Cover-Bild Just because I need you
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Emily Key

Just because I need you

A single Dad Millionär Romance
»Ich will mehr als diese eine Nacht!«, diesen Satz solltest du niemals sagen, wenn du einen Mann halten willst. Ich bin Florence Price, Dauersingle und brauche dringend Geld! Deshalb werte ich es auch mal als Schicksal, dass ich ausgerechnet an diesem Punkt meines Lebens dem unfassbar heißen und charismatischen Verlagsinhaber Caleb begegne, der mich allein mit seinen Blicken in den Wahnsinn treibt. Allerdings scheine ich diesem Spiel aus Feuer und Eis nicht gewachsen zu sein ... oder? »Ich lasse mich nie wieder auf jemanden ein.« Selbst wenn du diesen Satz in deinen Gedanken hast, sprich ihn niemals aus, sonst schlägt sich das Karma gegen dich und mischt die Karten neu. Ich bin Caleb Molina, alleinerziehend und durch Florence und diese sinnliche unschuldige Art ständig an meine Grenzen getrieben. Aber, auch wenn ich zurück ins Leben finden möchte, darf ich die Vergangenheit nicht loslassen und genau deshalb, ist es ein riesen Fehler diese zauberhafte brünette Frau in mein Bett zu lassen, oder? Immerhin ist sie eine gefundene Ablenkung ... wäre ich nicht so unglaublich unersättlich! Dieser »Millionär-Single-Dad«-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End.

Veröffentlicht am 29.04.2023

Süß und spicey

„Just because I need you“ ist der Auftaktband der Just-Because-Reihe von Emily Key und somit völlig unabhängig lesbar.

Wie immer konnte mich Emily mit ihrem Schreibstil abholen. Authentisch, humorvoll und ergreifend sind die Worte, welche mir direkt dazu in den Sinn kommen. Innerhalb weniger Stunden habe ich das Buch ausgelesen und musste mich in der Realität erstmal wieder zurechtfinden. Die komplette Geschichte ist wie in ein Film in meinem Kopf gewesen. Alles konnte ich mir so überaus bildlich vorstellen. Jede Mimik, jede Gestik, jeder Charakter und auch das Setting. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und konnte die Lesenden so genießen.
Kommen wir aber zu den Protagonisten. Hier geht es um Florence und Caleb. Florence ist ein unheimlich starke junge Frau, die für ihre Familie und sich kämpft. Sie schuftet und schuftet, nur damit ihrer Mutter es besser geht. 3 Jobs sind für sie normal, allerdings möchte sie so gerne wieder in ihren alten Job zurück. Das ist in einer Kleinstadt allerdings nicht so leicht als Erzieherin. Ich mochte Flo direkt. Sie ist zwar immer der Sonnenschein, aber wenn es hart auf hart kommt, dann fährt auch sie ihre Krallen aus. Und man sagt ja stille Wasser sind tief. Dann haben wir noch Caleb. Caleb ist ein hart gebeutelter Mann, der sich in einer neuen Situation zurechtfinden muss. Das Schicksal hat ihm übel mitgespielt, was auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen ist. Auch ich hatte Tränen in den Augen. Als Mama habe ich vor Caleb unheimlich Respekt, wie er die ganze Situation meistert, denn er ist nicht allein. Seine 4 Jährige Tochter Katie ist immer an seiner Seite. Und dieser kleine Sonnenschein hat das Buch so abgerundet. Ihr Lächeln könnte ich in der Seele spüren und ihre Kommentare haben mich das ein oder andere Mal herzlich auflachen lassen. Katie und Caleb sind ein eingespieltes Team und ich habe mich über jeden Dialog von ihnen gefreut.
Zwischen Florence und Caleb funkt es ganz gewaltig, allerdings versuchen es beide zu unterdrücken. Welche Spannung und Leidenschaft hier unterschwellig knistert, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Man wartet nur auf den einen Funken, der das Feuerwerk auslöst. Und dieser kommt. Schnell, hart und unausweichlich. Was Caleb allerdings danach veranstaltet, ist mies. So mies, dass ich ihm alles Erdenkliche an den Hals gewünscht habe, auch wenn ich es sogar ein klitzekleines bisschen verstehen könnte. Aber eben nur ein klitzekleines bisschen.
Ihr merkt, ich habe so einige Emotionen beim Lesen durchlaufen und genau das liebe ich an Büchern. Die Charaktere, die einfach zum Leben erweckt werden und so real erscheinen, dass man denken könnte, ihre Geschichte ist die eigene. Und ja, das schafft die Autorin hier mal wieder.
Ich mag alle Bücher von Emily, aber dieses hier hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erobert. Daher eine absolute Leseempfehlung! Katie dürft ihr nicht verpassen!5/5 Sterne

Veröffentlicht am 23.04.2023

Heiße Geschichte zum mitfiebern

》,,Ich will mehr als diese eine Nacht“, diesen Satz solltest du niemals sagen, wenn du einen Mann halten willst.

