Cover-Bild Rogue
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 31.05.2017
Elena MacKenzie

Rogue

Einmal im Jahr muss Rogue einfach raus. Dann schnappt er sich sein Bike und fährt irgendwo in die Wildnis, baut sein Zelt auf und genießt die Einsamkeit. Dieses Mal wird seine Einsamkeit empfindlich gestört. Bei einer Wanderung findet er eine junge Frau, die offensichtlich einen Abhang runtergestürzt ist und sich den Knöchel verstaucht hat. Da es schon zu spät ist, um nachts durch den Wald zu irren, mit einer Frau auf den Armen, nimmt er sie mit in sein Zelt. Die Frau wirkt nervös und verstört, aber sie sagt ihm nicht, was sie überhaupt im Wald macht. Mitten in der Nacht wird Rogue außer Gefecht gesetzt. Als er aufwacht, ist die Frau weg. Er macht sich sofort auf die Suche nach ihr und entdeckt sie, mit schweren Ketten gefesselt, in einer heruntergekommenen Hütte. Auf dem Tisch der Hütte liegt eine weitere Frau. Für die kann Rogue nichts mehr tun, aber Daria kann er retten. Der sadistische Serienmörder sieht das leider anders.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Rogue- Helldogs MC1

Rezension/ Werbung

Rogue- Helldogs MC 1/ Elena MacKenzie/ gelesen von Sandra Becker

Rezension/ Werbung

Rogue- Helldogs MC 1/ Elena MacKenzie/ gelesen von Sandra Becker

Es ist eine gut geschriebene Rockergeschichte, sie ist spannend, unterhaltsam und es gibt auch nur deshalb 4 Sterne, weil in diesem Buch Zuviel reingebracht wurde. Es geht um einen Rockerclub der von Irland nach Spanien gezogen ist, um mit ihren Familien in Ruhe leben zu können. Die Beiden Hauptcharaktere Rogue und Daria finde ich sehr sympathisch. Leider spricht die Autorin ein Thema an, was es in den Familien geben kann aber nicht geben sollte.

Fazit:

Für mich war es ein super Auftakt und ich habe es mir als Hörbuch geholt. Die Stimme der Sprecherin ist angenehm und ich kann es nur empfehlen. Ich hatte schöne Hörmomente. Von mir gibt es​ 5. Motorräder

Veröffentlicht am 04.09.2017

Helldogs sorgen füreinander

Rogue will eigentlich nur ein Wochenende alleine verbringen. Doch daraus wird nichts als er mitten im Wald eine bewusstlose Frau findet.

Die Geschichte erschlägt einen am Anfang regelrecht, aber dann ...

Die Geschichte erschlägt einen am Anfang regelrecht, aber dann besticht sie durch eine gute Darstellung des Clublebens eines Motorrad Clubs und eine stringent aufgebaute Geschichte.

Ein Mix aus Thriller, Erotik und Motorrad Club-Leben. Nicht alles hat seine Stärken, aber ich habe es nicht bereut das Buch gelesen zu haben.