich regelrecht verschlungen.

Neben tollen Kampfszenen, lustigen, ernsten und manchmal auch traurigen Szenen, faszinieren mich vor allem die vielseitigen und vielschichtigen Charaktere und Nebencharaktere und die immense Anzahl an verschiedenen Fähigkeiten & Fertigkeiten.
Doch in One Piece geht es nicht nur darum, die Piratenehre zu verteidigen. Nein, es geht um so viel mehr: Freundschaft, Zusammenhalt, Teamgeist und zu tun, was richtig ist… Das sind nur einige wenige Dinge, die ich hier nennen möchte.

Die Geschichte beginnt sich nun immer weiter auszubauen und deutet auf eine gigantische Welt hin, die mich jetzt schon in ihren Fängen hat.

Im Allgemeinen ist der Manga sehr schön gezeichnet und übersichtlich, weswegen er einfach zu lesen ist und sich durchaus auch für Anfänger eignet.

Zudem bietet auch dieser Band einige tolle Extras.

Fazit/Empfehlung:
Ich habe mich sofort in diese Manga-Reihe verliebt und ich kann es kaum erwarten noch tiefer in diese Welt einzudringen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich diese Reihe jedem ans Herz legen würde.

Selbst wenn die 101 Bände etwas abschreckend sind, die Reihe ist es allemal wert.

Veröffentlicht am 24.11.2023

Deutlich besser als der vorherige Band!

Der Davy Back Fight geht in die letzte Runde und Foxy ist ein ernst zunehmender Gegner, der Ruffy ganz schön einheizt! Doch die Abkühlung folgt prompt in Person von Marineadmiral Blauer Fasan, der den Weg der Strohhutpiraten kreuzt.
Werden sie gegen ihre Gegner bestehen können?

"Die Stadt des Wassers" von Eiichiro Oda ist der vierunddreißigste Band der One Piece Reihe.

Nachdem ich den letzten Band etwas schwächer fand, konnte mich dieser Band zum Glück wieder stärker begeistern!
Ich mochte den Ausgang des Davy Back Fight und fand die Begegnung mit Admiral Blauer Fasan sehr spannend! Außerdem habe ich das Erkunden von Water Seven, der wunderschönen Stadt des Wassers, die die Strohhüte als nächstes erreichen, sehr geliebt!

Die Handlung war wieder von Beginn an spannend, denn es gab einige wichtige Schlüsselmomente und natürlich endet auch dieser Band mit einem Cliffhanger. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!

Fazit:
"Die Stadt des Wassers" von Eiichiro Oda hat mir deutlich besser gefallen als der vorherige Band!
Es geht sehr spannend weiter, denn es passieren viele wichtige Dinge und besonders Water Seven mochte ich als Setting total gerne!