Iɴʜᴀʟᴛ:

Iɴʜᴀʟᴛ:
Florence Price lebt in Harpers Ferry und hat 2 Jobs. Sie sucht noch einen dritten Job, sie braucht dringend das Geld, um ihren Lebensunterhalt & ihrer Mutter im Pflegeheim eine anständige Pflege zu ermöglichen. Sie liebt die Arbeit mit Kindern.
Caleb Molina, alleinerziehend und der Inhaber eines Verlages in New York. Reich, sexy und charismatisch. Er hat vor einem Jahr seine Frau bei einem Unfall verloren, & ist in seiner Trauer und Einsamkeit gefangen.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist mir sofort ins Auge gefallen. Der Schreibstil ist superleicht zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Protagonisten sind beide sehr sympathisch, auch wenn sie beide aus ihrer Haut fahren können. Der Liebling dieses Buches ist aber die 4-jährige Katie. Sie ist einfach so so süß und bringt einen zum Schmunzeln. Schmunzeln, Lachen und sogar der Herzschmerz hat bei der Geschichte nicht gefehlt. Genauso fehlt es weder an Drama noch an spicy Szenen. (Besonders die Szene am Fenster oder der Dusche🔥). Man kann dieses knistern zwischen den beiden förmlich fühlen. Nur beim Ende hätte ich mir noch eins/zwei Kapitel gewünscht, deswegen musste ich auch unbedingt die Bonus-Szene auf der Website von Emily Key lesen. Von mir gibt es eine heiße Leseempfehlung. Ich liebe es.

Veröffentlicht am 10.04.2023

…emotionsgeladen, prickelnd & voller Sehnsüchte…

Caleb Molina ist ein erfolgreicher Geschäftsmann im Verlagswesen, Witwer und hat eine bezaubernde Tochter.

In seiner Trauer findet er heraus, dass seine verstorbene Frau ein Häuschen in der Kleinstadt gekauft hat. Schnell wird klar, dass er versucht sich abseits von allen Gewohnten davon zu befreien.

Womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Nanny ihn viel zu schnell einnimmt. Seine Emotionen durcheinander bringt und eine Anziehungskraft erzeugt, gegen die er sich nur schwer wehren kann.

Genauso ergeht es Florence, die wieder in ihrem Beruf arbeiten kann. Denn Kinder sind für sie das Glück, schlecht hin. Katie macht es jeden einfach, sie ins Herz zu schließen. Ein bezauberndes Kind, das ohne Mutter groß werden muss und doch so fröhlich ist.

Lest selbst, verliert euch in den gefühlvollen aber auch berauschenden Verstrickungen, einem Mann, der in Trauer aufgeht, aber sich nach Leben sehnt. Herausstechend auch Florence, die so verloren scheint, alles für die Pflege ihrer Mutter auf sich nimmt. Beeindruckend mit Katie umgeht und sich von ihrem moralischen Kompass nicht abseits bringen soll. Ob es ihr gelingt, ihrem Chef zu widerstehen?

Ich war vom ersten Moment eingenommen, von Katie bezaubert, von Caleb und Florence Chemie berauschend und habe das Werk in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich gutmütigen und starken Persönlichkeiten.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen und doch sich gegen die Tatsache wehren. Caleb, der mitten in der Trauer steckt und Florence, die sich aufopfert und doch nach mehr sehnt.

Eine bittersüße Lektüre, die einem nicht nur unterhält, begeistert, sondern auch amüsiert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

JustbecauseIneedyou

AMillionärSingleDadRomance

EmilyKey

Rezension

Veröffentlicht am 13.05.2023

Wenn Gefühle überkochen - eine tolle Geschichte

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht und das Bild von dem Mann wirkt auf mich geheimnisvoll.

Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven ...

Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt, zuerst lernt man Florence kennen, sie lebt in der Kleinstadt Harpers Ferry und hat große Geldsorgen, ihre Mutter ist pflegebedürftig und das Heim ist unfassbar teuer, Florence muss eigentlich 3 Jobs haben, um die Kosten zu decken. Um Geld muss sich Caleb keine Sorgen mehr machen, er hat es geschafft, er hat den Verlag seines Onkels geerbt und leitet diesen, reich und schön, jedoch ist er tieftraurig. Vor einem Jahr hat er die Liebe seines Lebens Phoebe durch einen Unfall verloren. Als seine kleine Tochter Katie eine Schachtel unter ihrem Bett findet, beginnt die unglaublich emotionale Geschichte. Phoebe hat ein Haus gekauft, in Harpers Ferry und Florence ist nicht nur eine Nachbarin, sondern wird auch die Danny von Katie. Und dann entstehen auch noch Gefühle zwischen Caleb und Florence...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich fand die Kapitel toll und die beiden Perspektiven haben mir sehr gut gefallen. Die Emotionen und Gefühle kamen sehr gut rüber und die Charaktere waren interessant, eine tolle Liebesgeschichte mit vielen Turbulenzen.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Eine schöne Liebesgeschichte

Caleb, Witwer und alleinerziehender Vater, hängt sehr an seiner verstorbenen Frau. Durch den Willen seiner Frau gelenkt zieht er mit seiner Tochter in eine Kleinstadt. Der Charme der Stadt und seine neue Nachbarin bringen ihn wieder auf andere Gedanken. Leider lässt er sein neues Glück nicht zu, da er es als Betrug am seiner Frau empfindet.

Die Story als solche ist nichts neues, aber die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Neues gefallen hat mir der Schlagabtausch zwischen Caleb und Flo.